MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2007 Laut orf.at ist Bremen ausgestiegen, Parma hingegen wurde nicht einmal erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2007 http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?a...ad&id=73679 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2007 @jetsfan: Und deshalb "wechselt" er nicht??? er wollte hald auch mal wieder was von sich geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2007 Hernan Dellafiore wechselt leihweise von Palermo zu Torino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 1. September 2007 Auch West Ham soll an einer Verpflichtung von Mancini interessiert sein, da Neuzugangn Julien Faubert verletzt ist. Roma will ihn allerdings nicht ziehen lassen. Parmas Transferziel Nummer 1 ist ein weiterer Stürmer. Es sind weiterhin 3 Namen im Gespräch, es handelt sich hierbei um Davide Matteini (Palermo), Victor Obinna (Chievo) und Davide Soncin (Ascoli). Er heisst übrigens Andrea Soncin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2007 also ich muss sagen, am letzten transfertag hat sich schon extrem wenig getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2007 er wollte hald auch mal wieder was von sich geben also ich muss sagen, am letzten transfertag hat sich schon extrem wenig getan? Für mich eigentlich wenig überraschend. Die "Großen" haben halt schon früh für esentielle Verstärkungen gesorgt, sodass nicht mehr viel zu tun war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. September 2007 also ich muss sagen, am letzten transfertag hat sich schon extrem wenig getan? Naja, a bissl was hat sich schon getan, nur hat sich anscheinend noch keiner die Mühe gmacht, was zu posten: Lazio verpflichtet Muslera Belleri verlässt Lazio Pellegrino zu Atalanta Perfekt: Corradi zu Parma Torino verpflichtet Dobrescu Adailton zu Bologna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. September 2007 Also bleibt Szetela bei Columbus Crew. Schade eigentlich hätte ihn gerne in der Serie A gesehen. Naja, vl. wirds ja was im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. September 2007 Also bleibt Szetela bei Columbus Crew. Nein, er wechselt am letzten Tag der Transferzeit zu Racing Santander. http://www.realracingclub.es/actualidad/no...le.aspx?tid=103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Hm... Ein Amerikaner in Spanien ... sieht man auch nicht oft. Aber sicher eine gute Auslandsadresse für ihn. Hätte aber ein besserer Klub werden können. Aber das wichtigste für ihn und seine Entwicklung ist dass er spielt. bearbeitet 2. September 2007 von jetsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Hm...Ein Amerikaner in Frankreich ... sieht man auch nicht oft. Aber sicher eine gute Auslandsadresse für ihn. Hätte aber ein besserer Klub werden können. Aber das wichtigste für ihn und seine Entwicklung ist dass er spielt. [Dieser Einzeiler tut mir schrecklich leid...] bearbeitet 2. September 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2007 Hm... Ein Amerikaner in Frankreich ... sieht man auch nicht oft. Aber sicher eine gute Auslandsadresse für ihn. Hätte aber ein besserer Klub werden können. Aber das wichtigste für ihn und seine Entwicklung ist dass er spielt. :aaarrrggghhh: du bist einfach der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. September 2007 Spanien mein ich natürlich. Man wird sich wohl verschreiben dürfen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Für Januar kündigen sich zwei Transfers an, wenn beide auch mehr als "unrealistisch" erscheinen, mehren sich doch langsam die Gerüchte: Adriano soll im Tausch für Gilardino zu MILAN! JUVENTUS strebt eine Verpflichtung von Ballack an! Quellen: calciomercato.com, goal.com & sports.it bearbeitet 5. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts