Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. September 2007 Wir sind heute ins Finale des "Kickal"-Turniers (www.kickal.at) eingezogen. In zwei Wochen holen wir uns den Pott !! Team ASB Wien: berninat0r; runjackrun, runforrestrun, Starostyak; Dannyo, abszesso_cesto_perplexo, tomstig, little beckham; Drive, wegi. Team ASB Wien - Mean Machines ... 4:0 Tore: Dannyo 2, wegi, little beckham. Team ASB Wien - Profi Reifen Wien 21 ... 3:1 Tore: wegi 2, tomstig. Team ASB Wien - Kebap Pizza- Am Spitz Team ... 2:0 strafverifiziert Team ASB Wien - Vatos Locos ... 5:0 Tore: little beckham 3, wegi, tomstig. Danke an alle, die dabei waren - wir spielen am 22.9. weiter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 8. September 2007 was ist jetzt mit einer nachträglichen bzw. vorgezogenen siegesfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2007 nettes gekicke, wenn auch die gegner ruhig etwas stärker hätten sein können....naja, jedenfalls freut man sich auf das finale, in dem das asb sich den pokal holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 8. September 2007 Übrigens spielen wir am 22.9 gegen ARA Team (Sind in ihrer Gruppe 1. mit 7 Punkten geworden) und wieder gegen die Jugend von heute!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2007 war ganz witzig, obwohl ich sehr unter meinem Kater zu leiden hatte. Trotz meinem bescheidenen Spiels, warum wurde mir das 2:0 im ersten Spiel aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. September 2007 warum wurde das eine spiel strafverifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Das Spiel wurde strafverifiziert, weil die Kebab-Typen nicht da waren. Als Ersatz - weil die Turnierleitung gemeint hat, wir würden sicherlich alle spielen wollen - durften wir gegen Vatos Locos spielen. Finde ich unglaublich, dass du dir alle Torschützen gemerkt hast, dannyo Konzentrier dich beim nächsten Mal mehr aufs Match und aufs Tore schießen, du Chancenvernebler, du elendiger du BTW: Die Blöcke haben mir echt gut gefallen! Block 1 runforestrun - Starostyaktomstig - little beckham wegi Block 2 runjackrun - xxxxxxxdannyo - abszesso_cesto_perplexo drive Zerst der Block fürs Grobe, der den Gegner müde läuft und dann der Block mit den "Feintechnikern", hehe... bearbeitet 9. September 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. September 2007 bin scho HAWT auf samstag! aber was ich mich frag: vatos locos - die habn doch gar net offiziell mitgspielt in der vorrunde, warum sind die im finale dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. September 2007 Doch, die haben eh mitgespielt - waren glaub ich in Gruppe B Zweiter... Sind also ganz legal qualifiziert und werden in zwei Wochen ganz gemütlich von uns rausgehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. September 2007 das warn aber schon die, gegen die wir das letzte match bestritten haben...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. September 2007 das warn aber schon die, gegen die wir das letzte match bestritten haben...oder? Siehe oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) mhm mhm und wieviel genau kostet dieses gratis-wochenende? bearbeitet 10. September 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. September 2007 das warn aber schon die, gegen die wir das letzte match bestritten haben...oder? Bitte... Wenn wir schon wieder so eine wertlose Partie spielen, dann zweistellig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. September 2007 Dafür wäre ich auch - aber da wäre dann wieder die Sache mit der Positionstreue. Wenn wir gegen die ganz normal spielen, wirds eh zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2007 Bitte... Wenn wir schon wieder so eine wertlose Partie spielen, dann zweistellig... Genau, wertlose Partie, endlich siehst du das auch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts