Jump to content
ARGE

Freikarten Vorwärts - Asten

36 posts in this topic

Recommended Posts

Frage an den Verantwortlichen der Seite www.ooeliga.at!

Leider haben wir nicht auch so eine Seite und es wäre echt toll, wenn man jede Woche auch einen Bericht/Video über unseren SKV haben könnten.

Ist dies überhaupt möglich? Wären sicher noch ein paar Leute mehr (neuer Rekord) als die 1800.

Bei Interesse könnte ich mir auch eine Zusammenarbeit vorstellen (sollte dies notwendig sein).

Share this post


Link to post
Share on other sites

möglich ist alles

würd zwar nicht direkt zu OÖ-Liga passen, aber das wäre egal,

weil wir unter "Videos" auch eine Rubrik "Sonstige Videos" haben und wir es da grundsätzlich problemlos reinstellen könnten.

Nur finanzieren muss sich das irgendwie, weil die Videos leider sehr teuer sind.

Klar, wäre auch für alle Vorwärts Fans eine tolle Sache, ich denke die Video-Spielberichte sind ganz gut und sowohl für Spieler, als auch für den Verein eine super Werbung.

Wär interessant zu wissen, wie das der Verein "SK Vorwärts Steyr" sieht..

ich glaube, die vielen Fans hätten nichts dagegen oder?

lg, Thomas Arnitz

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Thomas Arnitz:

zu den Videos kann ich folgendes sagen:

sieh mal auf der SKV HP unter links nach, ganz unten Videos...

da gibts ein paar links zu YouTube, wo ich vier kleine Vids reingstellt hab (eines wurde inzwischen über 2000 mal geklickt!). ist damals gut angekommen. es wurde auch bereits über neue Vids diskutiert, wenn mal eine neue und tolle Choreo im Stadion gemacht wird

zu den kosten: sollte so eine qualität (die von YouTube sind runtergerändert, die orginale sind besserer qualität) würde sicher eine möglichkeit bestehen, amateuraufnahmen zu "ergattern"

Edited by MannyMamut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die jetzigen Spiele wären aber gerade ein bisschen peinlich für den SKV. :x

@MannyMamut

Das sind alles Fanvideos. Die sind zwar kurz mal schön zum ansehen, so aber wirklich nicht besonders sehenswert im Gegensatz zu anderen Videos anderer Fanszenen.

Also auf diese Videos brauchen wir nicht unbedingt stolz sein!! Sorry Manny

Edited by David - SüDcHaOs - Steyr

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nen camcorder mit dem ich 4 stunden filmen kann. kurzum ein ganzes spiel.

daraus könnte man die besten szenen für einen bericht zusammenschneiden

@david:

schade das du so denkst. denn diese vids sind in dieser qualität momentan so ziemlich die einzigen welche "aktuell" den fanandrang des SKV zeigen

und du bist ehrlich gesagt der erste, der mir sagt das man auf diese Videos NICHT stolz sein kann

näher zum Fredl zurück:

ist was an Choreo am Freitag geplant?

Edited by MannyMamut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...