Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Erste Saison mit Real Madrid: Freundschaftsspiele: Real vs. Köln 2:1 (Pflichtsieg) Real vs. OM 2:2 (nach 0:2 in der NZ Sneijder per Elfer zum 2:2 ) Real vs. LA Galaxy 1:1 (wtf?) Real vs. Sidney FC 0:2 (Metzelder ist als TW ) Spansicher Supercup: Real vs. Sevilla 0:0 Sevilla vs. Real 2:1 ( im Rückspiel hab ich scho an Jesus Navas ghabt , in der !!NZ!! 1:2 per Freistoß bekommen, soooo traurig!) Startaufstellung: TW: Ustari RV: Sergio Ramos IV: Cannavaro IV: Pepe LV: Drenthe DM: Diarra RM: Jesus Navas LM: Nani OM: Sneijder ST: Pato ST: Carlos Eduardo Ersatzbank: TW: Neuer LV: Heinze IV: Metzelder OM: Guti OM: Julio Baptista MS: Raul RA: Saviola mit 5 neuen Spielern wär ich erstmal zufrieden bearbeitet 28. Oktober 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2007 :aaarrrggghhh: Real vs. Barca 0:2 (2 Elfer, Ronaldinho) Huelva vs. Real 1:0 (1 Elfer) Real vs. Atletico 0:2 (2mal Forlan) :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2007 Nach so vielen Antworten Pro und Contras für Fifa08 und PES08 bin ich jetzt ein wenig irritiert. Eines der beiden wird’s sicher für die PS2 werden. Ich hoff ich treffe die richtige Entscheidung. Zurzeit tendier ich eher zu Fifa. Hab da ne Frage. Gibt’s es beim PES einen Modi für ne eigene Zusammengestellte Liga wie bei Fifa? Kenn nur den PES5 und der hat das glaub ich nicht. Ist aber trotzdem geil, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Oktober 2007 für pes6 spricht - günstig(unter 20 €) - geniales gameplay für pes 08 spricht - upgedatetes pes6 für fifa 08 spricht - lizenzen entscheiden musst schlussendlich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 31. Oktober 2007 hallo, hab gestern 2 mal 08 auf der ps3 gespielt und muß sagen, es gefällt mir ganz gut ABER: warum kann man die kamera nicht mehr frei einstellen? (oder bin ich zu dumm?) außerdem sind bei freundschaftsspielen und eigenen turnieren keine zuschauer im stadion (akustisch sind sie aber vorhanden) kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2007 außerdem sind bei freundschaftsspielen und eigenen turnieren keine zuschauer im stadion (akustisch sind sie aber vorhanden) bei mir tritt das gleiche problem ab und zu in der liga auf scheinbar ein programmierfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2007 außerdem sind bei freundschaftsspielen und eigenen turnieren keine zuschauer im stadion (akustisch sind sie aber vorhanden) wie, di zuschauer kann man nicht sehen? bei mir auf da ps2 zB liverpool:barca, ist das stadion voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. November 2007 habs schon is einfach ein bug, neu starten und es war kein problem gibts vielleicht einen patch in naher zukunft (bei EA wohl eher in ferner)? weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. November 2007 Weiß wer ob wieder der Patch rauskommt mit den richtigen Stadien von Österreich? Oder ist er schon draußen? Und kann mir wer Homepages geben von FIFA Fanseiten wo alle möglichen Patches zu finden sind? Wär leiwand danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. November 2007 Weiß wer ob wieder der Patch rauskommt mit den richtigen Stadien von Österreich? Oder ist er schon draußen? Und kann mir wer Homepages geben von FIFA Fanseiten wo alle möglichen Patches zu finden sind? Wär leiwand danke! -> www.fifa4fans.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) sry bearbeitet 10. November 2007 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2007 @michi: www.gfo2007.de (bzw bald gfo2008!) www.fifa4fans.de (aufgrund serverproblemen dzt etwas inaktiv) www.fifadome.de www.fifamania.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. November 2007 DANKE an Schüffy17 und Sotavento! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. November 2007 Soo, erste Saison vorbei: Spanische Supercup: wie beschrieben, 0:0 und ein 1:2 gegen Sevilla Liga: Platz 11 Spanischer Pokal: Im Finale 2:1 gegen Cadiz durchgesetzt! Daher im Uefa-Cup! Torschützenkönig: Carlos Eduardo In der neuen Saison, drei Freundschaftsspiele, Sevillas B hat abgesagt :sleepy:: Real Madrid 2 - 2 FC Bayern München (Kroos in seinem ersten Spiel für mich, in der 90. Minute, per Freistoß, mit dem Ausgleich! ) Real Madrid 1 - 0 Red Bull Salzburg (In der 62., Cássio, also mein Ersatzkeeper, für, den in diesem Spiel schwachen, Pato eingewechselt, der in 90. das Abstaubertor macht! ) Real Madrid 2 - 1 LA Galaxy (Nach einem 0:1 aus der 60. (Elfer Donovan), in der 90. sowohl das 1:1 durch Marcelo Moreno, als auch das 2:1 per Elfer durch Fabregas erzielt! ) Aufstellung (Ersatz): TW: Neuer (Cássio) RV: Sergio Ramos (Castro) IV: Mertesacker (Kaboul) IV: Richards (Piqué) LV: Bale (Drenthe) DM: Fabregas (Miguel Veloso) RM: Jesus Navas (Lennon?) LM: Nani (Schweinsteiger) OM: Nasri (Lulinha) RS: Carlos Eduardo (Marcelo Moreno) LS: Alexandre Pato (Benzema) Verl.: Kroos (CZ Jena) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2007 OM: (Lulinha) ...der beste bei mia hat er schon 94 und is 58 mio. wert nur will er den vertrag nicht verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts