Recommended Posts

V.I.P.

Generell? Der Typ ist nicht ganz unwitzig, aber daß seine Ergüsse BS Report heißen, hat offensichtlich nix mit seinen Initialien zu tun ;).

Eher zu seiner LT-Einstellung aber generell is auch ok ;)

Ach ich mach den BS Report eigentlich nur wenns um die NBA/Boxen geht verzichte ich gern drauf.. Aber ich freu mich schon wenns wieder heisst "Johnny are you worried yet for the 2008 MLB season" :lol::lol: ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher zu seiner LT-Einstellung aber generell is auch ok ;)

LT? Hat der nicht grad eher einen Wickel mit "Prime Time" (:allaaah: - größter two-sports athlete in der Geschichte).

Den sollen aber mMn alle mal in Ruhe lassen - LT wird sich selbst wohl am meisten ärgern, daß die Chargers draußen sind und er ihnen nciht helfen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

REX! :clap:

Rex Ryan wurde offiziell als neuer alter DC und zusätzlich als Assistant Head Coach der Ravens bestätigt. Ganz wichtig was die Harmonie im Team angeht.

Scheiß auf den SB, kann's nicht endlich September sein?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

4 tage noch

Brady was puzzled by Burress' prediction that the New York Giants would beat the New England Patriots 23-17 in Sunday's Super Bowl. The fact Burress picked the Giants hardly surprised the league's MVP. The score certainly did.

"We're only going to score 17 points?" Brady said Wednesday morning before chuckling. "OK. Is Plax playing defense?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag