L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2007 LOL geiler kommentar des sport1.at schreiberlings 42' - Hier regiert der FAK Es geht ja doch! Die Austria-Fans präsentieren sich stimmgewaltig, übersingen den Jablonec-Anhang jetzt. So ein Tor beflügelt - auch ohne Red Bull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das MUSS das 2:0 sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Acimovic nach Standfest Querpass ganz alleine im Strafraum und knallt ihn an die Latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2007 AAAAAAAAAAAARGH NEIN :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2007 boah, acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2007 Kommt das nur mir so vor, oder hat der Sport1-Ticker Typ was getrunken? lol wahnsinn was der typ da schreibt! edit: aaaaaaa acimovic! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2007 Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2007 Hoffentlich rächt sich das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 der Acimovic machts halt nur spektakulär, ein stanglpass ist ihm zu einfach . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. August 2007 Hab beim ORF angerufen, meine Bitte wird weitergeleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2007 Hab beim ORF angerufen, meine Bitte wird weitergeleitet Hättest gefragt WARUM die die eierbären ausm Burgenland zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2007 Fazit zur Halbzeit: Ausgeglichener Schweinskick bis zum Tor, Jablonec bis dahin eher auf Konter! Ab dem 1:0 mehr Platz nach vorne weil die Tschechen etwas aufmachen. Hinten sind die wirklich keine Macht, aber wenn sie mit Tempo kommen wackelts bei uns ein wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2007 Hab beim ORF angerufen, meine Bitte wird weitergeleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 30. August 2007 1:0, schad, dass acimovic den ball nicht ins tor bekommt. aber was echt der hammer is, ausser, dass zu wenig in der konferenz gezeigt wird, wo stehen bitte die kameras in dem tschech. stadion??? die kameraführung bzw position sind ja der grösste witz... cooler support: F A K !!! F A K !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. August 2007 Hab beim ORF angerufen, meine Bitte wird weitergeleitet So auf diese Art und Weise? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=43662 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts