Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 Du mit deinem Ryan ... Sollen ihn sich doch die Pats holen. Naja der würde versauern wie Aaron Rodgers - Ich will ja ein Duell Brady vs. Ryan im nächsten Superbowl/AFC Champ Game sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2007 Naja der würde versauern wie Aaron Rodgers seh ich nicht so, jedoch die zeit wird's zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 seh ich nicht so, jedoch die zeit wird's zeigen Naja ich weiss er is noch jung (24) aber ich glaub in ca. 3 Jahren nur 35 Pass Attemps zu haben hilft einem nicht wirklich... Vorallem wie soll er sich jemals an NFL Speed usw. gewöhnen wenn er nie spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Naja der würde versauern wie Aaron Rodgers - Ich will ja ein Duell Brady vs. Ryan im nächsten Superbowl/AFC Champ Game sehen Wann hat das letzte Mal ein rookie QB irgendwas gerissen? Nichtmal der hochgelobte JaMarcus Russell der ein ganz hoher Draft-pick war, spielt bei den Raiders. Bei den Raiders wohlgemerkt. Bei denen mittlerweile eh ales wurscht ist. Und dann hat Baltimore eben nocht den Troy Smith. Den sollen's mMn die restlichen drei Partien mal ausprobieren. Und wenn das nicht klappt, würde ich Rex Grossman oder Donovan McNabb als free agent holen. EDIT: ad Rodgers: Und? Steve Young war auch jahrelang backup hinter Joe Montana. Aus dem ist auch noch ein ziemlich brauchbarer QB geworden. Und jahrelang von einem der besten QB aller Zeiten zu lernen (auch wenn's bei Favre vieles gibt, was man besser nicht lernen sollte), ist mMn nix Schlechtes. bearbeitet 15. Dezember 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Wann hat das letzte Mal ein rookie QB irgendwas gerissen? Nichtmal der hochgelobte JaMarcus Russell der ein ganz hoher Draft-pick war, spielt bei den Raiders. Bei den Raiders wohlgemerkt. Bei denen mittlerweile eh ales wurscht ist. Und dann hat Baltimore eben nocht den Troy Smith. Den sollen's mMn die restlichen drei Partien mal ausprobieren. Und wenn das nicht klappt, würde ich Rex Grossman oder Donovan McNabb als free agent holen. Cutler Mit einer besseren O Line und Defense häts wohl zweimal locker für die Play Offs gereicht und auch so ist ein QB Rating von 90 über die ersten 1,5 Saisonen recht ok. bearbeitet 15. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich will ja ein Duell Brady vs. Ryan im nächsten Superbowl/AFC Champ Game sehen Also Ryan würde nächstes Jahr wohl nur bei den Fins oder den Falcons (und eventuell den Ravens) den Starting QB geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 Wann hat das letzte Mal ein rookie QB irgendwas gerissen? Das isses ja! Rodgers is sobald er seine erste richtige Season spielt auch in seiner "Rookie Season" und bei dem restlichen jungen Packers Roster weiss ich nicht ob eine unter .500 Season so toll wäre Also Ryan würde nächstes Jahr wohl nur bei den Fins oder den Falcons (und eventuell den Ravens) den Starting QB geben. Mit vielen Trade Geschichten oder wenn er weit fällt kommt er bis zu den Vikings und die wären mit Ryan und Peterson wohl eine ziemlich geile Run 'n' Gun O# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 Das isses ja! Rodgers is sobald er seine erste richtige Season spielt auch in seiner "Rookie Season" und bei dem restlichen jungen Packers Roster weiss ich nicht ob eine unter .500 Season so toll wäre Mit vielen Trade Geschichten oder wenn er weit fällt kommt er bis zu den Vikings und die wären mit Ryan und Peterson wohl eine ziemlich geile Run 'n' Gun O# Offiziell nicht mehr. Was ich meine ist: ein gerade erst gedrafteter QB, der gleich als Starter einsteigt und was reißt. Und da fällt mir spontan nur McNabb, Peyton Manning und Ben Roethlisberger ein. Bei den Packers wird man sich mMn einen fließenden Übergang überlegen. Wär das Sinnvollste. Vikings? Da würd ich eher (so wie 15 andere Teams) auf McNabb setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 Offiziell nicht mehr. Was ich meine ist: ein gerade erst gedrafteter QB, der gleich als Starter einsteigt und was reißt. Und da fällt mir spontan nur McNabb, Peyton Manning und Ben Roethlisberger ein. Bei den Packers wird man sich mMn einen fließenden Übergang überlegen. Wär das Sinnvollste. Vikings? Da würd ich eher (so wie 15 andere Teams) auf McNabb setzen... McNabb is aber auch schon 30... Mal schauen wo Ryan landet mich freuts nur das er auf vielen Seiten als #1 QB in dieser Draft Class gehandelt wird. Hätte Ryan nicht nur Posession Reciever bei BC gehabt wär wohl ein BCS Bowl drin gewesen und genau deswegen trau ich ihm in seiner Rookie Season soviel zu.. Alleine sein Comeback gegen Virginia Tech in der Regular Season war einfach nur genial.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) What slogan best exemplifies the New England Patriots? #1 - In Bill We Trust #2 - No apologies #3 -The Humble Rumble #4 - Leave No Doubt #5 - Commitment to perfection #6 - We are who you thought we were! #7 - Mess with the best, get blown out like the rest #8 - No retreat, No surrender #9 - Three out of Four and Hungry for More #10 - Goin' 4 it! 2001-2003-2004-2007 WELL DONE IS BETTER THAN WELL SAID Mcfadden in dieser offense wäre natürlich ein hammer, aber wichtiger ist definitiv ein LB (laurinaitis) bzw. ein CB falls samuel geht. aber ich kann mir schon gut vorstellen, das der beste zu bekommende spieler genommen wird ->mcfadden bearbeitet 15. Dezember 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 WELL DONE IS BETTER THAN WELL SAID Mcfadden in dieser offense wäre natürlich ein hammer, aber wichtiger ist definitiv ein LB (laurinaitis) bzw. ein CB falls samuel geht. aber ich kann mir schon gut vorstellen, das der beste zu bekommende spieler genommen wird ->mcfadden Oder man gibt den Pick ab für einen neuen 1st Round Pick + Extra Pick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 McNabb is aber auch schon 30... das ist Brady aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 das ist Brady aber auch... Stimmt aber Brady auf eine Stufe mit McNabb zu stellen is etwas komisch. Wenn ich die Vikings wäre - Peterson als HB hätte - Dann will ich einen QB der von den paar Jahren die ein HB in der NFL überlebt auch alle mitbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2007 Cutler Mit einer besseren O Line und Defense häts wohl zweimal locker für die Play Offs gereicht und auch so ist ein QB Rating von 90 über die ersten 1,5 Saisonen recht ok. Kannst gleich Roethlisberger sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Kannst gleich Roethlisberger sagen! Der übrigens, bist zur heurigen Saison, jeweils immer ein besseres Rating als Brady hatte. Und man stelle sich vor, selbst Cutler hat ein höheres Durchschnittsrating als der gute Tom ohne Moss und liegt beim Durchschnitt, inklusive der heurigen Saison, noch immer ziemlich gleichauf mit ihm. Aber das hast natürlich, ob deiner jahrelangen NFL Erfahrung, natürlich schon längst stelber gewusst. Man stelle sich bloss vor, wie gut Moss mit einem wirklich guten QB heuer wäre. bearbeitet 15. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts