jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2007 Bislang die erwartet schwache Tippwoche! Und wenn man das Tippen versäumt noch schwächer . Steige hiermit offiziell aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2007 Und wenn man das Tippen versäumt noch schwächer . Steige hiermit offiziell aus... Geh bitte.. Die letzten 2 Runden gehn auch noch dannach fangt e alles bei 0 an - Playoffs Pick Em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Dezember 2007 Geh bitte.. Die letzten 2 Runden gehn auch noch dannach fangt e alles bei 0 an - Playoffs Pick Em Gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. Dezember 2007 Bislang die erwartet schwache Tippwoche! Bis jetzt ist man mit 9 oo 15 der Beste!.... hehe und ich dachte ich bin mit 9/15 eher schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Bei mir sind es diese Woche 10 oo 16. Es sind doch einige - für mich - klare Favoriten ihrer Rolle nicht gerecht geworden. Hat eigentlich jemand auf die Dolphins und die Eagles getippt? Die Edith sagt: Kobe hat richtig auf die Dolphins getippt. Hellseher oder was bearbeitet 18. Dezember 2007 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Dezember 2007 Die Edith sagt: Kobe hat richtig auf die Dolphins getippt. Hellseher oder was na nur masl ist das 4 oder 5. mal das ich auf die dolphins getippt habe weil irgendwann müssens gewinnen nur schad das es diesmal war eine runde später wärs lustiger gewesen. Thursday, Dec 20 Pittsburgh at St. Louis, 8:15 p.m. Saturday, Dec 22 Dallas at Carolina, 8:15 p.m. Sunday, Dec 23 N.Y. Giants at Buffalo, 1:00 p.m. Green Bay at Chicago, 1:00 p.m. Cleveland at Cincinnati, 1:00 p.m. Kansas City at Detroit, 1:00 p.m. Houston at Indianapolis, 1:00 p.m. Oakland at Jacksonville, 1:00 p.m. Washington at Minnesota, 1:00 p.m. Miami at New England, 1:00 p.m. Philadelphia at New Orleans, 1:00 p.m. Atlanta at Arizona, 4:05 p.m. Baltimore at Seattle, 4:15 p.m. N.Y. Jets at Tennessee, 4:15 p.m. *Tampa Bay at San Francisco, 8:15 p.m. Monday, Dec 24 Denver at San Diego, 8:00 p.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. Dezember 2007 na nur masl ist das 4 oder 5. mal das ich auf die dolphins getippt habe weil irgendwann müssens gewinnen nur schad das es diesmal war eine runde später wärs lustiger gewesen. *hehe* same here; nur diese runde hab ich natürlich gedacht, es bringt eh nix auf miami zu setzen, haben bisher nie gewonnen, wenn ich auf sie setz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2007 *hehe* same here; nur diese runde hab ich natürlich gedacht, es bringt eh nix auf miami zu setzen, haben bisher nie gewonnen, wenn ich auf sie setz... Ich glaube irgendwann im Laufe der Saison ist die Angst des Gegners gegen das bisher sieglose Team als Erster zu verlieren größer als die Angst der eigenen Mannschaft sieglos zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2007 Bei mir sind es diese Woche 10 oo 16. Es sind doch einige - für mich - klare Favoriten ihrer Rolle nicht gerecht geworden. Same here! Spieltag mit, für mich, 3 großen Highlights: Thursday, Dec 20 Pittsburgh at St. Louis, 8:15 p.m. (NASN) Saturday, Dec 22 Dallas at Carolina, 8:15 p.m. Sunday, Dec 23 N.Y. Giants at Buffalo, 1:00 p.m. (NASN) Green Bay at Chicago, 1:00 p.m. Cleveland at Cincinnati, 1:00 p.m. Kansas City at Detroit, 1:00 p.m. Washington at Minnesota, 1:00 p.m. Houston at Indianapolis, 1:00 p.m. Oakland at Jacksonville, 1:00 p.m. Philadelphia at New Orleans, 1:00 p.m. Atlanta at Arizona, 4:05 p.m. Miami at New England, 4:15 p.m. (NASN) Baltimore at Seattle, 4:15 p.m. N.Y. Jets at Tennessee, 4:15 p.m. Tampa Bay at San Francisco, 8:15 p.m. (NASN) Monday, Dec 24 Denver at San Diego, 8:00 p.m. (NASN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2007 N.Y. Giants at Buffalo, 1:00 p.m. (NASN) Miami at New England, 4:15 p.m. (NASN) Tampa Bay at San Francisco, 8:15 p.m. (NASN) Der TV Schedule für Sonntag wurde abgeändert, Tampa Bay @ SanFran fällt raus, dafür ist Redskins@Vikings das Sunday Night Game. 19:00 NY Giants vs Buffalo - NFLEli Manning will be hoping to lead the Giants to a road victory at the Ralph Wilson Stadium against Trent Edwards and the Bills in their final road game of the season. 22:00 Miami vs New England - NFL John Beck and the Dolphins head to Gillette Stadium hoping to avoid a repeat of the 49-28 Week 7 thrashing they suffered at the hands of Tom Brady and the Patriots. 02:00 Washington vs Minnesota - NFL Jason Campbell and the Redskins head to the Metrodome for their final road game of the season where they take on Tarvaris Jackson and the Vikings. Wobei die Idi.... von NASN immer noch nicht mitbekommen haben, dass Jason Campbell out for season ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2007 Na perfekt! Wann spielen jetzt die Buccs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Thursday, Dec 20 Pittsburgh at St. Louis, 8:15 p.m. Saturday, Dec 22 Dallas at Carolina, 8:15 p.m. Sunday, Dec 23 N.Y. Giants at Buffalo, 1:00 p.m. Green Bay at Chicago, 1:00 p.m. Cleveland at Cincinnati, 1:00 p.m. Kansas City at Detroit, 1:00 p.m. Houston at Indianapolis, 1:00 p.m. Oakland at Jacksonville, 1:00 p.m. Washington at Minnesota, 1:00 p.m. Miam at New England, 1:00 p.m.die einzig klare angelegenheit an diesem wochenende Philadelphia at New Orleans, 1:00 p.m. Atlanta at Arizona, 4:05 p.m. Baltimore at Seattle, 4:15 p.m. N.Y. Jets at Tennessee, 4:15 p.m. *Tampa Bay at San Francisco, 8:15 p.m. Monday, Dec 24 Denver at San Diego, 8:00 p.m. bearbeitet 19. Dezember 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2007 Update - Gazza sollt das Ding gwinnen aber dannach wirds spannend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2007 Thursday, Dec 20 Pittsburgh at St. Louis, 8:15 p.m. (NASN) Saturday, Dec 22 Dallas at Carolina, 8:15 p.m. Sunday, Dec 23 N.Y. Giants at Buffalo, 1:00 p.m. (NASN) Green Bay at Chicago, 1:00 p.m. Cleveland at Cincinnati, 1:00 p.m. Kansas City at Detroit, 1:00 p.m. Washington at Minnesota, 1:00 p.m. Houston at Indianapolis, 1:00 p.m. Oakland at Jacksonville, 1:00 p.m. Philadelphia at New Orleans, 1:00 p.m. Atlanta at Arizona, 4:05 p.m. Miami at New England, 4:15 p.m. (NASN) Baltimore at Seattle, 4:15 p.m. N.Y. Jets at Tennessee, 4:15 p.m. Tampa Bay at San Francisco, 8:15 p.m. (NASN) Monday, Dec 24 Denver at San Diego, 8:00 p.m. (NASN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Thursday, Dec 20 Pittsburgh at St. Louis, 8:15 p.m. (NASN) Saturday, Dec 22 Dallas at Carolina, 8:15 p.m. Sunday, Dec 23 N.Y. Giants at Buffalo, 1:00 p.m. (NASN) Green Bay at Chicago, 1:00 p.m. Cleveland at Cincinnati, 1:00 p.m. Kansas City at Detroit, 1:00 p.m. Washington at Minnesota, 1:00 p.m. Houston at Indianapolis, 1:00 p.m. Oakland at Jacksonville, 1:00 p.m. Philadelphia at New Orleans, 1:00 p.m. Atlanta at Arizona, 4:05 p.m. Miami at New England, 4:15 p.m. (NASN) Baltimore at Seattle, 4:15 p.m. N.Y. Jets at Tennessee, 4:15 p.m. Tampa Bay at San Francisco, 8:15 p.m. (NASN) Monday, Dec 24 Denver at San Diego, 8:00 p.m. (NASN) bearbeitet 20. Dezember 2007 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts