Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 7. September 2007 Gibts jetzt eigentlich schon eine Meldung bzgl. der Sanktionen? würd mich auch langsam interessieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. September 2007 würd mich auch langsam interessieren ... bis jetzt ist noch nirgends etwas zu lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) habs schon,... http://www.premiere.at/premweb/cms/de/modu...ogramm/TV-Guide danke Ook_PS bearbeitet 7. September 2007 von Freakazouid2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. September 2007 Zum hundertsten Mal, das passiert auf keinen Fall. Selbst wenn Anderlecht ausgeschlossen werden sollte (was meines Erachtens sicher nicht passieren wird), würden die Spiele gegen Rapid nicht strafverifiziert werden, sondern Rapid bloß "einfach so" in die nächste Runde aufsteigen. ich seh auch keinen grund, anderlecht zu bestrafen. die ausschreitungen waren eher von der kategorie "slovan in wien" und denen ist genau nix passiert. unter diesem gesichtspunkten (und nach begnadigung von legia warschau) wäre sogar ein spiel unter ausschluss der öffentlichkeit viel zu hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 7. September 2007 ich seh auch keinen grund, anderlecht zu bestrafen. die ausschreitungen waren eher von der kategorie "slovan in wien" und denen ist genau nix passiert. unter diesem gesichtspunkten (und nach begnadigung von legia warschau) wäre sogar ein spiel unter ausschluss der öffentlichkeit viel zu hart. Ich kann mich nicht erinnern das in Wien das Spiel gegen Slovan Bratislava unterbrochen wurde oder das wir "die Turkey turkey die die" gschrien hätten ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 7. September 2007 Ich kann mich nicht erinnern das in Wien das Spiel gegen Slovan Bratislava unterbrochen wurde oder das wir "die Turkey turkey die die" gschrien hätten ?? das spiel wurde unterbrochen als die polizei den sektor gestürmt hat und dann nach einigen minuten wieder fortgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 7. September 2007 das spiel wurde unterbrochen als die polizei den sektor gestürmt hat und dann nach einigen minuten wieder fortgesetzt aha,...merkwürdig das ist mir nicht aufgefallen,...liegt wahrscheinlich am Enthusiasmus,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2007 lt. einem anderen Forum soll das Spiel mit Publikum stattfinden, Anderlecht wird eine hohe Geldstrafe (20.000 Franken) blechen müssen. Der User dort hat angeblich mit der UEFA Pressestelle telefoniert. Ohne Gewähr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 7. September 2007 lt. einem anderen Forum soll das Spiel mit Publikum stattfinden, Anderlecht wird eine hohe Geldstrafe (20.000 Franken) blechen müssen. Der User dort hat angeblich mit der UEFA Pressestelle telefoniert. Ohne Gewähr! Frage findest Du den Text nicht auch merkwürdig ? also Uefalike ist das sicher nicht,...sehr sehr dubios das ganze,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September 2007 lt. einem anderen Forum soll das Spiel mit Publikum stattfinden, Anderlecht wird eine hohe Geldstrafe (20.000 Franken) blechen müssen. Der User dort hat angeblich mit der UEFA Pressestelle telefoniert. Ohne Gewähr! 20.000 Franken? Entschuldigung aber die Summe ist ein Witz! :hää?deppat?: Das kann es ja nicht sein, dann sollen sie lieber gleich sagen es gibt keine Strafe und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2007 Entschuldigung aber die Summe ist ein Witz! :hää?deppat?: Das kann es ja nicht sein, dann sollen sie lieber gleich sagen es gibt keine Strafe und aus! eh, sehe ich genauso, ich hab das aber einfach nur übernommen, keine Ahnung, ob das stimmt. 20.000 sind ein Geschenk, aber wenn wirklich nichts war (keine rassistischen Gesänge usw.), dann wird das schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) ich glaub das nicht,...weil wennst dir das ansiehst, weiß man wie die UEFA soetwas handhabt,... http://de.uefa.com/competitions/uefacup/ne...sid=575721.html bearbeitet 7. September 2007 von Freakazouid2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. September 2007 lt. einem anderen Forum soll das Spiel mit Publikum stattfinden, Anderlecht wird eine hohe Geldstrafe (20.000 Franken) blechen müssen. Der User dort hat angeblich mit der UEFA Pressestelle telefoniert. Ohne Gewähr! für mich schwer vorstellbar, dass der typ von der uefa-pressestelle infos bekommt während in anderen medien noch gar nichts zu lesen/hören ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2007 für mich schwer vorstellbar, dass der typ von der uefa-pressestelle infos bekommt während in anderen medien noch gar nichts zu lesen/hören ist! Er hat sich angeblich als Journalist ausgegeben. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ich weiß soviel wie alle anderen auch Es macht mich irgendwie stutzig, dass sich die UEFA gar so lange Zeit lässt - auch für die Planung der Auswärtsfahrt ist das ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. September 2007 ^^^ Ich denke, dass das schon eine vertrauenswürdige Information ist, die Geschichte ist nur von den österreichischen Medien so aufgepusht worden - allen anderen war klar, dass da nichts ernsthaftes passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts