F.C. Lokomotive Landstrasse sucht halbwegs erfahrenen Torhüter!


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bist jedenfalls herzlich zu unserem nächsten Training in voller Montur eingeladen.

Dieses findet halt leider erst am Dienstag, 25.09.07 ab 19:45 - 22:00 Uhr auf unserem Heimplatz dem KSV Sportzentrum in der Rustenschacher Allee 3-5, 1020 Wien statt.

Würd mich freuen, kannst ja ein, zwei mal ganz unverbindlich vorbei schauen, dann wirst ja sehen obs geht oder nicht oder obs Dir taugt oder nicht. :v:

Lg

Stan a.k.a. Der Lok-Scout

bist du deppert, die spenadlwiese; da hat doch die inter 94 oder wie die heissen mal draufgespielt... ich hatte dazumal ein testspiel mim alten verein, also wenn noch der selbe kunstrasen liegt (so ala alter nac KR), dann :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

bist du deppert, die spenadlwiese; da hat doch die inter 94 oder wie die heissen mal draufgespielt... ich hatte dazumal ein testspiel mim alten verein, also wenn noch der selbe kunstrasen liegt (so ala alter nac KR), dann :hää?deppat?:

Die Spenadlwiese ist übrigens mittlerweile nur mehr mit Rasen ausgestattet, allerdings ziemlich zertreten. Wir spielen auf dem ehemaligen STAW-Plätzen, ist ein Stückerl weiter links, vorne.

Stan a.k.a. so is dat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Du hast im Eingangspost geschrieben, dass der Torhüter die letzten 18 Monate nicht im Verein gespielt haben darf, wieso ist er dann nicht spielberechtigt?

Nicht unbedingt aber dann braucht derjenige die offizielle Freigabe des alten Vereins und kann nur in den Transferfenstern, sprich im Jänner und Juli zu uns wechseln und da wir relativ dringenden Bedarf hab(tt)en, habe ich es damals so inseriert. Interessiert? :clever:

Stan a.k.a. Open Goal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Achso, na dann.

War eher nur interessebezogen auf die Frage und die 18 Monate, so würde es mit einem Salzburger wohnhaft in Salzburg schwer gehen^^

Edit: Außerdem bin ich kein Tormann 8P

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Einer von Uns!

Up, Up, Up!

Wir sind noch immer auf der Suche nach einem Goalie, interessierte bitte melden, da jetzt Winterpause ist, wäre auch ein Vereinswechsel in der Übertrittszeit möglich!

Also, wo sind die Jürgen Machos der Kreisklasse?! :D

Stan a.k.a. Er steht im Tor, im Tor, im Tor und wir davor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Warum lassts dem Pi ned einfach mal ein gscheites Tormanntraining angedeihen? I man, SOOOOO schlecht is er jetzt ja auch nicht, er stellt sich halt nur patschert an, aber z.B. fangsicher ist er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Warum lassts dem Pi ned einfach mal ein gscheites Tormanntraining angedeihen? I man, SOOOOO schlecht is er jetzt ja auch nicht, er stellt sich halt nur patschert an, aber z.B. fangsicher ist er ja.

Ja, stimmt eh aber er will und kann vor allem zeitlich nicht jede Woche und so macht es momentan der MENt in jedem zweiten Spiel, nur ist dass halt auch keine Dauerlösung, auch wenn sich beide große Mühe geben.

Es geht ja nicht nur um jetzt, wenn wir aufsteigen sollten, brauchen wir in Zukunft einfach einen starken Rückhalt und wir bekommen trotz der klaren Leistungssteigerung gegenüber des Vorjahres noch immer viel zu viele unnötige Trümmer, die zu einem Teil halt oft am nicht gelernten Goalie liegen. :ratlos:

Aber wie gesagt, die beiden spielen Ihre Partien brav, es ist halt nur so keine Dauerlösung.

Stan a.k.a. Das Torwartproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

wir geben zwar keinen von unseren torhütern her, jedoch da wir kaum einen dritten tormann brauchen, würde ich mal bei grashalm(2.kl B) anfragen nach einem torhüter--> der hat wechselabsichten...allerdings weiß ich nicht ob er im winter wechseln will, müsste man anfragen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.