Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pentomer_200ml

Stadion Mattersburg

17 Beiträge in diesem Thema

Angekündigt würde, dass einige Sitzreihen auf der Haupttribüne hinzugebaut werden, was bisher glaub ich noch nicht passiert ist! Dafür sind die Arbeiten im C Sektor, wo eine provisorische Tribüne mit der dazugehörigen Infrastrukur und neuen Kasseneingängen hingebaut werden! Auch im A Sektor wird die Infrastruktur verbessert!

Weitere Zukunftspläne sehen glaub ich vor aus der Haupttribüne eine reine Sitzplatztribüne zu machen und eine neue Tribüne auf der Gegenseite dazuzubauen! Aber das hängt ganz von den Leistungen der Mannschaft und vom Zuschauerinteresse ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der auswärtsfansektor wird in zukunft auf der neuerrichtiten provisorischen tribüne (sektor c) untergebracht, und sicherlich auch ausreichend abgesichert sein. dieser sektor wird je nach zu erwartendem ansturm der gästefans in seiner größe von spiel zu spiel auch variieren.

@ organisator: könnt mich nicht errinnern, dass der auswärtssektor in der vergangenheit schlecht abgesichert war. probleme diesbezüglich wären mir persönlich jedenfalls nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ organisator: könnt mich nicht errinnern, dass der auswärtssektor in der vergangenheit schlecht abgesichert war. probleme diesbezüglich wären mir persönlich jedenfalls nicht bekannt.

du musst aber auch zwischen auswährtsfans von 2tlisgisten und derer von rapid, austria, salzburg, innsbruck (wenns wieder erstklassig sind) unterscheiden ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich austriasalzburg zustimmen... Die paar Hanseln, die in der 2. Liga gekommen waren, kann man nicht mit den Fans der Erstligisten vergleichen. Da ist sicher noch einiges zu tun (Stichwort bessere Sicherheitsvorkehrungen).

Passiert eigentlich auch was bezüglich der Parklplatzsituation? Die ist ja leider fürchterlich. Wenigstens sollte man für die Quergassen zur Kochstrasse an Matchtagen eine Einbahnregelung einführen. Die momentane Situation ist nämlich untragbar, wenn einer in die andere Richtung will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich austriasalzburg zustimmen... Die paar Hanseln, die in der 2. Liga gekommen waren, kann man nicht mit den Fans der Erstligisten vergleichen. Da ist sicher noch einiges zu tun (Stichwort bessere Sicherheitsvorkehrungen).

Passiert eigentlich auch was bezüglich der Parklplatzsituation? Die ist ja leider fürchterlich. Wenigstens sollte man für die Quergassen zur Kochstrasse an Matchtagen eine Einbahnregelung einführen. Die momentane Situation ist nämlich untragbar, wenn einer in die andere Richtung will...

Add Sicherheit:

Es wurden bereits FIXE Sicherheitszäune installiert.

Add Parkplatzproblem:

Es gibt noch immer die ÖBB - der Bahnhof Mattersburg Nord ist keine 5 Gehminuten vom Stadion entfernt.

2. Was ich weiß wird ein Feld angemietet, dass dan als Parkplatz dient. Bei Schlechtwetter kann das aber Problematisch werden :)

Also ich komm immer mitn Zug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Admira-Fan! Seit wann bezeichnest du dich als solcher, bzw. gehst du selbst ins Stadion?????????? :nein:

Die Südstadt war schon mehrmals bis auf den Rand gefüllt, speziell gegen die Tiroler!!!!!!!!! Und du kannst einen dicken drauf lassen, dass das nicht nur Admira-Fans waren, sondern auch mehrere Tausend Innsbruck-Anhänger!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, das dies auch in Mattersburg der Fall sein wird, wenn die Innsbrucker wieder erstklassig spielen, und bei Vereinen mit ähnlich starkem Anhang werden die Burgenländer auch alle Hände voll zu tun haben.

Im Übrigen freue ich mich auf das Erstantreten des SVM in der Buli, bei uns in der Südstadt. Ich rechne mit 8000-10000 Besuchern, wird sicher eine tolle Stimmung. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit 8000-10000 Besuchern, wird sicher eine tolle Stimmung.

Schon etwas unrealistisch, meist du nicht? Mehr als 3000 SVM-Fans kommen sicher nicht in die Südstadt! Und den Tag an dem wieder 6000 Admiraner zu einem Heimspiel kommen werde ich wohl nicht mehr erleben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit langem Admira Fan und seit Juve in der Kurve! seitdem Zeitpunkt warn keine Massen in der Südstadt AUS Innsbruck ich betone aus Innsbruck denn mit Innsbruckern die in Wien wohnen wird kein Verein Probleme haben. Troubles machen wohl nur die VK'ler und die san immer wenn überhaupt mit 2-3 PKW's in der Südstadt aufgetaucht! hab mit den 20 Leuten eigentlich nur die "bösen" (kann man ja auch nicht wirklich sagen) bzw. "verrückten" Innsbrucker gemeint!

Also nicht aufregen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.