Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 Habe zurzeit ein Stadion mit 7000 Sitzplätzen, Komfort voll und Zustand auch voll. Zudem immer ausverkauft. Habe jetzt vor mein Stadion bald auf 12.000 auszubauen.... Ich hab mich entschieden es heute auf 18.000 auszubauen ,bzw. den Komfort zu verbessern Und meinen Kader werde ich ein wenig reduzieren, dass ich endlich einmal richtig Geld verdiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2008 Habe daheim 4:0 verloren! Wenigstens habe ich noch einen 5Punkte Vorsprung auf den Abstieg.... @Semo, und gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 11. Oktober 2008 Habe daheim 4:0 verloren! Wenigstens habe ich noch einen 5Punkte Vorsprung auf den Abstieg.... @Semo, und gewonnen? Nein 3:0 verloren ebenfalls daheim, sieht nicht so toll aus bis jetzt, naja dann wirds wohl Trainingseinheiten geben in Sachen Verteidigung, da waren die größten Fehler daheim. Ich spiel zwar am Mittwoch schon gegen wen, aber wenn du willst können wir auch mal ein Friendly ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich spiel zwar am Mittwoch schon gegen wen, aber wenn du willst können wir auch mal ein Friendly ausmachen So bald ich aus dem Cup draussen bin= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 12. Oktober 2008 So bald ich aus dem Cup draussen bin= Okay hoffentlich nicht so bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2008 Okay hoffentlich nicht so bald Hoffentlich ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich hab echt ein Pech jetzt sind in einer Woche von 7 Verteidigern 4 Verletzt muss mich jetzt auf ein 3-4-3 umstellen, mit offensive geht alles, nur brauch ich auf der rechten Seite einen neuen Verteidiger, schau ma mal was da Transfermarkt so her gibt das Budget hab ich jedenfalls, und dann schick ich gleich 3 meiner Defensiv-Leute auf den Transfermarkt die sind in 5 Wochen durchs Training schon alle 3 4x verletzt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich hab echt ein Pech jetzt sind in einer Woche von 7 Verteidigern 4 Verletzt muss mich jetzt auf ein 3-4-3 umstellen, mit offensive geht alles, nur brauch ich auf der rechten Seite einen neuen Verteidiger, schau ma mal was da Transfermarkt so her gibt das Budget hab ich jedenfalls, und dann schick ich gleich 3 meiner Defensiv-Leute auf den Transfermarkt die sind in 5 Wochen durchs Training schon alle 3 4x verletzt gewesen. Dass tut mir leid, habe gerade 0 Verletzte! Wie hoch ist dein Budget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 15. Oktober 2008 Dass tut mir leid, habe gerade 0 Verletzte! Wie hoch ist dein Budget? Für mich reichts, ich bin auch kein Sparer , ich hatte 700.000 , jetzt nurnoch um die 200k , nur der Verteidiger musste her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich bin im Cup in der 87. min 2:1 hinten. Und in der 88. min AUSGLEICH Drückt mir die Daumen dass ich noch gewinne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2008 4:2 verloren @Semo Herraussforde dich morgen für ein Testspiel, gehe jetzt Österreich match anschauen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 15. Oktober 2008 4:2 verloren @Semo Herraussforde dich morgen für ein Testspiel, gehe jetzt Österreich match anschauen....... Ich hab mit Verletzter Mannschaft 1:1 gspielt in der 90. Minute das Gegentor kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2008 @Semo Du heisst normal einfach Red Bull Salzburg oder? Gibt nämlich noch Red Bull Salzburg e.v und Red Bull Salzburg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 16. Oktober 2008 @Semo Du heisst normal einfach Red Bull Salzburg oder?Gibt nämlich noch Red Bull Salzburg e.v und Red Bull Salzburg!!! Jep du hast mich eh eingeladen, hab auch grad angenommen unser Spiel ist am 29.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2008 Jep du hast mich eh eingeladen, hab auch grad angenommen unser Spiel ist am 29.10. Ok, passt Eine Frage: Habe zurzeit €561.000(abgerundet). Ich habe ja schonmal gepostet dass ich dass Stadion umbauen will. Dafür brauche ich €750.00. Jetzt weiss ich nicht, ob ich einen Kredit aufnehmen soll. Habe jetzt in der nächsten Zeit mehr Heimspiele und da wäre es schon gut dass das Stadion mehr Platz hätte. Was meinst du? Soll ich einen Kredit aufnehmen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts