koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. September 2007 Osim schaut kein elfern, er hat kürzlich gesagt "sterben kann ich auch in Bosnien". Schmäh ohne? Das hat er gsagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 Schmäh ohne? Das hat er gsagt? Kauf dir den Ballesterer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2007 Schmäh ohne? Das hat er gsagt? ja, hab ich letzte woche in einem interview gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2007 EUROPHORIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 Wir schießen besser Elfer als die Schweiz! Genialer ELfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. September 2007 geiler Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. September 2007 2 Torchancen haben wir gehabt? Hat der ORF die Einwürfe von Fuchs gezählt oder was? Helga lol.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2007 Schmäh ohne? Das hat er gsagt? siehe deutsche wikipedia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. September 2007 Jetzt wissen wir endlich was der Hicke in seiner Amtszeit bisher trainieren hat lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. September 2007 garics trifft, des hätt i mir net gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 Bitte lassts die Tormänner auch noch schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2007 Unser Weg zum EM Titel - alle Spiele unentschieden und Sieg im Elferschiessen. Hugh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 Gehalten. Tu ma halt so als gäbs etwas zu feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. September 2007 Das Stadion kocht nach dem verschossenen Elfer der JApsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 Ficken ... Aber die Idee hat gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts