GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2007 das waren doch eh nur peanuts pro verein, oder? Immer noch gscheiter wie a Stoa am Schädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. September 2007 warum sollte sch.orf nicht bereit sein diesen namen nicht zu nennen!? weil sie dann jedesmal werbung für "puemieare" machen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Oktober 2007 weil sie dann jedesmal werbung für "puemieare" machen würden? ich glaub, er meint den fernsehsender PREMIERE und nicht die österr. version der engl. premiere-league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Gerüchteweise habe ich gehört, dass sowohl T-Mobile als auch RedZac vor dem Ausstieg aus dem Ligensponsoring stehen. Edit: ach schau einer an, das is ja gar kein Gerücht mehr: http://diepresse.com/home/sport/fussball/351293/index.do Die heimische Fußball-Bundesliga muss sich auf die Suche nach neuen Groß-Sponsoren machen: Die Verträge mit T-Mobile und mit Red Zac laufen im Sommer aus. WIEN. Bundesliga-Präsident Martin Pucher und Vorstand Georg Pangl stehen vor schlaflosen Nächten. Die laufende Saison, die wegen der Vorbereitungen auf die Heim-Europameisterschaft bereits am 26. April endet, ist zwar gesichert, wie es nach der Euro 2008 weitergeht, das steht nämlich noch in den Sternen. Der bezahlte Fußball in Österreich sieht ungewissen Zeiten entgegen, denn die oberste und die zweite Spielklasse stehen nach derzeitigem Stand der Dinge ohne Generalsponsoren da. Der Vertrag mit T-Mobile endet, der Kontrakt mit Red Zac endet ebenso. :aaarrrggghhh: <--ich bearbeitet 17. Januar 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Januar 2008 Huch, DIE Chance für Frenky! Das wärs doch, Magna holt sich die Bundesliga und 2.Liga Rechte, so in der Art "Magna Bundesliga" und "Magna Tiger Team Liga". Mit einem Schlag kauft Magna alle Bundesligavereine auf ... nur Red Bull Sbg. nicht, die steigen sicherheitshalber vorher aus und treten dem schweizer Verband bei. Hurra, Magna erobert Österreich! Ein Ziel, ein Traum, Frenky ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2008 Huch, DIE Chance für Frenky! Das wärs doch, Magna holt sich die Bundesliga und 2.Liga Rechte, so in der Art "Magna Bundesliga" und "Magna Tiger Team Liga". Mit einem Schlag kauft Magna alle Bundesligavereine auf ... nur Red Bull Sbg. nicht, die steigen sicherheitshalber vorher aus und treten dem schweizer Verband bei.Hurra, Magna erobert Österreich! Ein Ziel, ein Traum, Frenky ole! und der frank wird wieder Bundesligapräsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Januar 2008 und der frank wird wieder Bundesligapräsident. Klar, was glaubst denn du ... gibts was schöneres für ihn? Ich seh schon alle Bundesligaspieler mit dicken Magna-Verträgen herumlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) wenn T-Mobile aussteigt dürfen endlich telekommunikationsbetriebe vereine sponsorn (exklusivklausel fällt dann weg). ich denke, Orange wird daran interessiert sein als namensgeber zu fungieren, das wäre ein guter einstieg nach der One-übernahme und in Polen und Frankreich sind sie auch namensgeber für die ligen. ist eigentlich bekannt, wieviel geld die vereine pro saison von TM bzw RZ erhalten? kann ja nicht wahnsinnig viel sein, vermutlich würen einige mit den sponsoren aus der telekommunikationsbranche (Telekom, UPC, Drei, ...) deutlich besser fahren als mit dem ligavertrag. bearbeitet 17. Januar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2008 kriegen die überhaupt DIREKT geld vom ligasponsor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2008 wenn T-Mobile aussteigt dürfen endlich telekommunikationsbetriebe vereine sponsorn (exklusivklausel fällt dann weg).ich denke, Orange wird daran interessiert sein als namensgeber zu fungieren, das wäre ein guter einstieg nach der One-übernahme und in Polen und Frankreich sind sie auch namensgeber für die ligen. dann kommt halt die nächste exklusivklausel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) dann kommt halt die nächste exklusivklausel... Edlinger hat in einem Kurier-interview letzte woche gesagt, dass es sicher keine exklusivklausel mehr geben wird. ich denke, da werden sich auch die anderen vereine anschliessen, denn unterm strich wird man mehr geld durch individuelle sponsorverträge lukrieren können als durch den ligasponsor. gerade in der telekommunikationssparte sehe ich sehr viele potentielle geldgeber. bearbeitet 17. Januar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2008 angesichts der exklusivitätsklausel wär ich ja dafür, dass ein energieversorger die bundesliga sponsort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2008 angesichts der exklusivitätsklausel wär ich ja dafür, dass ein energieversorger die bundesliga sponsort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2008 angesichts der exklusivitätsklausel wär ich ja dafür, dass ein energieversorger die bundesliga sponsort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. Januar 2008 Ohne Finanzkenntnise eurer Liga...: Die beste und einzig wahre Lösung ist die "Österreichische Bundesliga". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts