Recommended Posts

Top-Schriftsteller

und die "classy" chargers sind schon wieder schlechte verlierer:

hardwick bitched über seymour und wie "dreckig" er spielt :lol:

vollen respekt an rivers, der mit gerissenem kreuzband gespielt hat und ein paar tage vorher eine arthroskopie hatte und diese tage operiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas abseits des NFL Alltags:

Bedrohte Ritter

[ 18. Januar 08 | 18:46 ]

AFBÖ stellt Antrag auf Ausschluss der Knights

Der Vorstand des AFBÖ unterstellt den Vienna Knights "verbandsschädigendes Verhalten" und stellt einen Antrag auf Ausschluss des Klubs bei der kommenden Generalversammlung. Kernthema wird am 26. Januar aber das neue Nachwuchskonzept sein.

Ston3, was is'n da scho wieder los :ratlos:...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist der Brady eigentlich am Fiuß verletzt oder mag der unkonventionelles Schuhwerk?

"Ah, you know, there's always bumps and bruises. I'll be ready for the Super Bowl," he said before the photos and video emerged. "I'm not worried about that. I'm not missing this one. I'd have to be on a stretcher to miss this one. There will be treatment this week. In games like this, you get a little nicked up. It's nothing serious."

in nem neueren video sieht man ihn mit normalen schuhen und nur leicht humpeln. also nix was in 2 wochen ned wieder weg ist.

und wenn ned, er is ja kein LT :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du auf sowas???

t1-brady2.jpg

in nem neueren video sieht man ihn mit normalen schuhen und nur leicht humpeln. also nix was in 2 wochen ned wieder weg ist.

und wenn ned, er is ja kein LT :lol:

Brady ist ja auch kein RB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The Blair Witch Award for "Most terrifying videotape"

To TMZ.com for sneak-attacking Patriots fans with video of Tom Brady limping around with a walking cast on his right foot Monday night outside Gisele's townhouse in Manhattan. Fortunately, my sources (that's right, I have sources!) tell me it's just an ankle sprain, and he'll be 100 percent ready to go Feb. 3. Even better, because the sprain happened in the second quarter, (A) Pats fans now have an excuse for Brady's unusually shaky performance last Sunday, and (B) I don't have to write the joke that I had planned for this paragraph: "After Brady's third pick, I kept expecting CBS to cut to a shot of his father in the stands and accidentally show Archie Manning."

Und zu den Knights kann ich nix sagen da ich nix mehr damit zutun hab sry jimmy - Kann aber mal nachfragen falls es dich wirklich interessiert :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
"After Brady's third pick, I kept expecting CBS to cut to a shot of his father in the stands and accidentally show Archie Manning."

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Ravens haben den Namen ihres neuen OC bekannt gegeben: Cam Cameron. :allaaah:

James Lofton als WR Coach wär jetzt noch fein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Und zu den Knights kann ich nix sagen da ich nix mehr damit zutun hab sry jimmy -

Da ist der Eckhardt nicht mehr bei den Knights, da verlässt auch der Ston3 den Verein.

;)

Flu

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da ist der Eckhardt nicht mehr bei den Knights, da verlässt auch der Ston3 den Verein.

;)

Flu

Stimmt - Weil ohne Herrn Eckhardt kann ich ja mit niemanden über die NFL reden und dann wollt ich einfach nicht mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag