Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2008 Hab bis Dezember fast täglich gezockt, aber bei mir stürzt er oft ab und ich find, irgendwie ist der Spielspaß zu schnell vorbei...Ich zock aber seit 2002 jeden Manager, von daher wohl immer das selbe bei mir. Würde mir aber mal nen alternativen Spielstart wünschen, wo man nur die Spieler hat, die es auch gibtl. Weil ich immer bekannte Spieler haben möchte und nicht irgendwelche komischen Jugendspieler. Bin da einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. März 2008 Hab bis Dezember fast täglich gezockt, aber bei mir stürzt er oft ab und ich find, irgendwie ist der Spielspaß zu schnell vorbei...Ich zock aber seit 2002 jeden Manager, von daher wohl immer das selbe bei mir. Würde mir aber mal nen alternativen Spielstart wünschen, wo man nur die Spieler hat, die es auch gibtl. Weil ich immer bekannte Spieler haben möchte und nicht irgendwelche komischen Jugendspieler. Bin da einfach so. kannst ja einfach alle verträge auflösen, die dir ned passen hab auch seit 2003 jeden manager und muss echt sagen dass das eigentlich eines von 2 spielen ist (das andere ist GTA) wo ich mir wirklich jeden teil kaufe, bin schon gspannt aufn 09-er..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 13. März 2008 ich hab ihn nun nach langer zeit wieder entdeckt. gestern dann gleich ein neues spiel als spielertrainer mit rapid gestartet und heute erste saison fertig. meisterschaft klar von der wiener mafia dominiert. die vtk haben zwar zu beginn der saison bereits mit acht pkt vorsprung geführt, aber ist sich dann doch alles noch locker ausgegangen. im laufe des frühjahrs, hat sich dann alles gewendet und wir waren mit acht pkt vorne. gegen ende ist es dann noch mal spannend geworden, letzter spieltag einen punkt vorsprung. wir in ried, magna zuhause gg tirol. dank kulovits aber nach einer halben stunde 2:0 geführt und auch 4:1 gewonnen. im cup in tirol bereits in runde 1 das aus - 3:4 verloren. im ui-cup über einen litauischen vertreter und poli timisoara in den uefa-cup. dort in der quali dann lubin aus polen ausgeschalten. erste runde genk rausgehauen. in der gruppe aber dann an besiktas, shakthar, zska moskau und jablonec gescheitert. kader: tw: payer, lukse v: tokic, hiden, patocka, eder, thonhofer, dober, katzer m: harding, kulovits, heikkinen, kavlak, kayhan, korkmaz, boskovic, shfg, bazina, drazan, prokopic st: bilic, fabiano, hoffer, ich bis jetzt nur sara und hedl verkauft, neuen gibts noch gar keinen, auslaufende verträge wurden alle verlängert. zur neuen saison hab ich atan und klein im blickfeld, aus dem nachwuchs kommt ein hoffnungsvolles stürmertalent. ev prödl für einen der alten iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. März 2008 is es normal das man keinen mauszeiger sieht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 5. April 2008 Tach. Nachdem ich mal wieder eine neue "Karriere" anfange, dacht ich mir, vorher wäre das jetzt mal ne Gelegenheit ein paar Downloads zu tätigen. Jetzt bin ich da auf mehrere verschiedene Gameplay-Patches gestoßen, und wollte fragen, wer von euch welche Erfahrungen mit welchem Gameplaypatch gemacht hat und welcher zu empfehlen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Vor ein paar Wochen hab ich endlich meine erste Saison fertig gespielt (bin die letzten Monate fast nie zum spielen gekommen). Bin mit Fortuna Düsseldorf in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Dort kanns für mich nur ein Ziel geben: KLASSENERHALT! Das erste Spiel hab ich grad eben beim Mitaufsteiger Lübeck mit viel Pech (10:4 Torschüsse!) mit 1:2 verloren... Mein Kader: Die komplette Abwehr + die Flügelzange ist neu gegenüber der Vorsaison. Vielleicht hol ich mir auch noch einen neuen TW, Melka is mir in manchen Momenten doch etwas zu unsicher....mal schaun... Am Saisonende läuft mein Vertrag aus, bin mir noch nicht sicher ob ich ihn verlängere (hängt auch vom Klassenerhalt ab). Insgeheim hoff ich aber auch auf Angebote von größeren Vereinen. bearbeitet 12. April 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 14. April 2008 Ich spiel jetzt mit Barca, zweite Saison... In der ersten wurden Liga und Champions League gewonnen, die Mannschaft sowohl in der ersten als auch in der zweiten Saison stark umgestellt, mittlerweile kaum mehr was da, was schon vorher da war. Die Prunkstücke meiner Mannschaft sind Cristiano Ronaldo, Michael Essien, Mario Gomez und Igor Akinfeev. Dafür mussten aber Ronaldinho, Messi, Henry, Xavi,... verhackt werden, dennoch, die Mannschaft ist quantitativ deutlich dünner besetzt dafür qualitativ noch besser... Muss aber auch zugeben, dass ich im Editor die Reserve-Mannschaft in Liga 3 geschummelt habe, damit ich einen gscheiten Unterbau hab...Aber das dürft eh net unbedingt so ein schlimmes Vergehen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2008 beii mir verletzen sich nacheinander die spieler.. zB.: Quaresma.. der war 4 wochen verletzt und in seinem comebackspiel sinds dann gleich wieder 8 wochen -.- und das geht die ganze saison so mit allen schlüsselspielern -.- das is nimma normal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 14. April 2008 ^^wie du's sagst... Bei mir hat sich Källström beim Nationalteam (!) den Oberschenkel gebrochen, 15 Wochen Pause...nach 14 Wochen als Joker Comeback gefeiert mit 2 Türln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 19. April 2008 Ich hab ein Problem, seit ungf. 1 Saison schließt sich immer wieder mein FM08 und zeigt folgenden Fehler an: Hab schon ALLES probiert: - Firewall abschalten - Spiel neu installieren - Verein wechseln - Zeitspanne mittels Simulation überbrücken Weiß langsam nicht mehr weiter. Wenn ich auf Debug klicke komm ich wieder normal ins Windowsmenü zurück. Bei den anderen 2 Auswahlmöglichkeiten hängt sich Windows ganz auf. Ich kann immer wiede rbisschen spielen und dann kommt das. Nervt etwas wenn man jede Woche, alle zwei Wochen immer und immer wieder FM08 neustarten muss. Weiters, da ich das Spiel neuinstalliert habe entscheidet der Co-Trainer oft mitten im Spiel dass er auswechselt und dann kommen meist Spieler rein, die für diese Position nicht geeignet sind. Das nervt etwas wenn ich dann Spieler hab die auf dieser Position nur eine Fähigkeit von 34 oder so haben. Ich weiß noch wie man das im FM06 umstellen konnte aber bei 08 bin ich trotz langem Suchen unter den ganzen Einstellungen noch nicht fündig geworden. Kann mir da jmd. helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 19. April 2008 Ich hab da einen ganz seltsamen Bug... Ihr kennt das vl. wenn man einem Reserve-Spieler verspricht, dass er bald 1. Mannschaft spielt, dass er dann nach einer Zeit, wenn er nicht in die 1. verschoben wird, enttäuscht ist und Moral und Vertrauen verliert. Bei mir ist's so, dass ich einem Spieler versprochen habe dass er bald 1. Mannschaft spielt, 2 Wochen später war's durch Verletzungen soweit, dass er verschoben wurde und gleich mal 3 mal infolge 90 Minuten randurfte (dabei auch 2 mal getroffen hat), und dann kommt jeden Tag (!!!!) die Meldung, dass er darüber enttäuscht ist dass er noch immer nicht in die 1. versetzt wurde, obwohl er wie gesagt grade in der 1. Stamm spielt. Natürlich verliert der Spieler auch jeden Tag 10 Moralpunkte, man kann sich hier relativ einfach ausrechnen, wieviele Tage es dauert, bis der Spieler mit der Moral von 100 auf 0 ist... Hab alles versucht, kurzfristige Versprechungen geändert etc. Jetzt den Spieler, da ich ihn mit Moral 0 ja überhaupt nicht brauchen kann, mal zu einem Ligakonkurrenten wo er gute Chancen hat, verliehen, da es ein ganz ein talentierter ist den ich nicht wegtun will. Hoffe dass das Problem behoben ist, wenn der Spieler wieder von der Leihe zurück ist... Kennt jemand von euch das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2008 auch wenn der letzte post schon ur-alt ist: @Sandmändchen: ja, ich kenn das problem, das ist ein riesen bug. am besten nie einem spieler dieses versprechen machen. ich glaub, das lässt sich beheben, indem man einfach den vertrag des spielers verlängert (so hats bei mir funktioniert). @m1chael: probier mal, die exe-datei von der CD auf den pc zu spielen, und öffne das spiel dann mal mit der. zum problem mit den auswechslungen: im Menüpunkt "Mitarbeiter" steht ca. rechts oben Aufgaben verteilen, da kannst dann alles einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. Mai 2008 @m1chael: probier mal, die exe-datei von der CD auf den pc zu spielen, und öffne das spiel dann mal mit der. zum problem mit den auswechslungen: im Menüpunkt "Mitarbeiter" steht ca. rechts oben Aufgaben verteilen, da kannst dann alles einstellen. Danke aber mit meiner alten Karriere spiel ich jetzt eh nimma. Hab mit RM begonnen und bin jetzt in meiner 3. Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Kann man beim EA Manager irgendeinen Patch oder so installieren, welcher die Trainer und Präsidenten in die Originalnamen umbenennt? Wäre schon sehr geil, wenn bei Rapid dann Edlinger als Präsi und so stehen würde. 2. Kann man irgendwie nach Vereinen suchen und von dort den Spielern ein Angebot unterbreiten? 3. Wieso gibts keinen Jelavic im Spiel? Edit: Woher weiß ich ob der Patch der neueste jetzt oben ist? Wo sehe ich die Versionsnummer vom Game? bearbeitet 4. Juli 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 4. Juli 2008 Kann man beim EA Manager irgendeinen Patch oder so installieren, welcher die Trainer und Präsidenten in die Originalnamen umbenennt? Wäre schon sehr geil, wenn bei Rapid dann Edlinger als Präsi und so stehen würde. 2. Kann man irgendwie nach Vereinen suchen und von dort den Spielern ein Angebot unterbreiten? 3. Wieso gibts keinen Jelavic im Spiel? Edit: Woher weiß ich ob der Patch der neueste jetzt oben ist? Wo sehe ich die Versionsnummer vom Game? 1. patch bezgl originalenamen von funktionären gibts bestimmt, vllt megapatch von fmcorner.de... 2. verein einfach in der suchfunktion eintippsln... 3. ich hab nen jelavic. hab aber glaub ich nen belgien patch oben, bin ma jetzt net ganz sicher...is aber net soo besonders der junge - zumindest im spiel net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts