Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Oktober 2003 Die Engine ist die von FIFA2004. Obs da schneller laufen wird als beim FM2003 wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Oktober 2003 Ligenliste FM2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Oktober 2003 Da zeigt sich wieder mal die ach so tolle Lizenz von EA(Schaut mal für wie viele Ligen sie keine Lizenz haben ) Dank dem Userfile kann man bei Anstoss übrigens 143 Länder spielen(und selbst dann wirds nicht so zaach wie der FM2003 mit allen Ligen). So genug der Anfeindungen und Antiwerbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Oktober 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) voraussichtliche Releasedaten: 28.11.2003 5.12.2003 12.12.2003 bearbeitet 19. November 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. November 2003 (bearbeitet) FM2004 geht in Produktion05.11.2003 Am heutigen Tage haben wir Goldstatus erreicht. Damit geht der FM2004 in Produktion. Aufgrund von Produktionsengpässen, die in dieser Jahreszeit wegen des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts leider üblich sind, können wir den geplanten Release-Termin am 21. November nicht halten. Der FM2004 wird aber definitiv am 28. November erhältlich sein. Quelle: fm2004.de bearbeitet 5. November 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. November 2003 Gebäudeliste im FM 2004 Internat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. November 2003 Freu mich schon ur auf den Manager! Besonders genial ist das man endlich auch Nationaltrainer sein kann! Leg es mir sofort am 28. zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. November 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. November 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. November 2003 Besonders gefallen mir die Screenshots... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. November 2003 schaut nicht schlecht aus, hoffe das kauft mir wer, hehehe. finds uebrigens super, dass wir uns fuer die em 2012 qualifizieren, die stronach-akademie scheint echt fruechte zu tragen. hoffentlich findet nur gerrit beam keine allzu gute taktik gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. November 2003 Werde gleich am Anfang 2 Spiele starten: 1x Österreich 1x Rapid Wien Mit Österreich will ich Weltmeister und Europameister werden, mit Rapid Meister, österr. Cup, österr. Supercup, Chammpionsleaugesieger und falls es Supercup und Weltcup gibt natürlich die beiden auch noch :D :D :D Ich sehe viel Arbeit vor mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. November 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2003 Diese "Pop Ups" (?) bräuchte ich aber nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts