Wacker Innsbruck 0-1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Zum Spiel selber:

1) Unsere Verteidigung ist ein schlechter Scherz, eigentlich muss man das gar nicht mehr erwähnen.

2) Muslic ist ja wohl der hinichste Spieler den Ried je erlebt hat. Die paar Aktionen die er am Ende gehabt hat waren ja wohl nur mehr irr. Im Winter abgeben, aber schnell.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Zum Spiel selber:

1) Unsere Verteidigung ist ein schlechter Scherz, eigentlich muss man das gar nicht mehr erwähnen.

2) Muslic ist ja wohl der hinichste Spieler den Ried je erlebt hat. Die paar Aktionen die er am Ende gehabt hat waren ja wohl nur mehr irr. Im Winter abgeben, aber schnell.

muslic war ja zu blöd zum zeitschinden.

die paar einstiege in das spiel und die letzten minuten haben gezeigt (WIEDER gezeigt), dass unsere verteidigung ein einziger sauhaufen ist. wenn orosz einen etwas besseren tag hat, schenkt uns der alleine 3, 4 tore ein. als pico bei einer verteidigungsaktion brenner angeschossen hat und der ball direkt zum gegner ging, hab ich eigentlich schon mit dem ausgleich gerechnet. unsere verteidigung ist langsam, wirkt nicht zusammengespielt und das schlimmste: es gibt keine alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein kurzer Ausschnitt aus der SVR Homepage vom Nachbericht:

"...Die Innsbrucker kombinierten gefällig, waren aber vor dem Tor vorerst zu harmlos, abgesehen davon war unsere Abwehr aufmerksam und stand sehr sicher." Ich möchte wirklich wissn welches Spiel der gesehen hat. Im Gegensatz zu Salzburg konnte man wenigsten ein 1:0 halten, das ist das Erfreuliche. Brenner spielte für eine ihm neue Position ganz gut. Glasner wieder einmal wahnsinnig langsam, Jank gefiel mir diesmal auch nicht gut, wobei ich zugeben muss, dass man von der Konferenz her wenig beurteilen kann. Erbek und Kujabi sind einfach zu klein für die Bundesliga sowohl spielerisch gesehen als auch körperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Brenner spielte für eine ihm neue Position ganz gut.

Brenner ist gelernter Offensivspieler, aber du hast recht, mir hat er auch ganz gut gefallen, aber bei premiere hat man ja nicht wirklich viel gesehen. IV war wieder unter aller sau. Elfer hab ich keinen gesehen. Für mich war das weder ein Foul, noch später ein Hands vom Jank (der wieder der größte dodl in unserer verteidigung war). ansonsten schlecht gespielt und dank einer einzigen (wie gesagt im fernsehen hat man nicht viel mitverfolgen können) gelungenen Offensivaktion gewonnen.

für das heimspiel wünsch ich mir einen ehrlichen, spielerisch und kämpferisch erzwungenen sieg und keine schauspielerei. da fangen wir am besten beim berger an, auch wenn ich denke, dass sich moralisch bei unserem gegner (durch köpferollen in den nächstn 2 wochn) vieles tun wird und wir dadurch sowiso wieder ein fussballspiel(wie sichs ghört) sehen werdn.

was ist jetz egtl mim eder? spielerpassentzug?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Ich frag' mich ernsthaft, wie man Saltuari auf irgendeine erdenkliche Weise auch noch verteidigen kann? Wenn ein Spieler einen Gegner im Hals/Brustbereich schubst, dann muss er mit einer Roten Karte rechnen. Egal ob in Innsbruck, in Wien, in Lissabon oder in Timbuktu.

Nochmal, nach dem Regelbuch geht die rote Karte in Ordnung, aber muss man sich wirklich nach einem kleinen Schubser hinfallen lassen? Ich hab vorher schon gesagt die Aktion von Saltuari ist unnötig, aber deswegen umfallen und somit eine rote Karte provozieren ist nicht weniger unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Nochmal, nach dem Regelbuch geht die rote Karte in Ordnung, aber muss man sich wirklich nach einem kleinen Schubser hinfallen lassen? Ich hab vorher schon gesagt die Aktion von Saltuari ist unnötig, aber deswegen umfallen und somit eine rote Karte provozieren ist nicht weniger unnötig!

nach einem schubser umzufallen kann aber auch durchaus passieren

und HPB hat halt stil und fällt nicht einfach um - der fällt schööööön :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

nach einem schubser umzufallen kann aber auch durchaus passieren

und HPB hat halt stil und fällt nicht einfach um - der fällt schööööön :RiedWachler:

Auch ohne Wacker-Fan zu sein, würde ich urteilen, dass dieser Berger ohne Zweifel einer der 5 größten Vollidioten ist, die auf österreichischen Fußballplätzen rumlaufen. Unglaublich, was der während so einem Fußballspiel aufführt...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auch ohne Wacker-Fan zu sein, würde ich urteilen, dass dieser Berger ohne Zweifel einer der 5 größten Vollidioten ist, die auf österreichischen Fußballplätzen rumlaufen. Unglaublich, was der während so einem Fußballspiel aufführt...

Jo, er ist ein absoluter Kühbauertyp. Bei den eigenen Fans (zumeist) beliebt aufgrund seiner Art (Kampfgeist, Siegeswille), bei gegnerischen Fans (zumeist) unbeliebt aufgrund seiner fast schon Kahn'schen bzw. Lehmann'schen Gesten und Auszucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

berger hin oder her

sag mir einer einen fußballer in österreich, der bei so einer aktion nicht den sterbenden schwan macht...

stimmt, leider ist ein verhalten wie die von berger eher die norm als die ausnahme. aber auch wenn so etwas unsportlich und ärgerlich ist: man sollte jetzt die opfer-täter-situation nicht umkehren. denn der oberdepp ist und bleibt der saltuari. seine aktion wird um nichts besser wenn man jetzt über den berger herzieht...

ich kann meine erkenntnisse zum spiel nur aus dem orf-kurzbericht und aus spielbeschreibungen ziehen. aber es dürfte doch ziemlich eindeutig sein, dass wir nicht gut gespielt haben. wenn man gegen den tabellenletzten, der schon lange nicht mehr gewonnen hat, unverdient gewinnt, dann könnte man resümieren, dass man eben die klasse hat, auch solche spiele zu gewinnen. ich hingegen zittere auch den nächsten spielen entgegen, denn größtenteils wird uns unser schlechtes spiel zum verhängnis werden. aber gut, solange wacker weiterhin kaum punkte macht, wachsen mir noch keine grauen haare... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

berger hin oder her

sag mir einer einen fußballer in österreich, der bei so einer aktion nicht den sterbenden schwan macht...

Es geht ja nicht nur um diese eine Situation. Es geht um das ganze Spiel (und auch die anderen, die ich in den letzten 1 1/2 Jahren von Ried gesehen habe). Was der aufführt, wie der sich benimmt, wie der Zeit schindet, wie der schauspielt und provoziert, das ist einfach nicht mehr normal. Da ist Kühbauer ein Lercherlschaß.

Und das nicht nur als Fan eines Gegners, sondern auch als unparteiischer Beobachter in Spielen gegen Salzburg zB.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Es geht ja nicht nur um diese eine Situation. Es geht um das ganze Spiel (und auch die anderen, die ich in den letzten 1 1/2 Jahren von Ried gesehen habe). Was der aufführt, wie der sich benimmt, wie der Zeit schindet, wie der schauspielt und provoziert, das ist einfach nicht mehr normal. Da ist Kühbauer ein Lercherlschaß.

Natürlich als Fan eines Gegners, keine Frage.

man kann berger ja viel vorwerfen, aber: kühbauer ist gegenüber niemandem ein lercherlschaß! :verbot:

zum verhalten von diversen spielern bzw. der unart des unsportlichen verhaltens, welche immer mehr um sich zu greifen scheint, könnte man gern einen neuen fred aufmachen. aber in diesem hier würde ich mal gerne wieder was neues lesen (also zum spiel, das ich ja nicht gesehen habe), als ständig was zum berger, dessen mätzchen ich eh schon kenne... (obgleich ich natürlich verstehe, dass vielen wacker-fans nach den derzeitigen sportlichen leistungen und dem heutigen spielverlauf eine seelische reinigung gut tut... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

zum verhalten von diversen spielern bzw. der unart des unsportlichen verhaltens, welche immer mehr um sich zu greifen scheint, könnte man gern einen neuen fred aufmachen. aber in diesem hier würde ich mal gerne wieder was neues lesen (also zum spiel, das ich ja nicht gesehen habe), als ständig was zum berger, dessen mätzchen ich eh schon kenne... (obgleich ich natürlich verstehe, dass vielen wacker-fans nach den derzeitigen sportlichen leistungen und dem heutigen spielverlauf eine seelische reinigung gut tut... ;) )

Ich hab ja gar keine seelische Reinigung in einem Internetforum nötig, um mit dem Frust nach 346 Wackerniederlagen klar zu kommen. ;) Es ist nun mal wirklich so, dass einem Leute wie Berger (den ich übrigens für keinen schlechten, aber auch für keinen überdurchschnittlichen Tormann halte) auf die Eier gehen. Und wenn er dann auch noch spielentscheidende Szenen mit beeinflusst, dann muss man da schon auch seinen Senf dazu abgeben.

Und was soll man dann noch sagen? Dass das Spiel mMn relativ ausgeglichen war, dass ihr sicher mit Drechsel den Spielmacher habt, der weniger schlecht in Form ist und die Bälle sinnvoll verteidigt, dass wir außer Orosz keinen Offensivspieler haben, der eurer gar ned sattelfesten Verteidigung (vor allem in Laufduellen gegen Glasner) gefährlich werden könnte (ausnehmen möchte ich Jank, der - obwohl von euch viel gescholten - mMn sehr souverän war), dass Salihi gut war und statt Muslic mit Damjanovic heute genau der Mann eingewechselt werden hätte können, der uns das 2-0 eingeschenkt hätte, dass ich mich immer wieder frage, wo die Leichtigkeit des Rieder Seins aus dem letzten Jahr hingekommen ist, dass ich Dospel heute im defensiven Mittelfeld vor allem in der 1. Hz eine mittlere Katastrophe gefunden habe, dass Hackmair wohl noch nicht wieder in Bestform ist und Erbek zwar technisch gut aber zum Teil zu wenig robust ist für derartige Spiele und dass ich immer wieder überrascht bin über die Achse Brenner-Pichorner, die ich mir nimma so solide erwartet habe. Willst du das hören und darf man das schreiben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.