Starostyak The King Geschrieben 5. September 2007 Und wir haben alle Holzhacker im Gepäck! starostyak, runforestrun, runjackrun, ... Wenns am Wochenende sein wird, wovon auszugehen ist, kann ich sowieso nicht spielen -> Meisterschaft. 2 davon kenn ma schon. Halb so schlimm Hast du eine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompinio Anfänger Geschrieben 5. September 2007 Ja also WE kann ich meistens auch nicht, ebenfalls Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. September 2007 Und wir haben alle Holzhacker im Gepäck! starostyak, runforestrun, runjackrun, ... seitdem es dich bei den asb-spielen gibt, sind die kärntner den holzhackerruf aber sowas von los tomstig, genannt auch der irre es war wirklich keine berauschende partie gestern. ich brauche unbedingt eine sportbrille. so kanns nicht weiter gehen, dass man den ball erst 20m vor sich sieht. es gab sowieso nur 2,3 gegenspieler, die abmontiert gehört hätten und es wäre eine sichere partie gewesen. wohin sich das defensive mittelfeld nach guter erster hälfte aufgelöst hat, keine ahnung. viel wahrscheinlich einem wechsel zum opfer... die negativen kritiken hielten sich beachtlicherweise in grenzen, waren aber mir als im leben noch nie vereins- sondern nur spaßspieler noch immer zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. September 2007 Ich hab gestern zum ersten Mal in meinem Leben auf Kunstrasen gespielt und war eigentlich positiv überrascht. Wir haben zwar dumme Gegentore bekommen aber trotzdem haben wir uns gegen eine wesentlich eingespieltere Mannschaft ziemlich gut gehalten. Es gab kaum Fouls und auch der Schiedsrichter fiel nicht durch seltsame Entscheidungen auf. Ich freue mich schon auf das nächste Donauparkkickerl und bin sehr froh, dass ich vor einigen Wochen das ASB-Kickerl entdeckt habe. Es macht wirklich Spass mit euch Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. September 2007 dumme Gegentore das nehm ich persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) tomstig, genannt auch der irre Bullshit! (ich hör ja nix!) es gab sowieso nur 2,3 gegenspieler, die abmontiert gehört hätten und es wäre eine sichere partie gewesen. wohin sich das defensive mittelfeld nach guter erster hälfte aufgelöst hat, keine ahnung. viel wahrscheinlich einem wechsel zum opfer... Ich hab den dannyo in HZ2 gefragt, wie unsere Aufstellung eigentlich derzeit ausschaut, und er: "blah blah, mule, du und ich sind DM, ZM und OM", also alles auf einmal Quasi so eine Aufstellung (MTD = mulan, tomstig, dannyo): ............ spikey - drivelittle_beckham - MTD ............................. MTD - MTD runjackrun - pompinio - martinovic eiergoalie Den spartany denkst du dir irgendwo dazu ... wo der zum Schluss gespielt hat, weiß ich nicht mehr und war sehr variabel, was aber nicht heißt, dass es schlecht war. Mit dieser überaus flexibeln Aufstellung (siehe MTD) und fehlenden Taktik, war es klar, dass wir den Ausgleich und das 3:2 kassieren, weil es hat überhaupt keiner mehr gewusst, wo er spielt. Das ganze hat sich erst wieder bisschen stabilisiert, als ich wieder hineingewechselt bin und mich ein bisschen mehr dem Part des DM angenommen hab. das nehm ich persönlich Wachs' lieber noch 10cm! bearbeitet 5. September 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2007 es gab sowieso nur 2,3 gegenspieler, die abmontiert gehört hätten und es wäre eine sichere partie gewesen. Das ist aber de facto in jeder Partie so, egal um welche Liga es sich handelt. Man kann aber eben nicht immer jeden abmontieren, und deshalb gewinnt oder verliert man Spiele. Ich finde, dass es recht ausgeglichen , im Gegensatz zu dem Testspiel, welches wir am Wochenende bestritten haben, allerdings ein wesentlicher Leistungsabfall auf unserer Seite zu bemerken war. Woran das liegt, ist schwierig zu sagen; am ehesten eine 50:50 Mischung aus gutem Spiel eurerseits und dem Fehlen von vier Stammkräften unsererseits. Ich finde es allerdings ziemlich cool, dass eine zusammengewürfelte Truppe die Ordnung am Großfeld (welches ja nicht so oft genützt wird) behält und es freut mich, beim nächsten Mal wieder auf ASB-Seite mitzuwirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 5. September 2007 tomstig ist der coooolste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. September 2007 eiergoalie [/b] deine mutter is ein eiergoalie, herst Wachs' lieber noch 10cm! da red grad der richtige... *mr. ichbineh170* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. September 2007 deine mutter is ein eiergoalie, herst Hat dir das dein Vater erzählt? da red grad der richtige...*mr. ichbineh170* Ich komm wenigstens zur Latte rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. September 2007 Hat dir das dein Vater erzählt? der auch, ja Ich komm wenigstens zur Latte rauf geh sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts