Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) 5:0 Sieg vor ausverkauftem Haus! Nur der Ausschluss von einem Spieler von mir(kurz vor Schluss), trübt den Sieg ein wenig... EDIT: 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz! bearbeitet 15. November 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2008 Bin ich eigentlich der einzige der andauernd verliert Nächste Spiel sollte ich gewinnen, bin mir aber sicher dass ich verlieren werde.. Der Gegner ist einfach zu stark.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. November 2008 @Plosi Unser Testspiel ist am 19.11.08 um 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 16. November 2008 Bin ich eigentlich der einzige der andauernd verliert Nächste Spiel sollte ich gewinnen, bin mir aber sicher dass ich verlieren werde.. Der Gegner ist einfach zu stark.. Du spielst soviel ich bei unserem Testspiel gesehen habe ja mit 4-3-3 , stell bei solchen Spielern auf 3-5-2 um , ist nämlich nicht zu defensiv , aber trotzdem ist es hinten etwas dichter und du kassierst weniger Tore. Denn mit frontaler Offensive auf einen stärkeren Gegner losgehen bringt´s nicht, probiers einmal aus vielleicht hilfts. Weiters noch ein paar Fragen: Verwendest du eh eine Taktik, wie über die Flügel spielen oder so? Ich vergess die immer , das kann auch entscheident sein Weiters, sind deine Spieler noch fit oder hast du diese Aufstellung schon seit Wochen oder so? Denn was ich auch immer falsch mache ich gönn den Spielern kaum Pause, das geht eine Halbzeit lang gut, aber zum Ende hin kassiert man dann meist die Tore ......bei mir ist das wege den ewigen Verletzungen so.... Aber es war sogar ein neuer Rekord, diesmal waren nur 2 Spieler verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. November 2008 Frage: Wieviel Kohle habt Ihr so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 16. November 2008 Frage: Wieviel Kohle habt Ihr so? Derzeit ein bissl was über eine Million , hab viel für neue Spieler ausgegeben, jetzt werd ich aber einmal sparen, falls harte Zeiten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. November 2008 Derzeit ein bissl was über eine Million , hab viel für neue Spieler ausgegeben, jetzt werd ich aber einmal sparen, falls harte Zeiten kommen Habe zurzeit nur um die 600.000! Ok, habe ja das Stadion umgebaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2008 Du spielst soviel ich bei unserem Testspiel gesehen habe ja mit 4-3-3 , stell bei solchen Spielern auf 3-5-2 um , ist nämlich nicht zu defensiv , aber trotzdem ist es hinten etwas dichter und du kassierst weniger Tore. Denn mit frontaler Offensive auf einen stärkeren Gegner losgehen bringt´s nicht, probiers einmal aus vielleicht hilfts. Weiters noch ein paar Fragen: Verwendest du eh eine Taktik, wie über die Flügel spielen oder so? Ich vergess die immer , das kann auch entscheident sein Weiters, sind deine Spieler noch fit oder hast du diese Aufstellung schon seit Wochen oder so? Denn was ich auch immer falsch mache ich gönn den Spielern kaum Pause, das geht eine Halbzeit lang gut, aber zum Ende hin kassiert man dann meist die Tore ......bei mir ist das wege den ewigen Verletzungen so.... Aber es war sogar ein neuer Rekord, diesmal waren nur 2 Spieler verletzt! Ich spielte immer mit einem 4-3-3 und spielte immer mit einem Konterspiel. Danke für den Tipp werde es bei meinem nächsten Ligaspiel ausprobieren. Ich mache meine Aufstellung immer einen Tag vor dem Match. Welche Taktik soll ich bei einem 3-5-2 nehmen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2008 Frage: Wieviel Kohle habt Ihr so? Habe zur Zeit ca. 430.000 €( Habe erst in Spieler investiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. November 2008 Wer hat nen Premium-Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2008 Wer hat nen Premium-Account? Hab keinen Premium Account, hab mir aber einen mal so gics gekauft sind nicht so teuer. Frage: Wieviel Kohle habt Ihr so? ca. 1,1 millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. November 2008 ca. 1,1 millionen. Habt Ihr so viel Kohle oder ich so wenig? Sehr beachtlich die Moral von meinen Spielern. Um die 25 vor ein paar Wochen, jetzt auf 80! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 17. November 2008 Habt Ihr so viel Kohle oder ich so wenig? Sehr beachtlich die Moral von meinen Spielern. Um die 25 vor ein paar Wochen, jetzt auf 80! Was für einen Sponsorenvertrag hast du , sagen wir so wieviel bekommst du ca. pro Spieltag oder besser gesagt als Fixum und wieviel pro gewonnenem Punkt , und wieviel im Schnitt durch Zuschauereinnahmen. Um Geld zu verdienen gelten ein paar Dinge: Wenn man kaum gewinnt, wie ich früher oder beim Beginn hab ich mich oft für das höchste Fixum entschieden um meine Mannschaft auzubauen, mit neuen Spielern etc. Wenn man häufig gewinnt , sollte man ein Mittelding nehmen zwischen Fixum , also auch hohe Einnahmen pro Spielgewinn. Einen Vertrag mit hohem Spielgewinn und mit niedrigem Fixum würd ich nicht nehmen, das ist wie eine Aktie da kann man sich leicht verspekulieren, und man hat kaum Geld um die Geldstrafe zu zahlen um gleich einen neuen Sponsor zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Habt Ihr so viel Kohle oder ich so wenig? Sehr beachtlich die Moral von meinen Spielern. Um die 25 vor ein paar Wochen, jetzt auf 80! Du musst reden, ich habe noch weniger wie du. @Semo Welche Taktik soll ich bei einem 3-5-2 nehmen??? bearbeitet 17. November 2008 von SCRA forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Du musst reden, ich habe noch weniger wie du. @Semo Welche Taktik soll ich bei einem 3-5-2 nehmen??? Ich würde vorschlagen, über die Flügel , du hast ja durch das 3-5-2 im Mittelfeld mehr Spieler außen , und ich würde auf Raumgewinn spielen bzw. mit Abseitsfalle. bearbeitet 18. November 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts