MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2007 Das Spiel der Jets dürfte interessant werden. Pennington wurde ja "abgesetzt" und Clemens darf jetzt mal ran! Bin gespannt ob das besser wird!.... Glauba ber, dass gegen die Defense der Redskins da trotz allem wenig zu holen sein wird. irre mich aber gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Das Spiel der Jets dürfte interessant werden. Pennington wurde ja "abgesetzt" und Clemens darf jetzt mal ran! Bin gespannt ob das besser wird!.... Glauba ber, dass gegen die Defense der Redskins da trotz allem wenig zu holen sein wird. irre mich aber gerne! Clemens hat bei seinem ersten Auftritt ziemlich gut gespielt. Campbell dagegen war letzte Woche nicht sehr überzeugend. Bin mir ziemlich sicher, dass das die Jets heimfahren werden. bearbeitet 1. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2007 Können wir uns bitte auf das Format einigen da sonst das Tipps Eingeben zur ziemlichen Qual wird: WAS @ NYJ SF @ ATL ARI @ TB GB @ KC CIN @ BUF SD @ MIN DEN @ DET CAR @ TEN JAC @ NO SEA @ CLE HOU @ OAK NE @ IND DAL @ PHI BAL @ PIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Habs editiert!.... Wobei ich es der Übersicht halber besser finde wenn die "Standings" daneben stehen! bearbeitet 2. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) CAR (4-3) @ TEN (5-2) GB (6-1) @ KC (4-3) CIN (2-5) @ BUF (3-4) SD (4-3) @ MIN (3-5) ARI (3-4) @ TB (4-4) DEN (3-4) @ DET (5-2) JAC (5-2) @ NO (3-4) SF (2-5) @ ATL (1-6) WAS (4-3) @ NYJ (1-7) SEA (4-3) @ CLE (4-3) NE (8-0) @ IND (7-0) HOU (3-5) @ OAK (2-5) DAL (6-1) @ PHI (3-4) BAL (4-3) @ PIT (5-2) pfuh, harte tipp woche edith: bzg. format sorry, zu spät gelesen und ka zeit alles zu editieren, sorry nochmals bearbeitet 2. November 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2007 Clemens hat bei seinem ersten Auftritt ziemlich gut gespielt. Campbell dagegen war letzte Woche nicht sehr überzeugend. Bin mir ziemlich sicher, dass das die Jets heimfahren werden. No Way, die Jets werden nicht den Hauch einer Chance haben. Abgesehen davon konnte bisher kein QB gegen NE Defense überzeugen, das wird sich auch diese Woche nicht ändern. WAS @ NYJ SF @ ATL ARI @ TB GB @ KC CIN @ BUF SD @ MIN DEN @ DET CAR @ TEN JAC @ NO SEA @ CLE HOU @ OAK NE @ IND ==> und zwar relativ deutlich DAL @ PHI BAL @ PIT Eine wirklich verdammt schwierige Tipp-Woche, da kann einiges daneben gehen, vor allem wenn man wie ich fast nur auf die Auswärts-Mannschaften tippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2007 WAS @ NYJ SF @ ATL ARI @ TB GB @ KC CIN @ BUF SD @ MIN DEN @ DET CAR @ TEN JAC @ NO SEA @ CLE HOU @ OAK NE @ IND DAL @ PHI BAL @ PIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. November 2007 WAS @ NYJ SF @ ATL ARI @ TB GB @ KC CIN @ BUF SD @ MIN DEN @ DET CAR @ TEN JAC @ NO SEA @ CLE HOU @ OAK NE @ IND* DAL @ PHI BAL @ PIT *ich will zwar, dass NE die perfect season hat! aber so könnt ich mich auch bei ner niederlage von brady&co zumindest ein bisserl freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2007 Weiss nicht wer genau jetzt noch nicht getippt hat aber jetzt is noch die Chance bevor die Early Games losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. November 2007 WAS @ NYJ SF @ ATL[/b] ARI @ TB GB @ KC CIN @ BUF SD @ MIN DEN @ DET CAR @ TEN JAC @ NO SEA @ CLE HOU @ OAK NE @ IND DAL @ PHI BAL @ PIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Toll hab vergessen :aaarrrggghhh: Restliche Spiele: Seattle @ Cleveland New England @ Indianapolis Houston @ Oakland Dallas @ Philly Baltimore @ Pittsburgh bearbeitet 4. November 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2007 No Way, die Jets werden nicht den Hauch einer Chance haben. Da hätte ich den Mund beinahe zu voll genommen. Naja, ist ja gerade noch mal gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. November 2007 na das war wohl nix.... 7:6 (ohne monday night game)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. November 2007 9:4! Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ravens heute gewinnen, demnach geh ich fix von 10 oo 14 aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2007 na das war wohl nix.... 7:6 (ohne monday night game)... Ging mir leider auch so. Mit dem MNG 8:6. Allerdings habe ich diese Woche damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts