Was sagt ihr? Würdet ihr den Film weiterempfehlen?   27 Stimmen

  1. 1. Was sagt ihr? Würdet ihr den Film weiterempfehlen?

    • Ja, auf alle Fälle!
      8
    • Naja, es gibt bessere!
      5
    • Nein, auf keinen Fall!
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

1. Teil war besser! vorallem warns da no net alle geil drauf und i bin bei der 2. aufführung nach der premi fast alleine im kino gesessen!! beim 2. teil san lauter halbstarke im kino gesessen die die ganze zeit nur die autos diskutieren mussten, des stört a wengle beim kucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den zweiten Teil „2 fast 2 furious“ fast noch besser als den ersten. Trotz des Abgangs des Hauptdarstellers und den geringen Erwartungen in den Film wurde ich durch einen Film, der wirklich alles besitzt, ziemlich überrascht. Er ist witzig, hat viel Action, tolle Autos und auch Spannung. Die Frauen im Film sind zwar im zweiten Teil nicht so nach meinem Geschmack, aber schließlich geht es in dem Film nicht um Frauen sondern vorrangig um Autos. Und diese sind natürlich für wohl die meisten Zuschauer Traumautos, wobei vieles im Film wahrscheinlich übertrieben wirkt. Wie bereits bei „Negatives“ angesprochen, gibt es im Film leider zu viele Dinge, die nicht wirklich realitätsnah sind, aber das gehört wohl zu so einem Film dazu. Je rasanter der Film, desto eher wird es unrealistischer.

Aber trotz den kleinen Fehlern fand ich den Film wirklich toll, es hat Spaß gemacht zuzusehen und vielleicht kommt ja doch noch ein dritter Teil. Zwar würde auch dann die Story vor lauter Autos untergehen, allerdings ist alleine das Bild es wert, den Film zu sehen. Und: aus meiner Sicht ist der Film nicht nur was für Männer, sondern er ist sicher auch für Frauen interessant. 5 Sterne, weil ich nach dem Film aus dem Kino gegangen bin und vollkommen zufrieden war. Der Film ist sicher nicht jedermanns Sache, wenn man allerdings Autos mag, dann darf man sich den Film nicht entgehen lassen. Und sogar meiner Freundin, die weder auf schnelle Autos noch auf die Schauspieler steht, fand den Film richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen, hab den Film nicht gesehen, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Film dessen Hauptakteure scheinbar ihre Manneskraft (oder wie auch immer ihr das bezeichnen wollt) mit der PS-Zahl ihrer Autos gleichsetzen ...

Tut mir wirklich leid, aber ich kann solchen "Tuning-Prolos" (keine wie auch immer geartete Affinität oder Aversion gegen ein gewissen ASB -User - ich kenn ihn gar nicht :D ), weder im wirklichen Leben noch im Film was anfangen...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen, hab den Film nicht gesehen, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Film dessen Hauptakteure scheinbar ihre Manneskraft (oder wie auch immer ihr das bezeichnen wollt) mit der PS-Zahl ihrer Autos gleichsetzen ...

Tut mir wirklich leid, aber ich kann solchen "Tuning-Prolos" (keine wie auch immer geartete Affinität oder Aversion gegen ein gewissen ASB -User - ich kenn ihn gar nicht :D ), weder im wirklichen Leben noch im Film was anfangen...

:winke:

hehe, treffende analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SCR-4-EvEr:

Also, haben uns den Film gestern angesehen. Bin wie immer ohne besonderen Erwartungen ins Kino gegangen, aber ich muss sagen, der Film gestern hat mich begeistert.

Im Prinzip kann ich mich Phipp's Beitrag nur anschließen. Ob er wirklich besser als der Erste Teil war, kann ich allerdings nicht beurteilen, da es bei mir schon wieder etwas länger her ist, dass ich Teil 1 gesehen habe.

Bin nicht der Meinung, dass vieles Realitätsfremd ist. 2-3 Szenen vielleicht, aber viel mehr auch nicht. Und irgendwie gehört das auch dazu. Ich mein, es laufen kaum Filme, die zu 100% der Wirklichkeit entsprechen könnten.

Fazit. Film absolut sehenswert, für diejenigen, die gern einen Cocktail aus Action, Spaß und schnellen Autos schlürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen, hab den Film nicht gesehen, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Film dessen Hauptakteure scheinbar ihre Manneskraft (oder wie auch immer ihr das bezeichnen wollt) mit der PS-Zahl ihrer Autos gleichsetzen ...

Tut mir wirklich leid, aber ich kann solchen "Tuning-Prolos" (keine wie auch immer geartete Affinität oder Aversion gegen ein gewissen ASB -User - ich kenn ihn gar nicht :D ), weder im wirklichen Leben noch im Film was anfangen...

:winke:

hehehe, das sagst du aber auch nur, weil du einen Cuore fährst. 8)

Wenn du mal den Opelinger hast, schauts scho ganz, ganz anders aus... dann heißts "oida, ur viele PS!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung bezülglich TunningProletten!

Sind für mich jene Leute die in irgendwelchen abgefuckten möchte gern aufgemachten Häuseln herumkutschieren wo die hälfte net gscheit zum auto passt und die andere Hälfte net Typisiert werden kann!

Mit dieser Schicht an Leuten haben jedoch die Besitzer der Autos im Film net viel zu tun! des san lauter, ordentlich hergerichtet Autos ... welche man natürlich auch in Österreich ab und an mal sehen kann!

Außerdem kannst du die "Szene" in den USA net mit den "Hatzern" in Europa vergleichen!!

also net alle über einen Kamm scheren! bin auch kein Fan von Prolo Polos oder Golfs etc. etc. jedoch ein nett dezent hergerichtetes Auto ist schon ok, bzw. ein gscheit hergerichteter aller 2fast 2furious!!!

MFG

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.