LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2008 Hallo! Bin zurzeitnoch im Cup vertreten, aber nach dem Pokal, könnten wir ein Freundschaftsspiel machen?? Wer hat lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Bin zurzeitnoch im Cup vertreten, aber nach dem Pokal, könnten wir ein Freundschaftsspiel machen??Wer hat lust? Ich! Wie heißt dein Verein? Welche Liga bist du? bearbeitet 19. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 19. September 2008 Ich! Wie heißt dein Verein? Welche Liga bist du? Ich spiel da auch mit, schon seit langer Zeit, wir können auch mal ein Friendly machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. September 2008 Ich spiel da auch mit, schon seit langer Zeit, wir können auch mal ein Friendly machen Können wir! Wie heißt dein Verein? Welche Liga bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2008 -Linzer_ASK- Liga: 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Habe am ersten Spieltag einen 6:0 Auswärtssieg geschafft! bearbeitet 20. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 21. September 2008 Beim gestrigen match gab es einen Fehler bei der Berechnung. Jetzt habe ich bloß 4:2 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2008 Hab auswärts mit 6:3 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. September 2008 Beim gestrigen match gab es einen Fehler bei der Berechnung.Jetzt habe ich bloß 4:2 gewonnen! Einen Fehler, das würde ich dort melden, sonst fehlen dir wichtige Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2008 Die Spielberechnungen waren fehlerhaft, ein bekannter Fehler der von offizieller Seite wieder behoben wurde. Eben durch eine neue berechnung der Spiele. Ich will gar nicht sagen wie mein Spiel nach der 1. berechnung ausgegangen wäre Einen Fehler, das würde ich dort melden, sonst fehlen dir wichtige Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. September 2008 Die Spielberechnungen waren fehlerhaft, ein bekannter Fehler der von offizieller Seite wieder behoben wurde. Eben durch eine neue berechnung der Spiele. Ich will gar nicht sagen wie mein Spiel nach der 1. berechnung ausgegangen wäre Willst du mal ein Friendly machen? Teamname: FC Elchburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2008 Willst du mal ein Friendly machen? Teamname: FC Elchburg Nächste Woche gerne, ich darf diese Woche im Cup ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. September 2008 Nächste Woche gerne, ich darf diese Woche im Cup ran Okay, ich hab am Mittwoch nur ein Pokal-Spiel, ich hoff ich komm endlich mal weiter als in Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 24. September 2008 Hab heute mein Pokalspiel erfolgreich mit 2:0 beendet, alle 2 Tore durch meinen Neuzugang Die Saison beginnt ja gut! Bilanz 2 Siege aus 2 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 24. September 2008 Hab heute mein Pokalspiel erfolgreich mit 2:0 beendet, alle 2 Tore durch meinen Neuzugang Gratulation! Ich hatte ein Freilos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts