MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 Was heißt, heute grandioses Comeback der Eagles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. November 2007 Stimmt zu Zeitpunkt des Posts waren sie noch 13-22 hinten (zumindest auf meinen Stream, der bisschen nachgehinkt ist leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2007 bis jetzt is es katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 Ist so für alle ziemlich "outstanding"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2007 Ich habe 9 richtige. Wenn die Colts und Saints nicht umgefallen wären, hätte es sogar eine gute Woche werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. November 2007 Immerhin 7 Richtige! (50%) Naja, Die Colts haben es sicch ja eigentlich nur selbst versaut! Die Chargers haben ja im Prinzip kaum eine Offensivaktion zu Stande gebracht! Im Normalfall kickt das Vinatieri nachhause, trotz der 6 INTs von Peytion!... Mich haben die Niederlagen der Saints & Chiefs überrascht! Bzw. das die Titans zuhause gegen die Jags verlieren war mMn auch nicht unbedingt ein Ergebnis mit dem man rechnen musste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2007 Mich haben die Niederlagen der Saints & Chiefs überrascht! Bzw. das die Titans zuhause gegen die Jags verlieren war mMn auch nicht unbedingt ein Ergebnis mit dem man rechnen musste! Stimmt, die Chiefs waren auch überraschen. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie die Broncos in Grund und Boden laufen werden. Allerdings hatte ich dabei vergessen, dass L. Johnson verletzt ist und nicht spielen wird. Die Jaguars dagegen hatte ich sehr wohl auf meiner Rechnung. Ich hatte meinen Tipp zwar schon vorher abgegeben, aber als bekannt wurde, dass DT Haynesworth bei den Titans ausfallen würde war es für mich eine klare Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. November 2007 Dass Larry fehlen würde hab ich gar nicht gewusst, würde aber die schwache Offensive der Chiefs erklären!.... Speziell gegen die Broncos wäre Johnsen vernichtend gewesen!.... PS: Broncos spielen übrigens grad live bei den Simpsons! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. November 2007 so da wir schon donnerstag haben und ich einen post schinden will gebe ich mal die vorlage für die 11.woche. Week 11 Sunday, Nov 18 Tampa Bay at Atlanta, 1:00 p.m. Cleveland at Baltimore, 1:00 p.m. New England at Buffalo, 1:00 p.m. Arizona at Cincinnati, 1:00 p.m. Washington at Dallas, 1:00 p.m. Carolina at Green Bay, 1:00 p.m. New Orleans at Houston, 1:00 p.m. Kansas City at Indianapolis, 1:00 p.m. San Diego at Jacksonville, 1:00 p.m. Oakland at Minnesota, 1:00 p.m. Miami at Philadelphia, 1:00 p.m. Pittsburgh at N.Y. Jets, 1:00 p.m. N.Y. Giants at Detroit, 4:15 p.m. St. Louis at San Francisco, 4:15 p.m. *Chicago at Seattle, 8:15 p.m. Monday, Nov 19 Tennessee at Denver, 8:30 p.m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2007 Is übrigens schon alles aktualisiert - Ich hoffe fehlerfrei ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. November 2007 Tampa Bay at Atlanta, 1:00 p.m. Cleveland at Baltimore, 1:00 p.m. New England at Buffalo, 1:00 p.m. Arizona at Cincinnati, 1:00 p.m. Washington at Dallas, 1:00 p.m. Carolina at Green Bay, 1:00 p.m. New Orleans at Houston, 1:00 p.m. Kansas City at Indianapolis, 1:00 p.m. San Diego at Jacksonville, 1:00 p.m. Oakland at Minnesota, 1:00 p.m. Miami at Philadelphia, 1:00 p.m. Pittsburgh at N.Y. Jets, 1:00 p.m. N.Y. Giants at Detroit, 4:15 p.m. St. Louis at San Francisco, 4:15 p.m. *Chicago at Seattle, 8:15 p.m. Monday, Nov 19 Tennessee at Denver, 8:30 p.m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2007 Sunday, Nov 18 Tampa Bay at Atlanta, 1:00 p.m. Cleveland at Baltimore, 1:00 p.m. New England at Buffalo, 1:00 p.m. Arizona at Cincinnati, 1:00 p.m. Washington at Dallas, 1:00 p.m. Carolina at Green Bay, 1:00 p.m. New Orleans at Houston, 1:00 p.m. Kansas City at Indianapolis, 1:00 p.m. San Diego at Jacksonville, 1:00 p.m. Oakland at Minnesota, 1:00 p.m. Miami at Philadelphia, 1:00 p.m. Pittsburgh at N.Y. Jets, 1:00 p.m. N.Y. Giants at Detroit, 4:15 p.m. St. Louis at San Francisco, 4:15 p.m. *Chicago at Seattle, 8:15 p.m. Monday, Nov 19 Tennessee at Denver, 8:30 p.m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. November 2007 Week 11 Sunday, Nov 18 Tampa Bay at Atlanta, 1:00 p.m. Cleveland at Baltimore, 1:00 p.m. New England at Buffalo, 1:00 p.m. Arizona at Cincinnati, 1:00 p.m. Washington at Dallas, 1:00 p.m. Carolina at Green Bay, 1:00 p.m. New Orleans at Houston, 1:00 p.m. Kansas City at Indianapolis, 1:00 p.m. San Diego at Jacksonville, 1:00 p.m. Oakland at Minnesota, 1:00 p.m. Miami at Philadelphia, 1:00 p.m. Pittsburgh at N.Y. Jets, 1:00 p.m. N.Y. Giants at Detroit, 4:15 p.m. St. Louis at San Francisco, 4:15 p.m. *Chicago at Seattle, 8:15 p.m. Monday, Nov 19 Tennessee at Denver, 8:30 p.m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. November 2007 Week 11 Tampa Bay at Atlanta Cleveland at Baltimore New England at Buffalo Arizona at Cincinnati Washington at Dallas Carolina at Green Bay New Orleans at Houston Kansas City at Indianapolis San Diego at Jacksonville Oakland at Minnesota Miami at Philadelphia Pittsburghat N.Y. Jets N.Y. Giants at Detroit St. Louis at San Francisco Tennessee at Denver Chicago at Seattle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2007 Week 11 Sunday, Nov 18 Tampa Bay at Atlanta, 1:00 p.m. Cleveland at Baltimore, 1:00 p.m. New England at Buffalo, 1:00 p.m. Arizona at Cincinnati, 1:00 p.m. Washington at Dallas, 1:00 p.m. Carolina at Green Bay, 1:00 p.m. New Orleans at Houston, 1:00 p.m. Kansas City at Indianapolis, 1:00 p.m. San Diego at Jacksonville, 1:00 p.m. Oakland at Minnesota, 1:00 p.m. Miami at Philadelphia, 1:00 p.m. Pittsburgh at N.Y. Jets, 1:00 p.m. N.Y. Giants at Detroit, 4:15 p.m. St. Louis at San Francisco, 4:15 p.m. *Chicago at Seattle, 8:15 p.m. Monday, Nov 19 Tennessee at Denver, 8:30 p.m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts