[Bilder] Amateurcup FAC Team für Wien - Admira 3-1 n.V.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wieder mal ein Besuch in "Flodo". Kantine konnte einiges - somit ist die Vorfreude auf unser(Sportklub) Spiel nächsten Mittwoch noch gestiegen. Beim FAC wird nur schwer ein Punkt zu holen sein. :schluchz:

Bilder vom Cöp gibts HIER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wieder mal ein Besuch in "Flodo". Kantine konnte einiges - somit ist die Vorfreude auf unser(Sportklub) Spiel nächsten Mittwoch noch gestiegen. Beim FAC wird nur schwer ein Punkt zu holen sein. :schluchz:

Bilder vom Cöp gibts HIER

Der Zugang zur TribüHne ist ein Hit. Da fühlt man sich wie im Theater! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allerdings.

und forza fleischlaberlsemmel!

Die Käsekrainer sahen auch unheimlich fein aus. Leberkässemmerl um 2€ geht auch. Bin überhaupt für einen Thread: "Kulinarischer Stadiontest". :super:

Die Haselnüsse liefert gleich der dritte Baum nach dem Eingang :feier:

Beim fotografierten Eingang wird schon in der 39 Minute die Kasse eingezogen(danach freier Eintritt). Beim anderen Eingang(von Brucki fotografiert) wars die 48te.

achja...und danke für das lob :bunt:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Die Käsekrainer sahen auch unheimlich fein aus. Leberkässemmerl um 2€ geht auch. Bin überhaupt für einen Thread: "Kulinarischer Stadiontest". :super:

ich werd mal nachfragen, ob wir einen eigenen groundhopping-bereich bekommen können. ansonsten machen wir uns halt einen therad auf, dann können wir die kantinenbewertungen abgleichen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd mal nachfragen, ob wir einen eigenen groundhopping-bereich bekommen können. ansonsten machen wir uns halt einen therad auf, dann können wir die kantinenbewertungen abgleichen. :feier:

:super: Spitze! Denke gerade Wienerliga und RLO-technisch(wie die meisten hier warscheinlich) kann ich doch etwas beitragen. Denn wenn ich nur an die Riesenbrote in Würmla denke :allaaah: ....

...oder Ritzing mit der besten Krainer und den handgeschnitzten Pommes :yes:

..ui, jetzt hab ich Hunger!

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eine Groundhoppingbereich würde ich sofort unterstützen! :super:

Und bei den Kantinenbewertungen hätte ich auch einige Favoriten! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

wow, sensationelle fotos! respekt! :allaaah::super:

kann mich wirklich nur anschließen! Richtig kultig die Fotos! :super:

Die leeren Bänke, die zwei Leute die du auf die Linse bekommen hast - vorallem der griesgrämige in der gelben Jacke, göttlich. Und erst die Fleischlaberlsemmel..

Wahnsinn! :super:

wuhuhu...jetzt seh ichs erst: Südstadt Fanatics. Eh schon die alten Leute, und der eine mit der Krücke!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag