Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Wieder mal ein Besuch in "Flodo". Kantine konnte einiges - somit ist die Vorfreude auf unser(Sportklub) Spiel nächsten Mittwoch noch gestiegen. Beim FAC wird nur schwer ein Punkt zu holen sein. Bilder vom Cöp gibts HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 wow, sensationelle fotos! respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Österreich 2007, der Cup lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Wieder mal ein Besuch in "Flodo". Kantine konnte einiges - somit ist die Vorfreude auf unser(Sportklub) Spiel nächsten Mittwoch noch gestiegen. Beim FAC wird nur schwer ein Punkt zu holen sein. Bilder vom Cöp gibts HIER Der Zugang zur TribüHne ist ein Hit. Da fühlt man sich wie im Theater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 wow, sensationelle fotos! respekt! allerdings. und forza fleischlaberlsemmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) allerdings. und forza fleischlaberlsemmel! Die Käsekrainer sahen auch unheimlich fein aus. Leberkässemmerl um 2€ geht auch. Bin überhaupt für einen Thread: "Kulinarischer Stadiontest". Die Haselnüsse liefert gleich der dritte Baum nach dem Eingang Beim fotografierten Eingang wird schon in der 39 Minute die Kasse eingezogen(danach freier Eintritt). Beim anderen Eingang(von Brucki fotografiert) wars die 48te. achja...und danke für das lob bearbeitet 5. September 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Die Käsekrainer sahen auch unheimlich fein aus. Leberkässemmerl um 2€ geht auch. Bin überhaupt für einen Thread: "Kulinarischer Stadiontest". ich werd mal nachfragen, ob wir einen eigenen groundhopping-bereich bekommen können. ansonsten machen wir uns halt einen therad auf, dann können wir die kantinenbewertungen abgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) ich werd mal nachfragen, ob wir einen eigenen groundhopping-bereich bekommen können. ansonsten machen wir uns halt einen therad auf, dann können wir die kantinenbewertungen abgleichen. Spitze! Denke gerade Wienerliga und RLO-technisch(wie die meisten hier warscheinlich) kann ich doch etwas beitragen. Denn wenn ich nur an die Riesenbrote in Würmla denke .... ...oder Ritzing mit der besten Krainer und den handgeschnitzten Pommes ..ui, jetzt hab ich Hunger! bearbeitet 5. September 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 ich werd mal nachfragen, ob wir einen eigenen groundhopping-bereich bekommen können. ansonsten machen wir uns halt einen therad auf, dann können wir die kantinenbewertungen abgleichen. Eine Groundhoppingbereich würde ich sofort unterstützen! Und bei den Kantinenbewertungen hätte ich auch einige Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Eine Groundhoppingbereich würde ich sofort unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) wow, sensationelle fotos! respekt! kann mich wirklich nur anschließen! Richtig kultig die Fotos! Die leeren Bänke, die zwei Leute die du auf die Linse bekommen hast - vorallem der griesgrämige in der gelben Jacke, göttlich. Und erst die Fleischlaberlsemmel.. Wahnsinn! wuhuhu...jetzt seh ichs erst: Südstadt Fanatics. Eh schon die alten Leute, und der eine mit der Krücke! bearbeitet 10. September 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts