nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Damit war aber zu rechnen. Und ganz realistisch ( ) gesehen, hat weder gegen den Bub, noch wahrscheinlich gegen mich eine Chance im Finale. Ich spiel ja auch mit 1,5 Spielern weniger. Grant wird's schon richten. bearbeitet 23. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich spiel ja auch mit 1,5 Spielern weniger. Grant wird's schon richten. Ah, wennst ein Salzburger bist, bitte net mein Edit vergessen : I hoff damit hab is für den gschissenen Kärntner verschrien. bitte, bitte, bitte bearbeitet 23. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2007 Speziell fürn Eli Bub : The Manning Family Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Und es muss mal wieder sein : The Denver Broncos - When We Were Kings gö, Compadre mah, i mag meine Burritos Schwule Esel über Allem ! Gibt wohl wenige Leute in Österreich, die ein original, auch wenns mittlerweile extrem verwaschen ist , Terrell Trikot von 1999 besitzen. Wobei ich wahrscheinlich der einzige geborene Österreicher mit einem Champ Trikot von 06, bin. Wobei der Milanisti natürlich ein Pats Trikots von 1982 hat, als alter NFL Fuchs ! Wobei auch anzunehmen ist, dass ich der einzige Österreicher mit einem Champ EQT Trikot bin. Schlechte neue Welt. Broncos gegen diese Käsedodl man kanns einfach nicht oft genug gesehen haben mein erster SB mah, fast hät ichs vergessen : bearbeitet 23. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Dezember 2007 Wobei der Milanisti natürlich ein Pats Trikots von 1982 hat, als alter NFL Fuchs ! Logo, hab ich gleich nachdem ich den Eileiterkanal raufgeschwommen bin bei einem NFL-Shop geordert!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2007 haggod, das wetter in buffalo lässt mich mein komplettes lineup umhaun .. ich hoff das wird so was aber einen big play receiver wie evans und eli kann ich bei zig meilen wind und regen wohl vergessen .. go brodie & santana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2007 Associated Press Athlete of the Year - TOM BRADY erster football spieler seit joe montana 1990 der diesen award gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Passt - Und das mit der SI seh ich auch nimma so eng jetzt wo ich vom "SI Cover Curse" gelesen hab :D http://sportsillustrated.cnn.com/features/...2002/jinx/main/ bearbeitet 23. Dezember 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2007 Go Bears! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2007 Go Bears! Du bist ein echter Kasperl - kommst zur Superbowlparty im Colts Dress, wenn die gegen die Packers spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2007 Du bist ein echter Kasperl - kommst zur Superbowlparty im Colts Dress, wenn die gegen die Packers spielen? Was interessieren mich die Packers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Dezember 2007 Jaguars zur Zeit überragend! Aja, TD Eagles! Und Giants heute in Bestform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 Lynch 40yds, Walter schon mit einem TD. Beginnt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2007 mah rosenfels .. warum i den auf der bank hab .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich frag mich eher warum ich Duckett auf der Bank hab. Edwards. TD Evans. Wird Keyser nicht so freuen. Fumblen haben die Packers ja ziemlich gut drauf. bearbeitet 23. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts