ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Oktober 2007 Was für Idioten diese komischen Colts und diese komischen Jaguars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2007 diesen td hätt sogar ich vorhersagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Oktober 2007 Und das wars jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2007 autsch, das ist bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2007 Vielleicht bekommt Lewis ja noch einen TD Catch. Mein Over wird wohl auch nicht aufgehen. Ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2007 letzte chance rush! toller gray, wunderbar und nun eine gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Oktober 2007 Bitter aber was solls. Waren lustigerweise genau die 1.4 Punkte, die über Nacht dem Ston dazugegeben wurden. Naja, mein Glück halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich bin die Wiener Austria des Fantasy Footballs! Mal schauen was die Stat Corrections so machen :/ PS: Ich hab ja mit 1 Spieler weniger gespielt! bearbeitet 23. Oktober 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2007 Übrigens: Colts-Patriots wird nächste Woche auf ORF Sport Plus übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2007 Übrigens: Colts-Patriots wird nächste Woche auf ORF Sport Plus übertragen... Alle Jahre wieder.. Das Spiel gegen die Giants wär auch noch interessant - Zwecks Perfect Season warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Alle Jahre wieder.. Das Spiel gegen die Giants wär auch noch interessant - Zwecks Perfect Season warats Also soweit ich weiß spielen die Colts heuer nicht gegen die Giants . bearbeitet 23. Oktober 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2007 Also soweit ich weiß spielen die Colts heuer nicht gegen die Giants . Die Colts sind nach Week 9 auch nicht mehr ungeschlagen.. Archie's boy can't win a "big one" - Nicht dieses Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 23. Oktober 2007 Übrigens: Colts-Patriots wird nächste Woche auf ORF Sport Plus übertragen... du meinst in zwei wochen oder? also vom 4.11. auf den 5.11. ein recht intensiver football-tag 20.15 AUSTRIAN BOWL XXIII DODGE VIKINGS VIENNA - TUREK GRAZ GIANTS AUS WIEN, HOHE WARTE 22.05 AMERICAN FOOTBALL: NFL LIVE INDIANAPOLIS COLTS - NEW ENGLAND PATRIOTS, AUS INDIANAPOLIS 2.00 AMERICAN FOOTBALL: NFL LIVE PHILADELPHIA EAGLES - DALLAS COWBOYS, AUS PHILADELPHIA bin ich froh, dass es nicht nächsten montag ist, weil da könnt ich mir nicht freinehmen; aber am 5.11. ists kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2007 Die Colts sind nach Week 9 auch nicht mehr ungeschlagen.. Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß die Colts gegen die Panthers verlieren... du meinst in zwei wochen oder? also vom 4.11. auf den 5.11. Der 4.11. gehört zur "nächsten Woche" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Gestern hat schlicht und einfach das variablere Team gewonnen, nur Rushing ist halt zu wenig um gegen die Colts zu gewinnen, obwohl die Defense gestern eigentlich famos war, aber mit Gray als QB ist ja nichts zu machen! Sehr schade! Zwischenstand der Play-Off Teams nach Week 7: AFC: Patriots (E) 1,0 Colts (S) 1,0 Steelers (N) 0,667 Chiefs (W) 0,571 Titans* (S) 0,667 Jaguars* (S) 0,667 NFC: Cowboys (E) 0,857 Packers (N) 0,833 Panthers (S) 0,667 Seahawks (W) 0,571 Giants* (E) 0,714 Redskins* (E) 0,667 bearbeitet 23. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts