Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Heute im Libro entdeckt: Ein Band mit ALLEN Panini-WM-Alben von 1970-2006!!! Es ist dick, es ist geil, nicht zu picken, und kostet nur 14,95!!! Morgen geh' ich's kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 hab's schon seit gut 2 Monaten zuhaus herumliegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 hab's schon seit gut 2 Monaten zuhaus herumliegen.... In 2 Monaten kann ich's auswendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 gibts glaub ich schon seit weihnachten......war damals aber teurer soweit ich mich erinnern kann deswegen hab ichs damals ned gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 gibts glaub ich schon seit weihnachten......war damals aber teurer soweit ich mich erinnern kann deswegen hab ichs damals ned gekauft 14,95 beim Libro, wie gesagt! *sabber* *hechel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 15€ is echt ein guter preis, kann mich auch erinnern das es mehr gekostet hat. ein MUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 ha! seit weihnachten meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Jetzt hab' ich's... Wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 habs auch schon seit weihnachten, da hats glaub ich 25 euro kostet. schad, dass es außen kein hartcover ist, so wirds leicher hin, bei so vielen leuten die das durchsehen wollen, aber dann wärs auch wieder teurer also passts eh so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Großartig, absolut Pflicht! Besser kann man sein Geld kaum anlegen! Danke für den Tip!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 in Linz beim Libro kostet es noch 19,90 aber egal, seit gestern ist es jetzt auch mein. Geniale Rotzbremsn- und Knackmattnfotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Geniale Rotzbremsn- und Knackmattnfotos! Yep! Immer wieder zum gern anschauen. www.fiese-scheitel.de hätte genug zu scannen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts