mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2007 Capitaine Tsubasa endlich im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 da sieht man wieder was man hat an unseren 11 Wunderkickern! eine Frechheit dass sich dieser elendige Sauhaufen Nationalteam schimpft! so einem scheisshaufen kann man nur dem rücken kehren! wer es bis jetzt noch nicht getan hat sollte dies sofort nachholen! mit so Genieblitzen an der spitze wie hicke und stickler ist der öfb perfekt und das team! So wie du Rapid letzten Herbst den Rücken gekehrt hast, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Capitaine Tsubasa endlich im Spiel bearbeitet 7. September 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2007 So wie du Rapid letzten Herbst den Rücken gekehrt hast, oder? sowas kann man nicht vergleichen! das wäre wenn du für mich die wiener austria mit rapid vergleichst! aber sowas hat nicht mal rapid geboten wie das hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. September 2007 androsch noch gelangweilter als sein enkel (sohn?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 sowas kann man nicht vergleichen! das wäre wenn du für mich die wiener austria mit rapid vergleichst! aber sowas hat nicht mal rapid geboten wie das hier! Ahja? Da habe ich ganz andere Meinungen in Erinnerung ... Warum genau spielt Säumel jetzt eigentlich durch? Ich hoffe doch, dass dies eine Bestrafung von Hickersberger sein soll für das Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2007 Das ist mein Capitaine Tsubasa http://www.youtube.com/watch?v=WlAu6-U93Y4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) der hat dem harnik jetzt mind. an halben liter wasser in sein schuh eingefüllt ob der so vl. besser spielt? ganz im gegenteil bearbeitet 7. September 2007 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2007 König: "Japan ist nicht der richtige Gegner für Österreich." Wer ist denn der richtige Gegner? Amerikanisch-Samoa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. September 2007 sowas kann man nicht vergleichen! das wäre wenn du für mich die wiener austria mit rapid vergleichst! aber sowas hat nicht mal rapid geboten wie das hier! theoretisch kann man also sagen das du ein gloryhunter bist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 Sieg im Elferschießen. Das wärs. Toll, Harnik auch schon wieder verletzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) "kuljic jetzt solospitze" pfa is der dämlich bearbeitet 7. September 2007 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2007 mh, liegt sicher an der fitness, dass sie nun seit 80 minuten gar nichts mehr machen. Ivanschitz hätte da sicher lautstark durchgegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. September 2007 Gibts da jetzt wrklicha noch Verlängerung oder gehts eh gleich zum Elferschießen? Vielleicht gwinn ma ja sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. September 2007 Gibts da jetzt wrklicha noch Verlängerung oder gehts eh gleich zum Elferschießen? Vielleicht gwinn ma ja sogar nur elferschießen mein fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts