Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 In der Krone steht, dass Kahraman wieder im Kader ist und das Vertrauen des Trainers genießt. Die Frage ist, ob er wirklich verletzt war, oder er wirklich eine Pause zum Dunsten bekam. Wenn stimmt, dass Drazan auf ihn ziemlich sauer war und ihn nicht mehr sehen wollte, hat wahrscheinlich das "Alphatier" ein Machtwort gesprochen, immerhin hat Stöger ihn geholt. Drazan wird sich hier mehr oder minder fügen müssen. Ein Kahraman, der will, kann uns Matches gewinnen, ist auch meine Meinung, nur wie lange man ihm dafür Zeit lassen soll und ob sich einer ändert, der immer gern die Diva raushängen ließ, ist halt auch die Frage. Ganz schnell kann durch so jemanden die Stimmung in der Mannschaft leiden, aber ich hoff Stöger weiß, was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Wenn stimmt, dass Drazan auf ihn ziemlich sauer war und ihn nicht mehr sehen wollte, hat wahrscheinlich das "Alphatier" ein Machtwort gesprochen, immerhin hat Stöger ihn geholt. Drazan wird sich hier mehr oder minder fügen müssen. Wenn es so war scheint mir das Gefüge Drazan-Stöger alles andere als optimal. Ein Sportdirektor sollte mmn. dem Trainer nicht in die Aufstellung pfuschen. Gut, es ist zwar der nicht berühmte Drazan, aber dann kann man auch diese "Alphatier"-Rolle hinterfragen. Ein Sportdirektor der eine neue Mannschaft kauft, anscheinend nach eigenen Vorstellungen und mit jemanden den der Trainer schon im vorhinein abqualifiziert. (im parsimony-Forum wurde ein negativer Drazan-Sager zu Kahraman zitiert bevor er verpflichtet worden war), der aber ins Coaching selbst scheinbar aber nicht eingreift? Oder doch? (Ausnahme Derbycup). Gegen Simmering war er jedenfalls Abseits der Vienna-Bank zusammen mit Bodizs, in der "Beobachterrolle". Das ist ja so wie: ich kauf dir ein paar super Spieler (Monopoly), aber mit denen arbeiten musst du selber, vielleicht geb ich dir noch eine Gebrauchsanweisung (Viererkette). Alphatier? Bei der Vienna kann man immer viel spekulieren. bearbeitet 7. September 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 karaman hin, karaman her und jetzt auch noch das gerücht um "günes". jetzt fehlt uns nur noch der holemar und die raunzerte partie ist perfekt. ich denke, daß uns karaman NICHT wird weiterhelfen können weil er einmal zu spüren bekam, daß er auch bei der vienna nicht der unumstrittene star ist. daher kannst den burschen schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) der aber ins Coaching selbst scheinbar aber nicht eingreift? Oder doch? (Ausnahme Derbycup). Gegen Simmering war er jedenfalls Abseits der Vienna-Bank zusammen mit Bodizs, in der "Beobachterrolle". Das ist ja so wie: ich kauf dir ein paar super Spieler (Monopoly), aber mit denen arbeiten musst du selber, vielleicht geb ich dir noch eine Gebrauchsanweisung (Viererkette). Alphatier? Frag mich auch schon die ganze Zeit, ob die beiden telepathisch miteinander verbunden sind (viell. funktioniert das bei Ex-Austrianern ja) oder aber sie haben ein für die Umwelt unsichtbares Funkgerät Spaß beiseite, ich glaub, dass Stöger im Großen und Ganzen bestimmte, wer verpflichtet wird, obwohl Drazan auch hier immer wieder von "der Stöger und ich" sprach und dass er sehr wohl bei der Aufstellung wesentlichen Anteil hat. Aber alles aus dem Hintergrund, das Trainieren und Coachen überlässt er Drazan, denn das "kummts Burschen" und "weiter so, des moch ma" beherrscht er ja mehr oder weniger perfekt. Wo es aber anfängt kritisch zu werden, sind z.B. die auf Grund des Spielverlaufes erforderlichen Austäusche, denn hier kann Stöger keine Vorgaben geben, denn hellseherische Fähigkeiten wird selbst ein Stöger nicht haben. Und gerade bei den Auswechslungen waren wir Fans ja sehr oft nicht einer Meinung mit Drazan. Tja ein eigenartiges Gespann und ganz genau werden wir wohl nie erfahren, wie die Aufgaben und "Machtverhältnisse" aufgeteilt sind. @Kahraman Dass Kahraman so ein Typ a la Hollywood ist, der noch dazu die Bundesliga und somit seine "Karriere" hinter sich hat, war ja hinlänglich bekannt, also müsste das Stöger auch gewusst haben. Offenbar hat man sich von ihm einlullen lassen, weil er beteuerte, dass er es noch mal wissen wolle. Warum sollte aber einer, der immer divenhaft geigte wenns lief und drauf pfiff wenns nicht lief, sprich sicher keine Drecksarbeit erledigen wollte, sich justament bei uns ändern wollen. Ich hab sie satt diese Schönwetterkicker und zupft Hr. Kahraman bei seinem nächsten Einsatz nicht gehörig die Saiten, dann Tschüss mit DoppelÜÜ!!!! bearbeitet 8. September 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 @Kahraman Dass Kahraman so ein Typ a la Hollywood ist, der noch dazu die Bundesliga und somit seine "Karriere" hinter sich hat, war ja hinlänglich bekannt, also müsste das Stöger auch gewusst haben. Offenbar hat man sich von ihm einlullen lassen, weil er beteuerte, dass er es noch mal wissen wolle. Warum sollte aber einer, der immer divenhaft geigte wenns lief und drauf pfiff wenns nicht lief, sprich sicher keine Drecksarbeit erledigen wollte, sich justament bei uns ändern wollen. Ich hab sie satt diese Schönwetterkicker und zupft Hr. Kahraman bei seinem nächsten Einsatz nicht gehörig die Saiten, dann Tschüss mit DoppelÜÜ!!!! na hoffentlich glaubt er nicht die saiten einer bassgeige zupfen zu müssen denn mit so einer ist noch kaum einer schnell gelaufen und konnte rackern. er soll einfach mannschaftsdienlich kicken und zeigen, daß er will und dann schau ma weiter ... allein mir fehlt der glaube ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Kahraman ist schon unglaublich. Habe wenige Österreicher gesehen, die so viel am Ball können wie er, aber auch wenige die so "deppert" sind wie er. Er wirds wohl nie verstehen. Sehr schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Warum sollte aber einer, der immer divenhaft geigte wenns lief und drauf pfiff wenns nicht lief, sprich sicher keine Drecksarbeit erledigen wollte, sich justament bei uns ändern wollen. Ich hab sie satt diese Schönwetterkicker und zupft Hr. Kahraman bei seinem nächsten Einsatz nicht gehörig die Saiten, dann Tschüss mit DoppelÜÜ!!!! Meine Hoffnung "für nochmal wissen wollen" war ja eigentlich seine Eisenstadt-Statistik, dazu sein Alter was noch ein paar Jährchen auf ansprechendem Niveau zuliesse und das symphatische Umfeld bei der Vienna (er is ja in Wien glaub ich in die Schule gegangen ist) und vielleicht als Teil des Masterplans von Stöger (da bin ich aber auch schon desillusioniert ). Wenn er nicht zupft dann natürlich tschüss... U-23 wär nur ein verstellter Platz. Bin gespannt ob ihn noch wer nimmt nach dem vorausichtlichen Vienna-Debakel. Dank Schwarzzahlungen kann man ja auch unter der RL in Österreich ganz nette Nebeneinkommen einstreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 Bin gespannt ob ihn noch wer nimmt nach dem vorausichtlichen Vienna-Debakel. Dank Schwarzzahlungen kann man ja auch unter der RL in Österreich ganz nette Nebeneinkommen einstreifen... Fußball glaub ich ist sowieso nur mehr sein 2. Standbein. Glaub wo gelesen zu haben, daß er mit einem Freund in Wien ein Lokal betreibt. Kahraman ändert sich nicht mehr, was Stöger bewogen hat, seinen Beteuerungen zu glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 Kahraman ändert sich nicht mehr, was Stöger bewogen hat, seinen Beteuerungen zu glauben? und trotzdem wäre er am freitag/sonntag in der ersten mannschaft gestanden und bjelo hätte wieder auf der bank platz genommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) und trotzdem wäre er am freitag/sonntag in der ersten mannschaft gestanden und bjelo hätte wieder auf der bank platz genommen :aaarrrggghhh: Und grad wenn der Kahraman auf dem Feld ist, wär der Bjelo wichtig, weil er die Schmutzarbeit, um die Kahraman sich ja nicht so gern kümmert, erledigt. Wennst mich aber fragst, wen ich dann draussenlassen würd, steh ich an. Am ehesten noch Wunderbaldinger bearbeitet 10. September 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 Und grad wenn der Kahraman auf dem Feld ist, wär der Bjelo wichtig, weil er die Schmutzarbeit, um die Kahraman sich ja nicht so gern kümmert, erledigt. Wennst mich aber fragst, wen ich dann draussenlassen würd, steh ich an. Am ehesten noch Wunderbaldinger Sage auch, auf keinen Fall Kahraman auf Kosten von Bjelo :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 Fußball glaub ich ist sowieso nur mehr sein 2. Standbein. Glaub wo gelesen zu haben, daß er mit einem Freund in Wien ein Lokal betreibt. Kahraman ändert sich nicht mehr, was Stöger bewogen hat, seinen Beteuerungen zu glauben? Wo ist das Lokal? Da könnte man ja mal glatt ein Interview machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts