Recommended Posts

Spitzenspieler

Muss sagen, bin zu Zeit sehr zufrieden mit meiner Lage. Nächster Spieltag muss ich gewinnen, der Gegner hat Null Punkte (Null!!!!) und der User war am 1.August zuletzt online...

@Alle GU Spieler: Seit Ihr mit eurer derzeitigen Lage zufrieden?

Bin zur zeit überhaupt nicht zufrieden.

Hoffe beim nächsten Spiel auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Bei mir passts derzeit es geht wieder bergauf ich bin derzeit auf dem 5ten Platz , also weg von den Abstiegsrängen.

Als nächstes Spiel ich gegen den letzten der bisher nur 3 Punkte sammeln konnte, also da müssen 3 Punkte drin sein. Als nächstes Spiel ich dann gegen den derzeitig Vorletzten also da auch 3 Punkte!

Nach diesen Spielen wirds aber wieder hart, da muss ich dann gegen die ersten drei nacheinander Spielen , aber Meidling hab ich schon einmal geschlagen, und gegen den Grazer AC hab ich auch schon mal 3:2 verloren durch ein spätes Tor, also schaffen kann ich noch alles.

Wir richtig spannend in den nächsten Wochen. :popcorn2:

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Muss sagen, bin zu Zeit sehr zufrieden mit meiner Lage. Nächster Spieltag muss ich gewinnen, der Gegner hat Null Punkte (Null!!!!) und der User war am 1.August zuletzt online...

@Alle GU Spieler: Seit Ihr mit eurer derzeitigen Lage zufrieden?

BIn eigentlich sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. HAbe heuer alle Spiele gewonnen, außer einmal unentschieden gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIn eigentlich sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. HAbe heuer alle Spiele gewonnen, außer einmal unentschieden gespielt.

Nicht schlecht, dass genau selbe war bei mir letzte Saison als ich aufgestiegen bin! Hoffentlich machst du mich nach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nicht schlecht, dass genau selbe war bei mir letzte Saison als ich aufgestiegen bin! Hoffentlich machst du mich nach :)

Hofe auch, das ich aufsteige, bin voriges Jahr bei den Playoff spielen gescheitert.

Wie ist es in der LIga 4, viel schwerer als in Liga 5?

bearbeitet von LASK_FOREVER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
50000€, kann am Freitag meinen ersten Jugendspieler in die Mannschaft nehmen.

Wieviel du?

Ich hab sonst immer mit 10.000€ gefördert , aber nun habe ich etwas mehr Geld ich steig auch um auf 50.000€ , freu mich schon wen ich den ersten Spieler meiner Jugend haben kann, weil ich hab da ein paar richtig gute dabei. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
@Semo

Heute wiederholen wir unser Spiel.

Hoffen wir, dass es keine Verletzte gibt. Bin schon gespannt auf das Spiel..

Also das Spiel hatte was, war recht ausgeglichen obwohl ich recht Glück hatte mit dem Elfer in der 48ten.

Endstand 1:1 ( 0 :1 )

Die beste Aktion war wie mein Goalie den Elfer von dir in der 89ten ghalten hat, ich dachte schon des wird das 1:2 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag