Recommended Posts

Chi se ne frega!

ASB Playoff Teams right now:

AFC: Patriots (3-0), Steelers (3-0), Bengals (3-0), Colts (3-0), Broncos (3-0), Titans/Chargers (2-1)

NFC: Eagles (3-0), Rams (3-0), Panthers (2-1), Vikings (2-1), Bears(2-1), Cowboys (2-1)

Interessanter wäre mMn der derzeit reale Stand der Dinge, der nämlich wie folgt aussieht:

AFC:

Colts (2-0), Steelers (2-0), Patriots (2-0), Texans (2-0), Broncos (2-0) und Jaguars (1-1)

NFC:

Packers (2-0), Redskins (2-0), 49ers (2-0), Cowboys (2-0), Lions (2-0) und Bears (1-1)

In der NFC kündigt sich ein Revival der Traditionsteams an, während in der AFC scheinbar alles beim Alten bleibt, einzig die Texans sind ganz neu mit von der Partie. Wobei die Chargers, Bengals und Ravens ebenfalls eine (1-1) Quote haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der NFC kündigt sich ein Revival der Traditionsteams an, während in der AFC scheinbar alles beim Alten bleibt, einzig die Texans sind ganz neu mit von der Partie. Wobei die Chargers, Bengals und Ravens ebenfalls eine (1-1) Quote haben.

Wenn man so lange wie die Texans immer die Top Draft picks kriegt, sollte irgendwann einmal auch was rausschauen.

Und zum "Revival" der Traditionsteams - zwei Runden sind nicht aussagekräftig, v.a. was etwa Green Bay angeht, aber dieser Trend war mMn schon letztes Jahr in der zweiten Hälfte zu sehen. Da waren Packers und 49ers nach Horrorstart schon knapp an den Playoffs dran. Und die Cowboys sowieso. Ohne Romos Patzer wären die noch weiter gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schon klar, dass 2 Runden nicht repräsentatitv sind, aber wie du schon gesagt hast, war ja letzte Saison schon zu erkennen!

Hoffe dennoch, dass sich die Seahawks und Eagles bzw. die Ravens noch steigern! Weil Texans, Cowboys und Redskins muss ich nicht im Play-Off sehen. aber die Saison ist ja zum Glück noch jung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Ich hoffe heute gibts zum 75er endlich einen Erfolg... der Start war va. von der Offensive sehr schlecht... die Mannschaft ist derzeit sehr unfähig einen Spielzug mit den TD zu beenden, selbst wenn er gut begonnen hat.. und es wäre auch schwachsinnig wieder Smith spielen zu lassen wenn der wieder oder noch angeschlagen ist...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffe dennoch, dass sich die Seahawks und Eagles bzw. die Ravens noch steigern! Weil Texans, Cowboys und Redskins muss ich nicht im Play-Off sehen. aber die Saison ist ja zum Glück noch jung! :)

bei den cowboys kannst dir aber sicher sein das sie's in die playoffs schaffen, bei der desolaten nfc east. sind auch eine spektakuläre mannschaft und gut zum anschauen.

auf teams wie z.B.: die ravens kann ich in den playoffs getrost verzichten. da sind mir alle anderen AFC north teams lieber - sry ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Andere Frage, wieso überträgt NASN bei sovielen hochklassigen Spielen heute ausgerechnet Chargers at Packers??? :ratlos:

Da gäbe es heute:

Bills at Patriots

Colts at Texans

49ers at Steelers

Aber nein, das Packers -Spiel müssen sie zeigen! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Andere Frage, wieso überträgt NASN bei sovielen hochklassigen Spielen heute ausgerechnet Chargers at Packers??? :ratlos:

Da gäbe es heute:

Bills at Patriots

Colts at Texans

49ers at Steelers

Aber nein, das Packers -Spiel müssen sie zeigen! :nein:

Also bitte bis auf Colts@Texans ist keines der von dir genannten Spiele interessanter als die Chargers@Packers und das sag ich als Pats Fan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

49ers at Steelers wäre mMn auf alle Fälle interessanter!

Pats-Spiel liegt wohl an meiner Person!

Aber ist ja jetzt egal, Programm wird sich auf die Schnelle nicht mehr ändern!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

49ers at Steelers wäre mMn auf alle Fälle interessanter!

Pats-Spiel liegt wohl an meiner Person!

Aber ist ja jetzt egal, Programm wird sich auf die Schnelle nicht mehr ändern!....

Pats kannst da ja im Internet auch anschaun - Sogar mit Pre-Game-Show die übrigens schon lange läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Packers Spielen besteht die Möglichkeit, daß der Rekord von Marino fällt. Ähnlich wie bei Bonds und seinen inferioren Giants im baseball, werden die Packers wohl die nächsten zwei, drei Wochen im Blickfeld sein.

Pats kannst da ja im Internet auch anschaun - Sogar mit Pre-Game-Show die übrigens schon lange läuft ;)

Was läuft denn da? Bellicheats Videoshow ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

haste links - also ned pats sondern zu den vernünftigen spielen? myp2p scheint ja down zu sein

texans werdens bei mir wohl werden sollte sich was finden lassen

edith... hat sich schon erledigt

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es läuft bei der Pats PreGame Show natürlich der 35-0 Sieg gegen die Packers um zu zeigen das es Teams gibt die schlechter sind als die Bills

War das nicht das Spiel, wo die Patriots von den Packers beim Schummeln erwischt wurden ;)?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag