SCR Altach - FC Augsburg 1:0


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

Wie altachfans.at und die off. HP vom FC Augsburg übereinstimmend berichten, kommt es nächsten Freitag zu einem interessanten Testspiel gegen den FC Augsburg.

da wird der mittlerweile pummelige und vor luft ringende froylan wohl nicht so freundlich empfangen werden.

dem gönne ich es so das ihm nichts läuft. kommt davon das er es in dem halben jahr nachdem der wechsel fix war, er nichts mehr tat und es voll schleifen lies. so gehts halt net. nicht mal amateure tauglich war er da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wird der mittlerweile pummelige und vor luft ringende froylan wohl nicht so freundlich empfangen werden.

dem gönne ich es so das ihm nichts läuft. kommt davon das er es in dem halben jahr nachdem der wechsel fix war, er nichts mehr tat und es voll schleifen lies. so gehts halt net. nicht mal amateure tauglich war er da....

ich verfolg das gar nicht mehr, was meinen eigentlich die augsburg fans zu ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich verfolg das gar nicht mehr, was meinen eigentlich die augsburg fans zu ihm?

die augsburger (zumindest ein nicht unbeträchtlicher teil der fans) wollen das der hörgl samt ledezma das weite sucht. der ledzema wird recht zerissen, wobei man schon sagen muss, das er 1. falsch eingesetzt wird, er ist mehr hängende spitze oder mittelfeld der die stürmer mit bällen füttert (der goalgetter war er ja bei uns auch net) und 2. ist er im moment körperlich sicher nicht top, sind sicher die nachwehen das er das letzte halbe jahr bei uns alles schleifen lies.

augsburg steh mit 1 punkt aus 4 spielen an letzter stelle, die klasse halten sie ziemlich sicher, aber die fans haben mehr erwartet nach der letzten saison und mit den "hochgelobten" neuzugängen wollte man um den aufstieg mitspielen.

ausserdem scheint es in der führung ein wenig zu krieseln und hörgl hat es nicht mit allen spielern gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

wahrscheinlich wirds gegen japan eine peinliche niederlage geben, die liegen dem team sicher nicht, die laufen unseren jungs um die ohren, wie damals vor der wm den deutschen.....

Ah was ;) ! Harnik schießt uns schon zum sieg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ah was ;) ! Harnik schießt uns schon zum sieg :=

ein harnik gibt doch keinen sommer oder so....

hoffe schon das sie was reissen, aber meistens folgt auf eine starke leistung (cz) eine schwache, wäre überrascht sollte es dieses mal anders sein.

die zeit des nationalteams kommt dann gegen england und deutschland und hoffentlich bei der em. wobei die chance das sie sich blamieren doch bedeutend höher ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

ein harnik gibt doch keinen sommer oder so....

hoffe schon das sie was reissen, aber meistens folgt auf eine starke leistung (cz) eine schwache, wäre überrascht sollte es dieses mal anders sein.

die zeit des nationalteams kommt dann gegen england und deutschland und hoffentlich bei der em. wobei die chance das sie sich blamieren doch bedeutend höher ist.....

Naja mal schauen! Die Sorgen dass sie nicht weit kommen kümmert mich mom. wenig! Die Euphorie ist mom. für mich ein großes Thema (vor allem in vlbg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[vsport / Augsburger Allgemeine] - Am Sonntag hat sich Rainer Hörgl zu einer zweitägigen Reise nach Hamburg vom FC Augsburg abgemeldet. Allerdings ist der Trainer des Fußball-Zweitligisten nicht im hohen Norden abgetaucht, sondern er nahm dort an einer Trainertagung der 1. und 2. Bundesliga teil.Diesen Artikel

Am Dienstag ist der Coach wieder bei der Mannschaft. Die Spieler werden dann zum Laktat-Test gebeten. Diese Werte geben Aufschluss über den Fitnesszustand jedes einzelnen Spielers. "Das hat nichts damit zu tun, dass wir so schlecht gestartet sind. Wir haben nur am zweiten Trainingstag mit dem ersten Test begonnen und nach zehn Wochen wird alles noch mal überprüft", klärt Hörgl auf.

Ansonsten gibt es für Hörgl vor der Partie gegen den SV Wehen (16. September) viel Arbeit. Der Aufsteiger "putzte" am Sonntag den Aufstiegsaspiranten Alemannia Aachen mit 3:0. "Das klare Ergebnis hat mich schon überrascht. Aachen war zwar in der ersten Hälfte stärker, aber nach dem Wechsel hat Wehen deutlich mehr Aufwand betrieben. Aber das Spiel hat wieder gezeigt, dass in der zweiten Liga alle Vereine kicken können", meint Hörgl.

Nach dem miesen Start hofft Hörgl dass sich die Mannschaft in der Länderspielpause wieder etwas Selbstvertrauen zurückholt. Deshalb steht auch am kommenden Freitag (19 Uhr) das Testspiel beim österreichischen Erstligisten SCR Altach auf dem Programm. In Altach spielt mit Karsten Hutwelker ein alter Bekannter. "Bei diesem Test wollen wir uns auch etwas Sicherheit holen. Außerdem haben wir in Altach mal keinen Druck. Dort kann die Mannschaft befreit aufspielen."

Noch nicht geklärt ist die Personalie Andreas Biermann. Der Trainingsgast der zuletzt beim Regionalligisten Union Berlin spielte, hofft auf einen Vertrag beim FCA. "Ich kann es wirklich nicht sagen. Das wird in den nächsten Tagen entschieden", so Hörgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.