Kelleice Amateur Geschrieben 21. Oktober 2007 @ thierry14: du hast hier nur die lizensierten Ligen aufgelistet (naja eine andere Liste gibts ja auch gar nicht bei www.fm07.de), hier ist mal eine Liste mit ALLEN Ligen Europa Belgien Jupiler League Tweede Klasse Dänemark SAS Ligaen 2. Liga Deutschland 1. Bundesliga 2. Bundesliga RL Nord RL Süd OL Nordrhein OL Westfalen OL Nord OL NO-Nord OL NO-Süd OL Südwest OL Hessen OL BaWü OL Bayern England Premier League The Championship League One League Two National Regional North Regional South Finnland 1. Liga Frankreich Ligue 1 Orange Ligue 2 Orange National CFA Gr. A CFA Gr. B CFA Gr. C CFA Gr. D Griechenland Super League Beta Ethniki Gamma Ethniki (N) Gamma Ethniki (S) Irland Premier Division Israel 1. Liga 2. Liga Italien Serie A Serie B Serie C-A Serie C-B Luxemburg 1. Division Niederlande Eredivisie Jupiler League Nordirland Premier Division First Division Second Division Norwegen Tippeligaen 2. Ligaen Österreich T-Mobile Bundesliga Red Zac Erste Liga Regionalliga Mitte Regionalliga West Regionalliga Ost Polen Orange Ekstraklasa II. Liga Portugal Liga Bwin Rumänien Liga I Bürger Russland Premier Liga 1. Division 2. Division - South 2. Division - West 2. Division - Centre 2. Division - Ural-Povolzhje 2. Division - East Schottland Clydesdale Bank SPL Scottish Div 1 Scottish Div 2 Scottish Div 3 Schweden Allsvenskan Schweiz Axpo Super League Challenge League Serbien 1. Liga Slowenien 1. Liga Spanien LFP 1a Division Liga BBVA 2aB Grupo I 2aB Grupo II 2aB Grupo III 2aB Grupo IV 3a Grupo 1 3a Grupo 2 3a Grupo 3 3a Grupo 4 3a Grupo 5 3a Grupo 6 3a Grupo 7 3a Grupo 8 3a Grupo 9 3a Grupo 10 3a Grupo 11 3a Grupo 12 3a Grupo 13 3a Grupo 14 3a Grupo 15 3a Grupo 16 3a Grupo 17 3a Grupo 18 Tschechische Republik 1. Liga Türkei Turkcell Süper Lig 2. Lig A 2. Lig B 1. Grup 2. Lig B 2. Grup 2. Lig B 3. Grup 2. Lig B 4. Grup 2. Lig B 5. Grup Ukraine Wyscha Liga Persha Liga Druga Liga A Druga Liga B Ungarn 1. Liga Wales Premier League Zypern 1. Liga Afrika Ägypten 1. Liga Südafrika 1. Liga Tunesien Tunesische Liga Asien Australien Hydundai A-League China 1. Liga Indien Premier League Iran Premier League Japan Division 1 Katar League One Saudi-Arabien Premier League Südkorea K-League Vereinigte Arabische Emirate Premier League Nordamerika Costa Rica Liga de Costa Rica Guatemala Liga de Guatemala Mexiko Primera Division Vereinigte Staaten Major League Soccer First Division Second Division Südamerika Argentinien Primera Division Brasilien Brazil Serie A das sind alle Ligen, die, die auf der FM-Seite stehen, sind die Ligen mit originalen Spielern ;-) Is Ja geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 21. Oktober 2007 hätt mir nicht gedacht, dass die unsere regionalligen gleich mit ins spiel nehmen, is auf jeden fall eine verdammt coole sache, freu mich schon auf den 08-er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Oktober 2007 hätt mir nicht gedacht, dass die unsere regionalligen gleich mit ins spiel nehmen, is auf jeden fall eine verdammt coole sache, freu mich schon auf den 08-er Sind aber ohne originale Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Oktober 2007 Sind aber ohne originale Spieler. dafür bist ja du da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich glaube ich sollte für den Patch Geld verlangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 21. Oktober 2007 das sind alle Ligen, die, die auf der FM-Seite stehen, sind die Ligen mit originalen Spielern Sind aber ohne originale Spieler. was stimmt jetzt? frage noch an evilken: wie kommst du eigentlich an die ganzen daten von den vereinen, des is doch a mörderhackn oda? auf jeden fall sind es leute wie du, die den fm noch um ein großes stück leiwander machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Oktober 2007 die Liste, die auf der FM-Seite steht, ist die Liste mit den Ligen, die originale Spieler haben. Meine Liste gibts nicht im Internet, die hab ich aus dem Editor abgeschrieben, da ists gemischt. Naja, größtenteils gibts die Kader auf den Webseiten oder mit dem neuen tollen Datenservice (mit dem ich schon mal 6 Bundesländer ausrüsten kann). Und sonst wenn ich mal nichts finde, schreibe ich eben die Vereine an und hoffe auf eine Antwort^^ Wenn ich keine bekomm, muss ich mir was anderes überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Oktober 2007 bah ich bin schon so geil drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 22. Oktober 2007 Fettes danke an Evilken, damit hast du deinen Beitrag an die gesellschaft auf jeden Fall abgeleistet!!!, Nochmals fettes danke, das wird sicher cool wenn ich dann mit FAC oder Vienna aufsteig und Europacup spiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich kann mit Sicherheit schon mal ankündigen, dass das File Mitte November fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 22. Oktober 2007 feine sache!! gibst du dann nochmal bescheid?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Oktober 2007 natüüüüüüürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 22. Oktober 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Oktober 2007 Hmm ich hab ein kleines Problem ... Mir fehlen nämlich ein paar Kader, die wären: UFC Purbach, SC Ritzing und SC Deutsch Tschantschendorf aus der Burgenlandliga IC Favoriten und Landstrasser AC aus der Wiener Stadtliga. Ich hoffe ihr wisst da mehr, hab auch schon an alle eine mail geschickt, nur bei Favoriten kenn ich die Mail nicht, die die ich hatte, geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 23. Oktober 2007 gibt es eigentlich nicht mehr Sport am Montag?? da sind doch immer die Aufstellungen aller ligen dabei gestanden, oder täusch ich mich da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts