Italien - Frankreich/Ukraine


Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah

Tabelle:

1) Frankreich - 7 Spiele - 18 Punkte

2) Italien - 7 - 16

3) Schottland - 7 - 15

4) Ukraine - 6 - 12

5) Litauen - 7 - 7

6) Georgien - 8 - 6

7) Färöer - 8 - 0

Donadoni ha ufficializzato la lista dei 25 azzurri per Francia e Ucraina.

Portieri: Abbiati (Club Atletico de Madrid), Amelia (Livorno), Buffon (Juventus).

Difensori: Barzagli (Palermo), Cannavaro (Real Madrid), Chiellini (Juventus), Gamberini (Fiorentina), Grosso (Olympique Lione), Oddo (Milan), Panucci (Roma), Zambrotta (Barcelona).

Centrocampisti: Ambrosini (Milan), Aquilani (Roma), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Foggia (Cagliari), Gattuso (Milan), Perrotta (Roma), Pirlo (Milan).

Attaccanti: Del Piero (Juventus), Di Natale (Udinese), Inzaghi (Milan), Lucarelli (Shakhtar Donetsk), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Monaco).

im großen und ganzen ein recht guter kader den donadoni da einberufen hat. schade dass totti und nesta nicht mehr für die squadra spielen wollen, beide wären enorm wichtig gegen frankreich. erfreulich dass foggia endlich berücksichtigt wurde, das hat er sich längst verdient. ich finde es immer noch eine frechheit dass er letzten sommer so schnell wieder verkauft wurde. das werde ich galliani und ancelotti noch lange nachtragen. warum adp und di natale vor rosina, rossi und miccoli einberufen wurden kann donadoni wohl selbst nicht erklären.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Rosinaldo fehlt, sonst ist der Kader schon in Ordnung. Frankreich muss bluten für diese Aussagen von Domenech. Ist Toni eh fit? Hat ja heute nicht gespielt was ich mitbekommen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Frankreich muss bluten für diese Aussagen von Domenech.

Was hat er denn gesagt ?

Oh, danke seanton.

Domenech hat in einem Interview bestochene Schiedsrichter und Match-Absprachen im italienischen Fußball angeprangert. Laut UEFA diskreditiert er damit den Fußball.
In dem Interview mit der französischen Tageszeitung "Le Parisien" hatte Domenech angegeben, dass er von einem U21-Länderspiel zwischen Italien und Frankreich im Jahr 1999 wisse, das ein gekaufter Schiedsrichter geleitet habe. Die damalige Begegnung hatten die jungen Franzosen 1:2 nach Verlängerung verloren. "Ich bin nicht der, der die Geschichten über die italienische Schiedsrichterei erfunden hat", so Domenech weiter. "Einige Spiele sind manipuliert worden." 2006 waren mehrere italienische Erstligaclubs der Schiedsrichter-Bestechung überführt worden. Rekordmeister Juventus Turin war in die zweite Liga zwangsrelegiert worden. Domenech hatte im weiteren Verlauf des Interviews abgeschwächt, dass er vielleicht "etwas vermischt" habe, als er die Vorwürfe bezüglich des gekauften Schiedsrichters im Zusammenhang mit dem italienischen Schiedsrichterskandal genannt hatte.

Jetzt ganz ohne Provokation, aber wo hat er da unrecht ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weil das eine serie a ist und das andere eine jugend wm der fifa (oder war's eine em?).

wenn er einen beweis hat das der italienische fussballverband den damaligen schiedsrichter bestochen hat kann er den gerne präsentieren. wenn er ihn nicht hat ... fresse halten und zuhause ärgern das er 2 finali gegen italien verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

weil das eine serie a ist und das andere eine jugend wm der fifa (oder war's eine em?).

wenn er einen beweis hat das der italienische fussballverband den damaligen schiedsrichter bestochen hat kann er den gerne präsentieren. wenn er ihn nicht hat ... fresse halten und zuhause ärgern das er 2 finali gegen italien verloren hat.

Ich kann mich noch sehr gut an die Reaktionen der Italiener nach der WM2002 erinnern, als man Moreno, ebenfalls ohne jegliche Beweise, mit den selben Anschuldigungen konfrontiert hat. Macht doch sowieso jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich kann mich noch sehr gut an die Reaktionen der Italiener nach der WM2002 erinnern, als man Moreno, ebenfalls ohne jegliche Beweise, mit den selben Anschuldigungen konfrontiert hat. Macht doch sowieso jeder.

aber nicht öffentlich und direkt in einem interview oder gar einer pk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja eh. ob er gesperrt wird oder nicht ist mir persönlich auch wurscht. nachdem es das 2. finale war das er gegen italien verlor ist es sogar verständlich :yes:

aber wenn er die stimmung schon anheizt macht man da als fan natürlich gern mit. abgesehen davon wird sich italien mit donadoni eh nicht qualifizieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

aber nicht öffentlich und direkt in einem interview oder gar einer pk...

Also ich kann mich da an ganz andere Aussagen von Trappatoni direkt nach dem Schlusspfiff erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na da bin ich ja mal auf deine Aufstellung gespannt! :p

Von mir aus so, aber besser wirds nimmer!

Inzaghi

Perrotta ---- Camoranesi

Ambrosini - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Barzagli - Cannavaro - Oddo

Buffon

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.