Recommended Posts

I'll be back!

so klar ist der sieg nicht.

die amateure haben bis auf den einen sieg in baumgarten afaik jedes spiel mit 1:2/0:1 verloren, darunter auch die spiele gegen die vienna und die rapid amateure - waren teilweise auch deutlich überlegen.

Laut ostliga.at 2:1 gewonnen. Freu mich riesig über die 3 Punkte. Wenn das so weitergeht, kann man sich vielleicht ja wirklich bald nach oben hin orientieren.

und wöchentlich grüßt das murmeltier. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Morgen sollten wir ja eigentlich gegen die Mattersburger Amatuere spielen, aber wer weiß ob, bei diesem Wetter, überhaupt gespielt werden kann. Sollte das Spiel stattfinden tippe ich auf jeden Fall auf einen deutlichen Sieg unserer Mannschaft, die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden und gegen so Gegner wie die Mattersburg Amateure sogar deutlich.

tjaha... wer sind denn schon die mattersburger amateure?

da muss die grosse admira ja mindestens zweistellig drüberfahren.

gerade auf deine dämliche und obervorlaute meldung hinauf sollen euch die grün-weissen amateure ordentlich einschenken.

:finger:

mag schon sein.

kann mich aber noch ganz gut an die letzte auswärtspartie bei euch erinnern, die erst ca. 45 minuten vor spielbeginn abgesagt und verschoben wurde (vom 5.3.06 auf den 22.3.06 - glaub ich), und das bei sage und schreibe 1-2 cm schnee. so ein spiel wäre in mattersburg zu 99,9% angepfiffen worden - auch wenn's vielleicht dann in der pause abgebrochen worden hätte müssen (man hätte es zumindest versucht). mmn lag da der fehler bei euch in erster linie der mangelnden schneeräum-organisation bzw. am unwillen den platz einigermaßen bespielbar zu machen. im übrigen sind damals etliche fans umsonst vom bgld in die südstadt gefahren. ich will ja gar net wissen, was da erst gewesen wäre, wenn da fans von wirklich weiter her angerauscht gekommen wären, tirol z.b.

jubel.jpg

unser letztes heimspiel gegen bleiberg im spätwinter 2003. die schneelage war in etwa vergleichbar mit der südstadt.

aber mir war's irgendwie eh recht, dass das spiel abgesagt wurde - hatte nämlich ein unglaubliches scheißgefühl an diesem tag und ich glaube, wäre gespielt worden, hätten wir dieses 6-punkte-spiel verloren.

edith: nachdem aber eh 7 von 8 spielen verschoben werden mussten und es in wien ja fast die ganze woche, tw. als dauerregen, geschüttet hat, klingen die absagen eh alle plausibel. am freitag vormittag war es ja noch lang nicht sicher, dass außerhalb von zwettl nicht gespielt werden kann.

da haben sie halt gedacht, dass sie uns, wenn das spiel später stattfindet, schlagen können.

falsch gedacht.

mah, ich bin immer noch angfressn wegen der unqualifizierten meldung...

edit: jetzt haben die sinnlosesten auch noch gewonnen...

:nein:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

tjaha... wer sind denn schon die mattersburger amateure?

da muss die grosse admira ja mindestens zweistellig drüberfahren.

gerade auf deine dämliche und obervorlaute meldung hinauf sollen euch die grün-weissen amateure ordentlich einschenken.

:finger:

da haben sie halt gedacht, dass sie uns, wenn das spiel später stattfindet, schlagen können.

falsch gedacht.

mah, ich bin immer noch angfressn wegen der unqualifizierten meldung...

tröste dich, sie steigen heuer eh nicht auf. und die hauptstädter hoffentlich auch nicht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gegentor war unnötig, wobei man aber auch sagen muss das M´burg auch die Chance aufs zweite Tor hatte! Aber alles in allen ein verdienter Sieg unserer Elf! Beide Tore waren schön! Super Vorarbeit von Landerl zum 2:0! Schön das Scharrer wieder fit ist!

Heimserie hält!

3/15!

blablabla und baba... Sinnlos sind deine Meldungen wennst wirklich glaubst das eure Amateure heuer was reissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

"herr_obskur - renne davon"....... :finger:

Wie hieß der Film, wo der eine mit der Zunge am Sessellift kleben geblieben ist?? :hää?deppat?: Auflösung folgt!! :ears:

:p

das könnt ein gottschalk/mike krüger-film sein. :ears:

on-topic: lt. augenzeugen-berichten und dem spielbericht auf svm.at waren wir wieder mal unfähig ausreichend tore zu schießen.

wenn man bedenkt dass der unterschied zur admira 2 weniger geschossene tore, 3 mehr erhaltene tore, aber dafür gleich 7 punkte mehr und 10 plätze in der tabelle ausmacht muss man eigentlich heulen.

ich nenn es mal eine pechserie. und unsere zeit wird schon nocht kommen.

am freitag muss eisenstadt büßen! :hammer::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gegen Die Amateure von Mattersburg habe Ich mir schon einen höheren Sieg erwartet,aber was solls Hauptsache drei Punkte. :clap::clap:

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Gegen Die Amateure von Mattersburg habe Ich mir schon einen höheren Sieg erwartet,aber was solls Hauptsache drei Punkte. :clap::clap:

das ist der falsche ansatz. die mattersburg amateure mögen zwar ein blutiger aufsteiger sein, dem die mangelnde rlo-erfahrung ständig auf den kopf fällt, aber eine schießbude wie eisenstadt oder schwechat, wo man das gegnerische tor nur aus erzählungen kennt, sind wir noch lange nicht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Pflichtsieg. mehr nicht!

Durchschnittliche Leistung, da muss noch mehr kommen!

Chancen - wie zu Beginn der 2.Halbzeit - müssen einfach verwertet werden!

Ich hoffe auf Scharrer, dass der mehr Linie ins Spiel bringt. Erste Ansätze waren in der zweiten Halbzeit ja bereits erkennbar!

Und noch viel wichtiger:

Auch mal auswärts voll zu punkten!

Gleich das nächste Spiel - gegen die "kleinen Grünen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Das einzige was zählt, sind die drei Punkte!

Spielerisch war es nicht das Gelbe vom Ei. Wie wichtig Scharrer ist, hat man gestern gesehen! Endlich einer, der Pässe schlägt, die auch ankommen!

Bester Mann mMn gestern Gustav Kral und natürlich unser Doppeltorschütze Koller M.!

Aber das Spiel hat mMn Kral gestern in der ersten Halbzeit gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Aber das Spiel hat mMn Kral gestern in der ersten Halbzeit gewonnen!

und das aus deinem munde (deiner tastatur) ... :augenbrauen::D

wenn man bis 3 minuten vor dem ende 2:0 gegen einen aussenseiter führt, chancen auf eine höhere führung da waren, und die partie heimbringt ist das in ordnung.

der gegner hatte auch chancen? ja klar, war ja nicht das nationalteam. :ratlos:

aber wir haben eben einen tormann.

es zeigt auch von qualität, wenn man seine chancen konsequenter nutzt. ;)

@obskur

sinnlos sind nur die depperten amateurtruppen und 1b-haufen, da nehm ich unsere nicht aus. (am schlimmsten finde ich es, dass die in der red zack mitspielen dürfen)

und noch sinnloser ist es wenn du hier so einen dreck postest.

eine niederlage, bleibt eine niederlage, bleibt eine niederlage, ...

wir haben im buli-abstiegsjahr in 8 runden 7x mit einem tor unterschied verloren, waren bei diesen spielen meist das spielbestimmende team. was hats geholfen? - nix

eure amas können froh sein, dass es eisenstadt/ritzing und schwechat gibt, sonst wärens schon fixabsteiger.

PS: freut mich das lindner jetzt doch rlo spielt, ja sogar das tor trifft. jetzt spielt er halt gegen den abstieg, da hat er eh mehr erfahrung als im titelkampf. :x

mir ist der hanikel eh lieber. :smoke::p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

und das aus deinem munde (deiner tastatur) ... :augenbrauen::D

Ich bin der Erste, der gute Leistungen anerkennt! Ich war schon oft bei Transfers kritisch gegenüber einem Spieler! Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich dann seine Leistung nicht anerkenne! Im Gegenteil, wenn mich einer durch Leistung überzeugt, freu ich mich riesig darüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich bin der Erste, der gute Leistungen anerkennt! Ich war schon oft bei Transfers kritisch gegenüber einem Spieler! Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich dann seine Leistung nicht anerkenne! Im Gegenteil, wenn mich einer durch Leistung überzeugt, freu ich mich riesig darüber!

ja eh. das weiss ich eh. allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass dich unser goalie so schnell überzeugen kann. was wiederum nicht an dir liegt, sondern viel mehr daran, dass ich auch nicht wusste was ich von ihm halten soll.

aber nun hat er schon 3 spiele hintereinander in guter form agiert, das überzeugt dann doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag