El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 23. Juli 2003 Eben, jetzt isses soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juli 2003 2:3 - sensationelles Tor von Sergio gibts nichts zu meckern. platzierter Weitschuß genau ins rechte Kreuzeck. Keine Chance für den Torwart.... kämpfen jungs!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2003 jetzt wird gemurkst, oje oje oje! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juli 2003 Glück für Österreich. Der Schuß von Oliveira geht nur knapp am Tor vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juli 2003 Wieder Elfmeter für Österreich! Jetzt aber !!!!!!!!!!! (Bitte kan LASKL'ler schießen lassen....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juli 2003 und wieder gehalten....................... gibt's ja garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2003 jetzt glaub ichs dann aber nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2003 wah hätt der ned hinein gehen können! GO GO GO! KÄMPFen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juli 2003 Gelb/Rot für Österreich - Bolter muß vom Feld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juli 2003 Wahnsinnsreflex von Robert Almer! Er bewahrt Österreich vorm (wahrscheinlich) entscheidenden Gegentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2003 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juli 2003 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 84. Minute - Lukas Mössner erzielt den Ausgleich!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Juli 2003 3:3 ein cooles Spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juli 2003 Super Alleingang von Kienast. Doch der Schuß wird abgefälscht - Ecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juli 2003 Verlängerung! Entscheidung nach Silver Goal. Hoffentlich gibt's kein Elferschießen - da würds glaub ich schlecht ausschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts