Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Am 1. September ist es so weit. Das AVIVA Single Resort & Spa im oberösterreichischen Mühlviertel öffnet seine Pforten.Wer es sich gleich zu Beginn im ersten europäischen Single Resort in St. Stefan am Walde gemütlich machen möchte, für den gibt’s das Angebot „AVIVA – Deluxe“. Neben zwei Übernachtungen mit Halbpension können Erholung suchende Singles drei von sechs „AVIVA Points“ wählen. Zur Wahl stehen eine Verwöhnmassage, ein Entspannungsbad, ein Solariumbesuch, eine Harley Davidson-, Audi TT Cabrio- oder Motorschlitten Ausfahrt, Süßes aus Küche und Keller oder Zigarren und Whisky. Bei Buchung im Zeitraum von Sonntag bis Freitag kostet das Package bei unbegrenztem Eintritt in die Wellness- Relax- und Vitalwelt ab € 280,-- pro Person. Hab mir schon überlegt dort bald mal ein Golf-Wochenende zu verbringen. Gibt nämlich günstige (weil kürzere) Arrangements auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Das größte Single-Resort Europas? ist das dort wie in diesem Houellebecq-Roman? Welcher war das? Elementarteilchen? Mit viel Sex und wenig Liebe? aktuelle seminare:18. - 19. Sep. Frei werden für eine neue Beziehung - € 380,- 16. - 17. Okt. Lachen ist ansteckend und macht glücklich - € 300,- 13. - 15. Nov. Ein Leben lang gesund - € 790,- http://www.singleresort.at/hmmm... also Lachen für 300 Euro finde ich ein bissl heftig. Das kann ich auch billiger haben. Was kostet in Ried oder Mattersburg ein Ticket für den Europcup? Aber für 800 Euro ein Leben lang gesund klingt eigentlich nach einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Bekomm ich da auch Garantie? bearbeitet 31. August 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 hmmm... also Lachen für 300 Euro finde ich ein bissl heftig. Das kann ich auch billiger haben. Was kostet in Ried oder Mattersburg ein Ticket für den Europcup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Das größte Single-Resort Europas? ist das dort wie in diesem Houellebecq-Roman? Welcher war das? Elementarteilchen? Mit viel Sex und wenig Liebe? Plattform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Plattform okay, danke. hab die alle hintereinander gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 hmmm... also Lachen für 300 Euro finde ich ein bissl heftig. Das kann ich auch billiger haben. Was kostet in Ried oder Mattersburg ein Ticket für den Europcup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 okay, danke. hab die alle hintereinander gelesen... Hoffentlich wird dann aber der ganze Roman in die Realität umgesetzt und Mühlviertler Christfundamentalisten sprengen dieses Ressort in die Luft usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts