Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=jJHb9m4ccmQ...toolsports.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=jJHb9m4ccmQ...toolsports.com/ Großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2008 Der plärrende T.O. ist aber noch lustiger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2008 http://podloc.andomedia.com/dloadTrack.mp3...shek080122a.mp3 Ich weiss schon wenn jemand "Boston Sports Guy" heisst ists eigentlich klar das ich ihm zustimme (und so isses auch..). Aber was haltet ihr davon was Mr.Simmons von sich gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2008 Aber was haltet ihr davon was Mr.Simmons von sich gibt? Generell? Der Typ ist nicht ganz unwitzig, aber daß seine Ergüsse BS Report heißen, hat offensichtlich nix mit seinen Initialien zu tun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2008 Generell? Der Typ ist nicht ganz unwitzig, aber daß seine Ergüsse BS Report heißen, hat offensichtlich nix mit seinen Initialien zu tun . Eher zu seiner LT-Einstellung aber generell is auch ok Ach ich mach den BS Report eigentlich nur wenns um die NBA/Boxen geht verzichte ich gern drauf.. Aber ich freu mich schon wenns wieder heisst "Johnny are you worried yet for the 2008 MLB season" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2008 Eher zu seiner LT-Einstellung aber generell is auch ok LT? Hat der nicht grad eher einen Wickel mit "Prime Time" ( - größter two-sports athlete in der Geschichte). Den sollen aber mMn alle mal in Ruhe lassen - LT wird sich selbst wohl am meisten ärgern, daß die Chargers draußen sind und er ihnen nciht helfen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Januar 2008 Giants: We Almost Beat The Patriots Once, We Can Almost Beat Them Again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Januar 2008 Giants: We Almost Beat The Patriots Once, We Can Almost Beat Them Again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 Geiler Artikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) REX! Rex Ryan wurde offiziell als neuer alter DC und zusätzlich als Assistant Head Coach der Ravens bestätigt. Ganz wichtig was die Harmonie im Team angeht. Scheiß auf den SB, kann's nicht endlich September sein? bearbeitet 28. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2008 http://www.patriots.com/news/index.cfm?ac=...;pid=30579& Also nachdem die Jets zugegeben haben das sie Rice draften werden geben die Pats zu das sie im Superbowl wohl ohne Brady spielen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2008 Will jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2008 Bin zwar auch ein Optimist, aber das ist ja echt schaon vermessen! Gibts das auch in Blau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2008 4 tage noch Brady was puzzled by Burress' prediction that the New York Giants would beat the New England Patriots 23-17 in Sunday's Super Bowl. The fact Burress picked the Giants hardly surprised the league's MVP. The score certainly did. "We're only going to score 17 points?" Brady said Wednesday morning before chuckling. "OK. Is Plax playing defense?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts