Recommended Posts

5:0 Sieg vor ausverkauftem Haus! :clap:

Nur der Ausschluss von einem Spieler von mir(kurz vor Schluss), trübt den Sieg ein wenig...

EDIT: 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz!

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Bin ich eigentlich der einzige der andauernd verliert

Nächste Spiel sollte ich gewinnen, bin mir aber sicher dass ich verlieren werde.. :heul::(:(

Der Gegner ist einfach zu stark..

Du spielst soviel ich bei unserem Testspiel gesehen habe ja mit 4-3-3 , stell bei solchen Spielern auf 3-5-2 um , ist nämlich nicht zu defensiv , aber trotzdem ist es hinten etwas dichter und du kassierst weniger Tore.

Denn mit frontaler Offensive auf einen stärkeren Gegner losgehen bringt´s nicht, probiers einmal aus vielleicht hilfts.

Weiters noch ein paar Fragen:

Verwendest du eh eine Taktik, wie über die Flügel spielen oder so? Ich vergess die immer , das kann auch entscheident sein :=

Weiters, sind deine Spieler noch fit oder hast du diese Aufstellung schon seit Wochen oder so? Denn was ich auch immer falsch mache ich gönn den Spielern kaum Pause, das geht eine Halbzeit lang gut, aber zum Ende hin kassiert man dann meist die Tore ......bei mir ist das wege den ewigen Verletzungen so.... :knife:

Aber es war sogar ein neuer Rekord, diesmal waren nur 2 Spieler verletzt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Frage: Wieviel Kohle habt Ihr so?

Derzeit ein bissl was über eine Million , hab viel für neue Spieler ausgegeben, jetzt werd ich aber einmal sparen, falls harte Zeiten kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Du spielst soviel ich bei unserem Testspiel gesehen habe ja mit 4-3-3 , stell bei solchen Spielern auf 3-5-2 um , ist nämlich nicht zu defensiv , aber trotzdem ist es hinten etwas dichter und du kassierst weniger Tore.

Denn mit frontaler Offensive auf einen stärkeren Gegner losgehen bringt´s nicht, probiers einmal aus vielleicht hilfts.

Weiters noch ein paar Fragen:

Verwendest du eh eine Taktik, wie über die Flügel spielen oder so? Ich vergess die immer , das kann auch entscheident sein :=

Weiters, sind deine Spieler noch fit oder hast du diese Aufstellung schon seit Wochen oder so? Denn was ich auch immer falsch mache ich gönn den Spielern kaum Pause, das geht eine Halbzeit lang gut, aber zum Ende hin kassiert man dann meist die Tore ......bei mir ist das wege den ewigen Verletzungen so.... :knife:

Aber es war sogar ein neuer Rekord, diesmal waren nur 2 Spieler verletzt! ;)

Ich spielte immer mit einem 4-3-3 und spielte immer mit einem Konterspiel.

Danke für den Tipp werde es bei meinem nächsten Ligaspiel ausprobieren.

Ich mache meine Aufstellung immer einen Tag vor dem Match.

Welche Taktik soll ich bei einem 3-5-2 nehmen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wer hat nen Premium-Account?

Hab keinen Premium Account, hab mir aber einen mal so gics gekauft sind nicht so teuer.

Frage: Wieviel Kohle habt Ihr so?

ca. 1,1 millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Habt Ihr so viel Kohle oder ich so wenig? :D:madmax:

Sehr beachtlich die Moral von meinen Spielern. Um die 25 vor ein paar Wochen, jetzt auf 80! :)

Was für einen Sponsorenvertrag hast du , sagen wir so wieviel bekommst du ca. pro Spieltag oder besser gesagt als Fixum und wieviel pro gewonnenem Punkt , und wieviel im Schnitt durch Zuschauereinnahmen.

Um Geld zu verdienen gelten ein paar Dinge:

Wenn man kaum gewinnt, wie ich früher oder beim Beginn hab ich mich oft für das höchste Fixum entschieden um meine Mannschaft auzubauen, mit neuen Spielern etc.

Wenn man häufig gewinnt , sollte man ein Mittelding nehmen zwischen Fixum , also auch hohe Einnahmen pro Spielgewinn.

Einen Vertrag mit hohem Spielgewinn und mit niedrigem Fixum würd ich nicht nehmen, das ist wie eine Aktie da kann man sich leicht verspekulieren, und man hat kaum Geld um die Geldstrafe zu zahlen um gleich einen neuen Sponsor zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Habt Ihr so viel Kohle oder ich so wenig? :D:madmax:

Sehr beachtlich die Moral von meinen Spielern. Um die 25 vor ein paar Wochen, jetzt auf 80! :)

Du musst reden, ich habe noch weniger wie du. :D:(

@Semo

bearbeitet von SCRA forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Du musst reden, ich habe noch weniger wie du. :D:(

@Semo

Ich würde vorschlagen, über die Flügel , du hast ja durch das 3-5-2 im Mittelfeld mehr Spieler außen , und ich würde auf Raumgewinn spielen bzw. mit Abseitsfalle.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag