Recommended Posts

Postinho

Doping bei den Patriots - Rodney Harrison kriegt 4 Spiele Sperre (lächerlich wieder mal)...

stimmt man sollte jedem arsch eine komplette saison sperren lassen bei 0$ gehalt,beim zweiten vergehen gleich aus der liga ausehaun.

4 spiele sperre :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

stimmt man sollte jedem arsch eine komplette saison sperren lassen bei 0$ gehalt,beim zweiten vergehen gleich aus der liga ausehaun.

4 spiele sperre :hää?deppat?:

Exakt so ist es... sowas hat im Sport nix verloren...

Football darf nicht Radfahren werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt so ist es... sowas hat im Sport nix verloren...

Football darf nicht Radfahren werden :D

Genau, weg mit den Dopingkontrollen!

In der NFL verwenden die Dopingmitteln wie unsereiner Salz und Pfeffer. Dem Herrn Harrison ist da kein großer Vorwurf zu machen. Alle machen's und die Strafen sind auch lächerlich.

Also: wenn die NFL wirklich was dagegen machen will, dann bitte gscheit. So ist's nur Heuchelei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Immerhin gibts jetzt Doping-Kontrollen.... :holy:

Die Strafe ist mehr als lächerlich. Aber das ist nun mal typisch für den Amerikanischen Profisport.

Ich erinnere mich an einen Fall in der MLB, als ein Doping-Fall von der Liga zurückgehalten wurde, damit der betreffende Spieler (name ist mir gerade entfallen) einen Rekord brechen konnte. :hää?deppat?:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Entweder ich kontrolliere und bestrafe dann richtig oder ich lass es ganz weg.

Das hier ist doch einfach nur ein Witz ...

Wenn sich die Ravens in den Playoffs nicht ganz so unfähig anstellen wie gegen die Colts letztes Jahr seh ich den Titel natürlich in Baltimore. :smoke:

Colts sind schön und gut, aber die hätten doch auch letztes Jahr eigentlich nicht in die SB kommen "dürfen".

Bin schon gespannt was LT heuer leistet.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

desweiteren wird am montag den 10en um 16.30 unserer zeit entweder die eagles@packers oder falcons@vikings parite gezeigt.

so es steht mittlerweile fest das die partie der packers als 7e spiel des ersten spieltag gezeigt wird.

Danke NASN

jetzt brauche ich nur noch tipps wie ich das ergebnis des spiels nicht erfahre wenn ich mir die vorhergehenden livespiele anschaue

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt brauche ich nur noch tipps wie ich das ergebnis des spiels nicht erfahre wenn ich mir die vorhergehenden livespiele anschaue

Ton abdrehen und den Fernseher oben und unten mit einem ca. 40cm schwarzen Streifen schwarzen Tixos überpicken ;). Und sollten Einblendungen des Spiels kommen, schnell die Augen zu.

lol

wie groß/klein ist er?

Hat der Stallone auch genommen um für Rocky in Form zu kommen. Oder Barry Bonds (angeblich). Denk mir daß man so vielleicht leicht schnell Muskeln ansetzt. Und eine NFL Season ist ja recht kurz, das Geschäft hart und wenn man verletzt ist, ist die Möglichkeit schnell wieder reinzukommen verlockend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Beschleunigen wollte er übrigens nicht seinen Wachstum...

Was bei einem Alter von 35 auch recht problematisch wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag