Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2007 Hast es auch in P800 umbenannt? Also bei mir funktionierts, wenigstens der Trick-Stick, dafür geht der Startknopf nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Oktober 2007 ich habs mit dem logitech dualaction und einem anderen pad probiert, aber es rattert trotzdem schon bei der sprachauswahl einfach wild durch die sprachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2007 Vielleicht hängt nur ein Analog-Stick? Wenn einer vorhanden ist. Ähm kann man bei Fifa 08 eine eigene Aufstellung machen? Will die Positionen selbst bestimmen können, wer wo spielt oder muss man sich wieder nach den vorgegebenen Formationen halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Oktober 2007 Vielleicht hängt nur ein Analog-Stick? Wenn einer vorhanden ist.sogar 2, original ps2 pad nämlich und wenn ein stick "hängen" würd, würd ich das bei pes bemerken. da würds dann nämlich auch in eine richtung ziehen, tuts aber nicht... bei fifa hats allerdings schon letztes jahr "gehangen"(was ich mit einem "kaputten" logitech dual action(linker stick "hängt" und somit für pes unbrauchbar) beheben konnte, letztes jahr konnte man nämlich noch auswählen ob man analog oder digital steuern will... naja, ich wollts ja eigentlich eh nur testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2007 ja ich auch, bin sonst auch eher der PES-Zocker. Aber zocke auch mit PS2 Pad und bei mir gehts, hast es auch in der Registry umbenannt das Pad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2007 Hat einer von denen, die es auf dem PC spielen, trotz der miesen Grafik mal Lust über DirectIP gegen mich anzutreten? Alleine gegen den PC gibts mir irgendwie keinen Kick mehr *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich hab mal ne frage?? Hat man bei Fifa auch die Option richtig Fussball spielen? :aaarrrggghhh: nein?? Ok dann geh ich lieber PES anbeten Meinungspluralismus ist dir ein Fremdwort oder? Deine Meinung in Ehren, aber nerv da nicht dauernd mit deinem FIFA-Bashing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2007 hast es auch in der Registry umbenannt das Pad?natürlich, aber es ändert trotzdem nix...Meinungspluralismus ist dir ein Fremdwort oder? Deine Meinung in Ehren, aber nerv da nicht dauernd mit deinem FIFA-Bashing...don´t feed the trolls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2007 Ähm kann man nicht die Spielerbewegung auch einstellen heuer wieder? Bilde mir ein, dass ich unter der Tastenbelegung auch gefunden habe, Spieler bewegen, da steht Analog, vl. gehts ja auch digital zum einstellen? Probier das mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) wenn ich mich überhaupt bis dort durchschlagen kann... ich habs eh scho deinstalliert...interessiert mich nimmer. fifa go home! bearbeitet 14. Oktober 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2007 aso na wennst nicht mal bis dort hin kommst, is ein sch.. Naja egal wart auf PES 2008 ist eh gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) auch wenns wirklich eine frechheit is das spiel, isses in der schule trotzdem noch der beste zeitvertreib (zuhause spiel ichs eig. nie) weis deswegen irgendwer obs ausser der par flags auf fifa4fans.de auch noch andere downloads für fifa08 irgendwo gibt? naja zum spiel selbst: gameplay is wieder irgendwie "merkwürdig" und kommt bei weitem ned an pesx ran. ansonsten wieder keine gravierenden neuerungen die wirklich sinn machen und die grafik auf meinem notebook ist echt miserabel (konsolen kann ich nicht beurteilen). ansonsten: spiel mit eindhoven schon die ~10. saison. bin scheinbar einfach zu blöd die cl zu gewinnen, alles andere ist kein problem. ^^ edit: hoff ich bekomm bald irgendwoher pes 08!! bearbeitet 20. Oktober 2007 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 20. Oktober 2007 Also ich hab mir die Demo runtergeladen und auf der PS3 gezockt und irgendwie is es komisch, garnicht wie die alten Fifa teile oder? als ich find es sieht komisch aus und gameplay ist auch nicht so toll irgendwie kacke zu steuern, aber egal wer braucht das schon, den in einer woche is es soweit, dann is PES 2008 zeit, is eh gscheiter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2007 Also ich hab mir die Demo runtergeladen und auf der PS3 gezockt und irgendwie is es komisch, garnicht wie die alten Fifa teile oder? als ich find es sieht komisch aus und gameplay ist auch nicht so toll irgendwie kacke zu steuern, aber egal wer braucht das schon, den in einer woche is es soweit, dann is PES 2008 zeit, is eh gscheiter!!! Lieber Kelleice, ich glaub dir ja, dass du FIFA zum kotzen findest und PES vergötterst, aber muss du uns das immer in deiner anschaulichen Weise mitteilen? Verstehe ja, dass du was gegen FIFA hast, aber manche spielen gerne mit Original-Namen u.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. Oktober 2007 Hab grad mit 1860 eine Saison begonnen... Hab aber jedes mal mehr Ausgaben als Einnahmen hab gott sei dank paar Spieler verkauft und keine eingekauft! Eine geile Herausforderung irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts