Recommended Posts

Ministry of Sound

Du kannst auch 200 dafür zahlen, wenn du willst. Aber üblicherweise bekommt man Gucci und Armani Shirts weitaus billiger. Und auch die Ed Hardy Shirts gibts weit unter 100 Euro. Kann schon sein, dass irgendein Laden die Teile um das doppelte verkauft- selber schuld die es zahlen.

Aber ne andere Frage. Es gibt so Poloshirts mit einem Baumlogo(nicht Timberland). Hat villeicht wer ne Ahnung was dass für eine Marke ist? :ears:

korrekterweise sind das nur Zweitmarken von den Firmen, sie stellen die kleidung auch nicht selber her, D&G, Just Cavalli.... sind nur marken damit man die Jugend zu den "Hauptmarken" bringt, die dem entsprechend auch teurer sind.

Wozu gibst den am Graben all die Geschäfte? dort findest kein Gewand zu den Preisen wie im P&C

du meinst glaub ich Springfield, ist eine gute marke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Aber ne andere Frage. Es gibt so Poloshirts mit einem Baumlogo(nicht Timberland). Hat villeicht wer ne Ahnung was dass für eine Marke ist? :ears:

Meinst du vielleicht 133.gif ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Falsch, gibt's nicht, die kosten höchstens 80 Euro.

Gut, die vielleicht ned, hab aber mal ein Hugo BOSS Leiberl für 129 € gsehn (Veryfine, Donauzentrum, liegt sicher noch wo rum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Nein, es ist nur ein Baum, ähnlich wie bei Timberland nur ohne Kreis.

Ja, äh, der Schriftzug ist bei den Hemden sowieso nicht eingenäht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Ja, äh, der Schriftzug ist bei den Hemden sowieso nicht eingenäht :ratlos:

wie bereits erwähnt, wirsd du vermutlich "Springfield" meinen.

brauseeinst076ep8.jpg

Die Edith is grad draufgekommen, dass ich den falschen zitiert hab...naja, eh egal

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer mehr wert auf ein gutes auftreten als auf das schlichte praesentieren von namen legt, sollte darauf achten, dass das logo nicht oder hoechstens sehr dezent sichtbar ist. ein t-shirt auf dem grosz armani jeans (besonders aj, ich frage mich, ob giorgio armani die existenz dieses labels ueberhaupt bekannt ist) steht ist weder modisch noch zeigt es reichtum, es ist schlicht peinlich.

ansonsten kaufe ich gerne hochwertige kleidung, daher auch markenkleidung. ich suche dabei nicht dezidiert nach bestimmten marken, allerdings hat sich bei bestimmten sachen herausgestellt, dass sie mir vom schnitt her einfach besser passen als andere, so zb polos von lacoste, slim fit-hemden von hugo (find ich generell spannender als boss orange, von den anderen linien ganz zu schweigen) oder jeans von diesel.

bei anzuegen finde ich yves saint laurent gut, ich trag aber eher selten anzuege und kenn mich daher nicht so gut aus.

natuerlich kaufe ich auch manchmal guenstigere sachen, zu h&m gehe ich allerdings nicht, da ich erstens keine uniformen mag und zweitens die stoffe dort von minderwertiger qualitaet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also mein schrank besteht hauptsächlich aus

d&g (jean), diesel (jean), calvin klein (jean), hilfiger (hemd, jean), lauren (polo shirt, t shirt), esprit (shirt), levis (jean), chip & pepper (jean, wobei diese marke nur sehr interessierte leute kennen werden) .....und shirtlounge :D!

die edit meint, dass mir ed hardey kappen zwar grundsätzlich vom design sehr gut gefallen würden, da diese aber von jedem zweiten bereits getragen wird und der preis in keiner relation zum eigentlichen wert steht, werde ich mir diese nicht zulegen!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag