Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2007 2-2 Reggina, Cozza (89.) 3-2 Juventus, Chiellini (90.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. September 2007 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR Chiellini 3:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) grande napoli, vom feinsten, geht jetzt das schon wieder los mit den toren in den letzten min für juve. :aaarrrggghhh: bearbeitet 2. September 2007 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitico Anfänger Geschrieben 2. September 2007 super juve, die geben nie auf , ich liebe diese mannschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2007 CHIELLINI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2007 3-0 Roma, Totti (89.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2007 3:0 Totti, nach schnellem Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. September 2007 Buffon schläft schon ein Aus is!!! Juve gewinnt auswärts 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2007 2 Spiele - 6 Punkte - 8 Tore - 4mal Trezegol.... .....perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. September 2007 ganz schwaches spiel der giallorossi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitico Anfänger Geschrieben 2. September 2007 fratelli bianconeri, domenica gerettet, war keine leichte aufgabe ! bis zum dritten spieltag PS.: Gründen wir einen juventusfanclub in Österreich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2007 wieder 90.minute bei juve naja, wie dem auch sei, Inter & Napoli haben gewonnen! auch palermo war heute geil drauf. GRANDE NAPOLI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2007 Milan Kader für das morgige Spiel: GOALKEEPERS: Dida, Kalac; DEFENDERS: Bonera, Cafu, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Oddo; MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Emerson, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf; ATTACKERS: Gilardino, Inzaghi. Ich erwarte mir folgende Aufstellung: Dida Oddo - Nesta - Kaladse - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Ambrosini Kaká - Seedorf Gilardino Angeblich soll aber Cafu statt Oddo beginnen, so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht! (Von einem Grund dafür ganz zu Schweigen) Die Viola soll laut der Gazzetta morgen so spielen: Semioli/Santana - Pazzini - Mutu Montolivo - Liverani - Donadel Pasqual - Bamberini - Dainelli - Ujfalusi Frey FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. September 2007 *lol* Wäre ein spektakulärer Deal aber ich glaub nicht daran. Juve hat gestern übrigens 3:2 gewonnen: 1-0 Trézeguet 1-1 Foggia (sp) 1-2 Del Piero 2-2 Foggia (sp) 2-3 Chiellini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. September 2007 schönes tor von del piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts