Jump to content
hurmardu

Beste(s) Virenprogramm/Firewall für Vista

Recommended Posts

Hey

Welches Programm für Firewall und Antivirus würdet ihr mir für Windows Vista empfehlen.

Ist Zone Alarm am aktuellsten Stand kompatibel? Eine ältere Version wollte er nicht nehmen.

Egal, ob es was "kostet". Nur Norton sollts ned sein :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd auch gern die Antwort auf diese Frage haben? :ears:

Kaparsky, McAffee und Norten sollten ja kompatibel sein.

Zonealarm weiß ich nicht, hätt aber nicht gedacht. Dachte di gehen da an eigenen Weg und der dauert no.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

Ich kann nur eins sagen ich hab mir den Kaspersky einmal kauft.

Er hat wirklich ALLES gelöscht was befallen war mit Trojaner usw.

Dadurch hat er aber mein System irgendwie kaputt gmacht,er war dann viel langsamer der Computer!

Ich hab halt den Fehler gmacht das ich nicht gleich neuaufgsetzt hab und dann gleich den Kaspersky rauf.

Das war halt mein größter Fehler dass ich den Kaspersky dazwischen irgendwann raufgeben hab.

Wie gsagt man sollte wenn man sich ein neues AntiVir-Programm kauft,neuaufsetzen überhaupt wenn davor schon ein anderes AntiVir-Programm drauf war.

Edited by _Michi_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey

Welches Programm für Firewall und Antivirus würdet ihr mir für Windows Vista empfehlen.

Ist Zone Alarm am aktuellsten Stand kompatibel? Eine ältere Version wollte er nicht nehmen.

Egal, ob es was "kostet". Nur Norton sollts ned sein :knife:

warum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab in ein paar Foren herumgschaut und da haben einige geschrieben, dass sie zonealarm verwenden mitn vista dürft neuerdings also scho gehen. :confused:

Werd daweil noch nur Anti-Virus + vista firewall verwenden, und beim nächsten formatieren auf kaparsky umsteigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt Zone Alarm für Vista oben. Mal sehen, wie es funktioniert. Im Moment hab ich noch Probleme mit Office, kann aber sein, dass das nichts mit Zone Alarm zu tun hat. Hab nur beide zur gleichen Zeit freigeschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Router mit HW Firewall dabei, AntiVir & Vista Firewall installieren. Hab noch nie Probleme mit Viren oder ähnlichem gehabt.

Und für nen normalen Anwender sowas von ausreichend...

Edited by christkind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...