nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2007 Ohne jetzt nachschauen zu wollen, aber gehts da gegen die Ravens? Sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2007 Na dann bin ich ja beruhigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2007 ASB Playoff Teams right now: AFC: Patriots (3-0), Steelers (3-0), Bengals (3-0), Colts (3-0), Broncos (3-0), Titans/Chargers (2-1) NFC: Eagles (3-0), Rams (3-0), Panthers (2-1), Vikings (2-1), Bears(2-1), Cowboys (2-1) Interessanter wäre mMn der derzeit reale Stand der Dinge, der nämlich wie folgt aussieht: AFC: Colts (2-0), Steelers (2-0), Patriots (2-0), Texans (2-0), Broncos (2-0) und Jaguars (1-1) NFC: Packers (2-0), Redskins (2-0), 49ers (2-0), Cowboys (2-0), Lions (2-0) und Bears (1-1) In der NFC kündigt sich ein Revival der Traditionsteams an, während in der AFC scheinbar alles beim Alten bleibt, einzig die Texans sind ganz neu mit von der Partie. Wobei die Chargers, Bengals und Ravens ebenfalls eine (1-1) Quote haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. September 2007 In der NFC kündigt sich ein Revival der Traditionsteams an, während in der AFC scheinbar alles beim Alten bleibt, einzig die Texans sind ganz neu mit von der Partie. Wobei die Chargers, Bengals und Ravens ebenfalls eine (1-1) Quote haben. Wenn man so lange wie die Texans immer die Top Draft picks kriegt, sollte irgendwann einmal auch was rausschauen. Und zum "Revival" der Traditionsteams - zwei Runden sind nicht aussagekräftig, v.a. was etwa Green Bay angeht, aber dieser Trend war mMn schon letztes Jahr in der zweiten Hälfte zu sehen. Da waren Packers und 49ers nach Horrorstart schon knapp an den Playoffs dran. Und die Cowboys sowieso. Ohne Romos Patzer wären die noch weiter gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2007 Schon klar, dass 2 Runden nicht repräsentatitv sind, aber wie du schon gesagt hast, war ja letzte Saison schon zu erkennen! Hoffe dennoch, dass sich die Seahawks und Eagles bzw. die Ravens noch steigern! Weil Texans, Cowboys und Redskins muss ich nicht im Play-Off sehen. aber die Saison ist ja zum Glück noch jung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Ich hoffe heute gibts zum 75er endlich einen Erfolg... der Start war va. von der Offensive sehr schlecht... die Mannschaft ist derzeit sehr unfähig einen Spielzug mit den TD zu beenden, selbst wenn er gut begonnen hat.. und es wäre auch schwachsinnig wieder Smith spielen zu lassen wenn der wieder oder noch angeschlagen ist... bearbeitet 23. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2007 Hoffe dennoch, dass sich die Seahawks und Eagles bzw. die Ravens noch steigern! Weil Texans, Cowboys und Redskins muss ich nicht im Play-Off sehen. aber die Saison ist ja zum Glück noch jung! bei den cowboys kannst dir aber sicher sein das sie's in die playoffs schaffen, bei der desolaten nfc east. sind auch eine spektakuläre mannschaft und gut zum anschauen. auf teams wie z.B.: die ravens kann ich in den playoffs getrost verzichten. da sind mir alle anderen AFC north teams lieber - sry ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 Ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Andere Frage, wieso überträgt NASN bei sovielen hochklassigen Spielen heute ausgerechnet Chargers at Packers??? Da gäbe es heute: Bills at Patriots Colts at Texans 49ers at Steelers Aber nein, das Packers -Spiel müssen sie zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Andere Frage, wieso überträgt NASN bei sovielen hochklassigen Spielen heute ausgerechnet Chargers at Packers??? Da gäbe es heute: Bills at Patriots Colts at Texans 49ers at Steelers Aber nein, das Packers -Spiel müssen sie zeigen! Also bitte bis auf Colts@Texans ist keines der von dir genannten Spiele interessanter als die Chargers@Packers und das sag ich als Pats Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 49ers at Steelers wäre mMn auf alle Fälle interessanter! Pats-Spiel liegt wohl an meiner Person! Aber ist ja jetzt egal, Programm wird sich auf die Schnelle nicht mehr ändern!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 49ers at Steelers wäre mMn auf alle Fälle interessanter! Pats-Spiel liegt wohl an meiner Person! Aber ist ja jetzt egal, Programm wird sich auf die Schnelle nicht mehr ändern!.... Pats kannst da ja im Internet auch anschaun - Sogar mit Pre-Game-Show die übrigens schon lange läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Bei Packers Spielen besteht die Möglichkeit, daß der Rekord von Marino fällt. Ähnlich wie bei Bonds und seinen inferioren Giants im baseball, werden die Packers wohl die nächsten zwei, drei Wochen im Blickfeld sein. Pats kannst da ja im Internet auch anschaun - Sogar mit Pre-Game-Show die übrigens schon lange läuft Was läuft denn da? Bellicheats Videoshow ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Pats kannst da ja im Internet auch anschaun - Sogar mit Pre-Game-Show die übrigens schon lange läuft haste links - also ned pats sondern zu den vernünftigen spielen? myp2p scheint ja down zu sein texans werdens bei mir wohl werden sollte sich was finden lassen edith... hat sich schon erledigt bearbeitet 23. September 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 http://streamednfl.blogspot.com/ Und es läuft bei der Pats PreGame Show natürlich der 35-0 Sieg gegen die Packers um zu zeigen das es Teams gibt die schlechter sind als die Bills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Und es läuft bei der Pats PreGame Show natürlich der 35-0 Sieg gegen die Packers um zu zeigen das es Teams gibt die schlechter sind als die Bills War das nicht das Spiel, wo die Patriots von den Packers beim Schummeln erwischt wurden ? bearbeitet 23. September 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts