Freikarten Vorwärts - Asten


ARGE

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich hab nen camcorder mit dem ich 4 stunden filmen kann. kurzum ein ganzes spiel.

daraus könnte man die besten szenen für einen bericht zusammenschneiden

@david:

schade das du so denkst. denn diese vids sind in dieser qualität momentan so ziemlich die einzigen welche "aktuell" den fanandrang des SKV zeigen

und du bist ehrlich gesagt der erste, der mir sagt das man auf diese Videos NICHT stolz sein kann

näher zum Fredl zurück:

ist was an Choreo am Freitag geplant?

Wie gesagt, sorry Manny, aber die Videos wären besser wen sie von unten aufgenommen wären.

Somit würde die Stimmung besser rüberkommen!! Naja egal !!!

Für Freitag sind Choreos geplant, vor allem ab der Zweiten Halbzeit! Näheres stellt sich aber erst am Freitag NM heraus!!!

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@MannyMamut:

also die Qualität eines Fan-Videos kann wohl nur schwer mit dem eines professionell erstellten Videos verglichen werden.

Wir bei ooeliga.at haben professionelle Kamerateams, die auch bei der U19 EM für die UEFA gefilmt haben. Das hat natürlich seinen Preis, aber die Qualität ist dafür sehr gut.

Wie gesagt: von unserer Seite wäre es möglich, ein Kamerateam zu jedem Heimspiel von Vorwärts Steyr zu schicken und den Spielbericht 48 h später online zu stellen;

Kosten: ca. 300-350 EURO pro Monat

Wenn das wer finanziert...Verein, Sponsor, Fans *g* ... dann sollte es kein Problem geben;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na gut, da kann ich natürlich nicht mithalten

einen Vorschlag wars wert ;)

also mich persönlich schreckt das jetzt nicht, 350 im Monat.

Bekannte von mir haben für ne professionelle Verfilmung ihrer Hochzeit auch etwa 300 bezahlt, und das für einen Tag!

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich weiß

ist ja auch ein guter Preis...

normalerweise müsste das für Vorwärts finanzierbar sein, zumindest mit Hilfe eines Sponsors...

wie gesagt: das ist nicht nur Werbung für Spieler, Fans und Verein, sondern auch für die Sponsoren von Vorwärts

bei den OÖ-Liga Klubs funktionierts genau so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So gesehen Herr Arnitz ist das natürlich eine gute Idee!! :super:

Wer weis ob der Verein das ganze auch so sieht und unterstützen würde! :ratlos:´

Wir Fans können das eigentlich nur schwer bis gar nicht finanzieren. Ich weis jetzt nicht wie das der Fanclub Rot - Weiß sieht, aber wir haben schon mühe unsere Choreos ( Stoffe , Bengale , Farben etc. ) zu finanzieren. Die Beträge gehen zurzeit eigentlich nur aus unseren Taschen heraus. :(

Es wäre natürlich für jeden Fan des SKV`s eine Genusstuung, nach jedem Spiel eine Zusammenfassung auch von dieser sch**** Lieger zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

300 bis 350 euro im MONAT?

wieso sollte das für uns Fans nicht leistbar sein?

ich gebe zu bedenken: jedes Heimmatch hat mindestens 1000 zuseher, auswärts fahren auch immer einige 100 mit.

100 als Stichwort: wenn 100 je 3 Euro zahlen würden, hätten wir schon 300 zusammen!

man könnte im Fanshop ne Kassa aufstellen wo jeder freiwillig einzahlen könnte. kommen die 300 (oder 350) zusammen, so kann für den nächsten Monat der Auftrag erteilt werden. kommts nicht zusammen, wartet man einen Monat mehr

ich glaube jeder kann 3 euro im MONAT verkraften! wenn mehr mitmachen (zB. 200 würden gar 1,50 pro Person genügen!!!)

und der Vorstand kann ja als gutes Beispiel voran gehen und die ersten 3 Euro beisteuern

und wenn mal wer mehr reinhaut, auch gut

und in den SKV News könnte jedes Heimspiel bilanz gezogen werden wieviel bereits zusammen gekommen ist

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

300 bis 350 euro im MONAT?

wieso sollte das für uns Fans nicht leistbar sein?

ich gebe zu bedenken: jedes Heimmatch hat mindestens 1000 zuseher, auswärts fahren auch immer einige 100 mit.

100 als Stichwort: wenn 100 je 3 Euro zahlen würden, hätten wir schon 300 zusammen!

man könnte im Fanshop ne Kassa aufstellen wo jeder freiwillig einzahlen könnte. kommen die 300 (oder 350) zusammen, so kann für den nächsten Monat der Auftrag erteilt werden. kommts nicht zusammen, wartet man einen Monat mehr

ich glaube jeder kann 3 euro im MONAT verkraften! wenn mehr mitmachen (zB. 200 würden gar 1,50 pro Person genügen!!!)

und der Vorstand kann ja als gutes Beispiel voran gehen und die ersten 3 Euro beisteuern

und wenn mal wer mehr reinhaut, auch gut

und in den SKV News könnte jedes Heimspiel bilanz gezogen werden wieviel bereits zusammen gekommen ist

@ Manny :winke:

Ich würde es schade finden wenn der Verein nicht einmal für diese 350 Euro aufkommen kann/könnte :nein: .

Wir Fans tun ja schon alles Mögliche dafür, dass der Verein am Leben bleibt!!

Wir versuchen immer für gute Stimmung im Stadion zu sorgen und verleihen unserer Kurve bzw. unserem Block Farbe. :super:

Schon alleine das zahlreiche Erscheinen und die ganzen Choreos für unser Team sollte dem Verein einen Denkanstoß geben und somit die Kosten dafür übernehmen. :ears:

So eine Zusammenfassung nach jedem Spiel macht nicht nur ein gutes Bild für unseren Verein sondern ist zugleich auch Werbung.

Ich finde das DIES eindeutig eine Angelegenheit des Vereines ist und nicht die der Fans. :verbot:

Wir wären ausserdem weit und breit die einzige Fangemeinschaft, die diverse TV & Medienberichte aus eigener Tasche finanzieren müsste. :nope:

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
300 bis 350 euro im MONAT?

wieso sollte das für uns Fans nicht leistbar sein?

ich gebe zu bedenken: jedes Heimmatch hat mindestens 1000 zuseher, auswärts fahren auch immer einige 100 mit.

100 als Stichwort: wenn 100 je 3 Euro zahlen würden, hätten wir schon 300 zusammen!

man könnte im Fanshop ne Kassa aufstellen wo jeder freiwillig einzahlen könnte. kommen die 300 (oder 350) zusammen, so kann für den nächsten Monat der Auftrag erteilt werden. kommts nicht zusammen, wartet man einen Monat mehr

ich glaube jeder kann 3 euro im MONAT verkraften! wenn mehr mitmachen (zB. 200 würden gar 1,50 pro Person genügen!!!)

ja, das muss ich dir Recht geben...

einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein nicht diesen Betrag pro Monat für solche Videos locker machen kann (bzw. dieses Geld über Sponsoren finanzieren lässt), andererseits würde durchaus was zusammen kommen, wenn die Fans ein bisschen was spenden...

wenn 300 Leute 1 Euro spenden, dann ist das Geld schon beisammen!

Immerhin besuchen ja 1000-2000 im Schnitt die Spiele...das ist sensationell....

oder zumindest halbe halbe ;)

also: von unserer Seite wäre es absolut kein Problem, dass wir ein Fernsehteam nach Steyr schicken und die einen professionellen Bericht erstellen...dieser würde dann 48h später bei uns unter "Sportvideos" online sein...es muss nur finanziert werden, weil ansonsten wird für uns das ganze Projekt unfinanzierbar...

gibt es einen Fan-Veranwortlichen, der das in die Hand nehmen könnte?

wer ist da verantwortlich? wer ist im Vereinsmanagement verantwortlich?

das nächste Heimspiel findet dann in 2 Wochen statt...es müsste mal innerhalb der Fangemeinde diskutiert werden...

vlt. ein neuer Thread ;) *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Immerhin besuchen ja 1000-2000 im Schnitt die Spiele...das ist sensationell....

naja, die letzte offizielle zahl war bitteschön 2200, als schön bei den fakten bleiben :verbot:

da könnte man ja gleich schreiben, die SKV spiele würden von 1300 - 7000 leuten besucht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ David:

ich gib dir ja recht. ich hoffe doch das seitens des Vereins jemand das hier liest und ebenso denkt wie du (sollte auch ein denkanstoß sein für diejenigen ;) )

um andere Fans dazu zu bewegen mitzumachen, müsste man wohl einmal Flyer bei einem Heimspiel verteilen, wo man genau erklärt wird um was es geht. so könnte man am leichtesten die leute erreichen

eines möcht ich noch sagen. man kann doch, wenn mehr als die 350 zusammen kommen, mit dem überschüßigen geld etwas machen, was den fans zugute kommt. oder zusammensammeln bis zum letzten spiel.

(sagen wir mal, pro spiel zu den 350 noch im schnitt 150 gesammelt, das wären dann [bei voller saison] für 12 Heimpartien [das letzte ja nicht mehr gerechnet] 1800 euro!!! dafür könnten zB. 327 Anhänger gratis zum letzten Heimspiel, oder ähnliches...)

************************************************

Hier die Gewinner des aktuellen Gewinnspiels:

Jeweils 1x2 Freikarten (Sitzplatz) für das Heimspiel des SK Vorwärts Steyr gegen SK Asten, Spieltermin Freitag, 07.09.2007, 19:30 Uhr haben gewonnen:

Patrick Csamay

Siegfried Katzengruber

Johannes Schmidl

falls jemand von euch dabei ist, sollte sich bis 12.00 Uhr am Freitag melden auf der OÖ-Liga HP!!!!

PS: Gratulation!

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin dabei!!!! :clap::clap::clap:

Fein und ich habe in der letzten Runde gewonnen und hätte mir ein Paschingspiel ansehen können. :kotz::kotz:

Thema Fernsehbeitrag:

Ich würde vorschlagen, dass erst einmal mit den Vereinsverantworlichen (der Kern Rene ist doch für Merchandising verantwortlich, oder) gesprochen wird, ob und wieviel der Verein bereit ist, etwas dafür zu investieren.

Wenn nicht, spende ich mal die ersten € 10,- ; die sind mir der SKV schon wert. :allaaah: (obwohl wir zur Zeit Schei..e spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MannyMamut

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einsammeln. Ich kann Dir jetzt schon sagen, daß das so gut wie NIE klappen wird.

Die Fans investieren schon genug Geld in den Verein, jetzt ist der Verein dran!!

Leider unternimmt mir der Verein sowieso zuwenig für die Fanbetreuung.

Man muss ständig daran arbeiten, zu versuchen, noch mehr Fans in das Stadion zu locken. Hier benötigt man einige Marketingaktivitäten und etwas Geld. Bei Erfolg macht der Verein dann noch einen größeren Gewinn und die Fans sind zufriedener. Ein Vereinsmitglied sollte auch noch für Fragen der Fans verantwortlich sein und diese via web beantworten.

@Th. Arnitz (ARGE Fussball OÖLiga)

Du könntest ja gleich einmal ein Sponsor sein. Das ganze bringt ja Dir auch etwas (mehr Zugriffe auf deine Seite = mehr Sponsorgeld für dich und attraktiver wird deine Seite dann auch noch) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.