Lebemann_Deluxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flag
  • Geilstes Stadion
    Sportklub Platz,Petrovsky Sports Centre, Limetree Park
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lebemann
  • Selbst aktiv ?
    X-BOX^^
  • Lieblingsverein
    WSCK

Lebemann_Deluxe's Achievements

  1. Na toll!!! :aaarrrggghhh: Da dürfen wir uns schon um 14Uhr anstellen. Hatt denen der Zwischenfall letztes Jahr nicht zu denken gegeben. Jetzt dürfen wir uns den Platz mit den Rap!d leuten teilen. Na DANKE! :hää?deppat?: Kann der Herr P.S. nicht seine Beziehungen spielen lassen?
  2. Ui! Keine Fotos vom Horn Spiel. Einmal bin ich auf nem anderen Spiel und Du machst keine Fotos Dafür hab ich nett Videos gemacht! Kannst ja mal bei mir anschauen!
  3. War ebenfalls dort. 46.500 Zuseher. Stand direkt im Pauli Sektor und die Stimmung war einfach der HAMMER. Über 100min. Dauersupport und alles so friedlich. So sollte Fussball immer sein. 2te. Halbzeit hat eigentlich nur Pauli gespielt leider ging der Lattenkracher nicht rein. Schade! 1. Punkt wäre grechtfertig gewesen. Aber respekt vor Pauli, nach dem Aufstieg schon oben mit zu spielen. Aber die Saison ist ja noch jung. Und den 60gern würde ich den Aufstieg vergönnen. Forza St.Pauli!
  4. Lebemann_Deluxe

    wsk - waidhofen

    Dachte ja schon in St.P gibts ein Debakel. Aber doch 0-0 Obwohl schlechte Leistung unserer Seits und die des Schiris. Also mein Tipp. 5min 1-0 für uns. und die restlichen 85.min wird es wieder so dahin plätschern... Zwei Drei gute Chancen werden wir haben. Aber die gehen dann sowieso an die Stange oder oder weit in den Dornbacher Nachthimmel... Oder: Die Mannschaft überrascht uns... Und wir gewinnen 5-0 oder so.