wsk - waidhofen


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Also Waidhofen sollten wir daheim schon schlagen. Die Vorstellung wird wahrscheinlich wieder desastroes, aber was soll's.

2:1

In der 92ten Minute! :feier: Würde mir für den Anfang schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ja schon in St.P gibts ein Debakel. Aber doch 0-0 Obwohl schlechte Leistung unserer Seits und die des Schiris.

Also mein Tipp. 5min 1-0 für uns. und die restlichen 85.min wird es wieder so dahin plätschern... Zwei Drei gute Chancen werden wir haben. Aber die gehen dann sowieso an die Stange oder oder weit in den Dornbacher Nachthimmel...

Oder: Die Mannschaft überrascht uns... Und wir gewinnen 5-0 oder so.

bearbeitet von Lebemann_Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Also lt. Wetterbericht orf 9.30h klingt der Regen ab Mittag ab. Wenn das stimmt(und der platz bis jetzt noch nicht unter wasser steht :holy: ), könnte gespielt werden.

An der Wettermessstelle West(Mariabrunn) wurden bis jetzt 125 Liter Niederschlag pro Quadratmeter gemessen :schluchz: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also lt. Wetterbericht orf 9.30h klingt der Regen ab Mittag ab. Wenn das stimmt(und der platz bis jetzt noch nicht unter wasser steht :holy: ), könnte gespielt werden.

An der Wettermessstelle West(Mariabrunn) wurden bis jetzt 125 Liter Niederschlag pro Quadratmeter gemessen :schluchz: !

lt. offizieller WSK-home ist der platz derzeit nicht bespielbar und um 13 uhr soll die komissionierung sein, schaut also schlecht aus :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bitte nicht! Nach 2 WSK abstinenten Wochen freue ich mich schon die komplette Woche auf dieses Spiel.... :heul: Frau Holle, tu mir das nicht an! :raunz:

Stan a.k.a. Des konns jo net sein

Gehst halt Nationalteam schaun, oder fliegst noch schnell zur U-21 nach Belgien. ;) Mich freuts, Nachtrag bitte morgen oder Sonntag-Nachmittag!

Nachdem es bei mir in Auersthal noch immer wie aus Kuebeln schuettet, nehme ich an, das es in Wien nicht anders sein wird. Schaut also schlecht aus

Regnet auch in Wien noch brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.