www.gak.net ???


GAKler1902

Recommended Posts

Banklwärmer

Also die Adresse www.gak.net hat in der Früh / am Vormittag funktioniert, seit dem Nachmittag tut sie das aber nicht mehr. Wird aber sicher bald behoben.

Auf der offiziellen funktioiert seit der Hack-Attacke die Anmeldung für das Forum nicht mehr. Da ich mich auch anmelden will habe ich vor ca. drei Wochen eine Anfrage an den Admin geschickt. Er hat mir mitgeteilt dass bei dem Hack Angriff die Registrierung (besser gesagt eine Sicherheiteinrichtung) irreperabel beschädigt wurde wodurch sie dann zugespamt wurden. Daher wurde die Registrierung deaktiviert.

In kürze (damals hat es geheißen eine Woche) soll aber die Website generell überarbeitet werden und dann soll die Registrierung auch wieder funken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lt. Auskunft des Webmasters von www.g-a-k.at bzw. eben auch www.gak.net wurde am Nachmittag noch eine IP-Adresse geändert. Es dauert dann aber teilweise ca. 12 Stunden bis das überall geändert ist. Morgen sollte es auf jeden Fall wieder funktionieren! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da hier ja scheinbar die Experten sitzen. Wieso gibts eigentlich keine Livevideos mehr wie bei dem Grießkirchen spiel? Das war irgendwie praktisch.

Beim heutigen Liveticker haben wir 2 der 3 Tore als Video. Allerdings benötigt man, um alle spielentscheidenden Szenen anbieten zu können, einen Mann der sozusagen 90 Minuten an der Kamera steht. Technisch wäre dies kein Problem, leider ist dies aus "personellen" Gründen nicht immer möglich. Videos bitte daher momentan noch nicht als Standardservice betrachten, sondern eher mehr als Zusatz *g*

lG

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Seit 1902

möchte und kann nur so viel sagen:

nach monatelangen hinhacken einiger leute fragt man sich warum man sich so etwas noch antun soll.....

genaueres sagt er vielleicht selber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

möchte und kann nur so viel sagen:

nach monatelangen hinhacken einiger leute fragt man sich warum man sich so etwas noch antun soll.....

genaueres sagt er vielleicht selber!

Ich fände es nur schade, wenn wir auf die objektive (solage es der Clubfürung genehm war) Berichterstattung verzichten müssten.

Also, bitte nicht aufhören!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.