jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. September 2007 Doping bei den Patriots - Rodney Harrison kriegt 4 Spiele Sperre (lächerlich wieder mal)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. September 2007 Doping bei den Patriots - Rodney Harrison kriegt 4 Spiele Sperre (lächerlich wieder mal)... stimmt man sollte jedem arsch eine komplette saison sperren lassen bei 0$ gehalt,beim zweiten vergehen gleich aus der liga ausehaun. 4 spiele sperre :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. September 2007 stimmt man sollte jedem arsch eine komplette saison sperren lassen bei 0$ gehalt,beim zweiten vergehen gleich aus der liga ausehaun. 4 spiele sperre :hää?deppat?: Exakt so ist es... sowas hat im Sport nix verloren... Football darf nicht Radfahren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. September 2007 Exakt so ist es... sowas hat im Sport nix verloren... Football darf nicht Radfahren werden Genau, weg mit den Dopingkontrollen! In der NFL verwenden die Dopingmitteln wie unsereiner Salz und Pfeffer. Dem Herrn Harrison ist da kein großer Vorwurf zu machen. Alle machen's und die Strafen sind auch lächerlich. Also: wenn die NFL wirklich was dagegen machen will, dann bitte gscheit. So ist's nur Heuchelei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. September 2007 Naja ganz weg mit den Dopingkontrollen wieder auch nicht Aber es gibt schlimmeres als Stereoide zu schlucken, weil das macht mitterweile ja wirklich jeder... aber deren Körper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2007 Zeichen setzten ... Cut him ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. September 2007 Immerhin gibts jetzt Doping-Kontrollen.... Die Strafe ist mehr als lächerlich. Aber das ist nun mal typisch für den Amerikanischen Profisport. Ich erinnere mich an einen Fall in der MLB, als ein Doping-Fall von der Liga zurückgehalten wurde, damit der betreffende Spieler (name ist mir gerade entfallen) einen Rekord brechen konnte. :hää?deppat?: mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Entweder ich kontrolliere und bestrafe dann richtig oder ich lass es ganz weg. Das hier ist doch einfach nur ein Witz ... Wenn sich die Ravens in den Playoffs nicht ganz so unfähig anstellen wie gegen die Colts letztes Jahr seh ich den Titel natürlich in Baltimore. Colts sind schön und gut, aber die hätten doch auch letztes Jahr eigentlich nicht in die SB kommen "dürfen". Bin schon gespannt was LT heuer leistet. bearbeitet 3. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. September 2007 Also 4 Spiele sind ganz klar zu wenig wnen man bedenkt wie lange andere Sportler nach Dopingfällen gesperrt werden. Was hat er sich gedopt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. September 2007 Wachstumshormone waren's glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. September 2007 Wachstumshormone waren's glaub ich... lol wie groß/klein ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) desweiteren wird am montag den 10en um 16.30 unserer zeit entweder die eagles@packers oder falcons@vikings parite gezeigt. so es steht mittlerweile fest das die partie der packers als 7e spiel des ersten spieltag gezeigt wird. Danke NASN jetzt brauche ich nur noch tipps wie ich das ergebnis des spiels nicht erfahre wenn ich mir die vorhergehenden livespiele anschaue bearbeitet 4. September 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. September 2007 jetzt brauche ich nur noch tipps wie ich das ergebnis des spiels nicht erfahre wenn ich mir die vorhergehenden livespiele anschaue Ton abdrehen und den Fernseher oben und unten mit einem ca. 40cm schwarzen Streifen schwarzen Tixos überpicken . Und sollten Einblendungen des Spiels kommen, schnell die Augen zu. lol wie groß/klein ist er? Hat der Stallone auch genommen um für Rocky in Form zu kommen. Oder Barry Bonds (angeblich). Denk mir daß man so vielleicht leicht schnell Muskeln ansetzt. Und eine NFL Season ist ja recht kurz, das Geschäft hart und wenn man verletzt ist, ist die Möglichkeit schnell wieder reinzukommen verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. September 2007 Beschleunigen wollte er übrigens nicht seinen Wachstum sondern die Genesung seiner Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. September 2007 Beschleunigen wollte er übrigens nicht seinen Wachstum... Was bei einem Alter von 35 auch recht problematisch wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts