nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2007 klar wenn romo so spielt wie bisher aber das wird er nicht die gayboys haben bis datto gegen die luschen aus new york und miami gespielt.ich meine die giants hatten gegen die packers weniger chancen als auswärts gegen die cows und miami hat sich sowieso selber geschlagen. 11-4 im Moment. Das kann sich endlich mal sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. September 2007 Recht erträgliche Runde... zumindest im Vergleich zu den beiden davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. September 2007 bislang 13-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2007 Aktualisiert - Fehlender Tipp = Falsch da das ganze sonst viel zu viel Arbeit wird XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2007 Top Aktuell Baltimore at Cleveland Chicago at Detroit Green Bay at Minnesota Houston at Atlanta N.Y. Jets at Buffalo Oakland at Miami St. Louis at Dallas Seattle at San Francisco Tampa Bay at Carolina Denver at Indianapolis Kansas City at San Diego Pittsburgh at Arizona Philadelphia at N.Y. Giants New England at Cincinnati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2007 Baltimore at Cleveland Chicago at Detroit Green Bay at Minnesota Houston at Atlanta N.Y. Jets at Buffalo Oakland at Miami St. Louis at Dallas Seattle at San Francisco Tampa Bay at Carolina Denver at Indianapolis Kansas City at San Diego Pittsburgh at Arizona Philadelphia at N.Y. Giants New England at Cincinnati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2007 Week 4: Baltimore at Cleveland Chicago at Detroit Green Bay at Minnesota Houston at Atlanta N.Y. Jets at Buffalo Oakland at Miami St. Louis at Dallas Seattle at San Francisco Tampa Bay at Carolina Denver at Indianapolis Kansas City at San Diego Pittsburgh at Arizona Philadelphia at N.Y. Giants New England at Cincinnati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2007 Week 4: Baltimore at Cleveland Chicago at Detroit Green Bay at Minnesota Houston at Atlanta N.Y. Jets at Buffalo Oakland at Miami St. Louis at Dallas Seattle at San Francisco Tampa Bay at Carolina Denver at Indianapolis Kansas City at San Diego Pittsburgh at Arizona Philadelphia at N.Y. Giants New England at Cincinnati Ich gratuliere 14-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2007 Ich gratuliere 14-0 hast wohl den falschen gequotet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Ich hab niemanden geqotet, ist zufälligerweise nur dasselbe rausgekommen. Sind mMn fast durchgehend klare Partien. Einzig bei den beiden Partien (Chicago at Detroit & Green Bay at Minnesota) war ich mir unschlüssig, aber nach der letzten Partie der Cheeseheads hab ich mich für diesmal für sie entschieden, und bei den Bears spielt derzeit ein Grossman in Topform, demnach könnte es knapp werden, ansonsten auch eine klare Angelegenheit! Also soviel dazu! Aber mal schauen obs wirklich ein 14-0 wird! Aja, Oakland könnte vielleicht noch Tunfische aus den Dolphins machen!.... bearbeitet 25. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2007 Week 4 Baltimore at Cleveland Chicago at Detroit Green Bay at Minnesota Houston at Atlanta N.Y. Jets at Buffalo Oakland at Miami St. Louis at Dallas Seattle at San Francisco Tampa Bay at Carolina Denver at Indianapolis Kansas City at San Diego Pittsburgh at Arizona Philadelphia at N.Y. Giants New England at Cincinnati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. September 2007 Top Aktuell Baltimore at Cleveland Chicago at Detroit Green Bay at Minnesota Houston at Atlanta N.Y. Jets at Buffalo Oakland at Miami St. Louis at Dallas Seattle at San Francisco Tampa Bay at Carolina Denver at Indianapolis Kansas City at San Diego Pittsburgh at Arizona Philadelphia at N.Y. Giants New England at Cincinnati ich übernehme die kompletten tipps von ston3 möchte a ein 14-0 haben übrigens bist fett du tippst auf die packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2007 ich übernehme die kompletten tipps von ston3 möchte a ein 14-0 haben übrigens bist fett du tippst auf die packers Weil ich die Vikings noch weniger mag als die Packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Week 4: Baltimore at Cleveland Chicago at Detroit Green Bay at Minnesota Houston at Atlanta N.Y. Jets at Buffalo Oakland at Miami St. Louis at Dallas Seattle at San Francisco Tampa Bay at Carolina Denver at Indianapolis Kansas City at San Diego Pittsburgh at Arizona Philadelphia at N.Y. Giants New England at Cincinnati bearbeitet 26. September 2007 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Weil ich die Vikings noch weniger mag als die Packers des gibts so jetzt meine realen tips Baltimore at Cleveland Chicago at Detroit Green Bay at Minnesota(ich brauche da nicht nachdenken alles andere wäre eine sensation) Houston at Atlanta N.Y. Jets at Buffalo Oakland at Miami St. Louis at Dallas Seattle at San Francisco Tampa Bay at Carolina Denver at Indianapolis Kansas City at San Diego Pittsburgh at Arizona Philadelphia at N.Y. Giants New England at Cincinnati bearbeitet 26. September 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts