nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Eines der beiden Teams wird aber zu 99% in der Super Bowl spielen! Einzig die Jaguars könnten mMn überraschen!... Bills ftw. Ah, eine Superbowl Dallas - Boston hätte schon was. Solang's den richtigen Sieger gibt. bearbeitet 12. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2007 Ah, eine Superbowl Dallas - Boston hätte schon was. Solang's den richtigen Sieger gibt. Keine Sorge, den wirds geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2007 Klingt leider ziemlich unrealistisch... in der nächsten Saison muss ein neuer QB her, statt Donovan... entweder er ist verletzt oder in Tiefform und der Ersatz ist auch nicht sonderlich würdig (auch wenn ich den Rookie jetzt nicht bewerten will)... man wird kolb sicher dieses jahr noch einsatzzeit geben, damit man sich von ihm ein bild machen kann. er könnte ein qb für die zukunft sein aber es würde mich schwer überraschen wenn er schon nächstes jahr qb#1 sein sollte. feeley hat sich gezeigt das er zu viele schlechte entscheidungen trifft und zu risikoreich wirft, mcnabb hingegen hat sicher geworfen dafür selten deep, und zu wenig punkte geholt. ich glaube mcnabb kann wieder an das niveau von vor der verletzung kommen, aber ich wär mir nicht sicher ob bei den eagles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich glaube, dass McNabb lediglich wieder etwas Selbstvertrauen braucht, dann könnte er durchaus wieder an alte Leistungen anknüpfen! Wer weiß, vielleicht wirft er ja die Eagles zum Sieg gegen die Cowboys! .) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 12. Dezember 2007 Wer weiß, vielleicht wirft er ja die Eagles zum Sieg gegen die Cowboys! .) nein, ich glaube eher, dass die boys nach der schlechten vorstellung gegen die lions, vor allem im defensiven bereich, die eagles zerstören werden. Romo und Co. werden sowieso wieder das ihrige beitragen. btw: wenn glenn zurückkommt wird die cowboys-offense in den play-offs noch um einiges stärker sein. wenn man jerry jones glauben schenken darf, wird dies schon sehr, sehr bald sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2007 nein, ich glaube eher, dass die boys nach der schlechten vorstellung gegen die lions, vor allem im defensiven bereich, die eagles zerstören werden. Romo und Co. werden sowieso wieder das ihrige beitragen. btw: wenn glenn zurückkommt wird die cowboys-offense in den play-offs noch um einiges stärker sein. wenn man jerry jones glauben schenken darf, wird dies schon sehr, sehr bald sein. Befürchte ich auch! Wobei man das von den Pats auch erwartet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Dezember 2007 Bills ftw. Ah, eine Superbowl Dallas - Boston hätte schon was. Solang's den richtigen Sieger gibt. es gibt in der nfl kein team a us boston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2007 es gibt in der nfl kein team a us boston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2007 Stimmt - Eine Stadt in der alle Sport Teams erfolgreich sind kann man ja gar nicht mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) was ist auf dem büdl ich sehe nämlich nichts. Stimmt - Eine Stadt in der alle Sport Teams erfolgreich sind kann man ja gar nicht mögen also green bay hat einen prozentsatz von 84,615384 das schafft boston niemals. bearbeitet 13. Dezember 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2007 was ist auf dem büdl ich sehe nämlich nichts. Rechtsklick -> Grafik anzeigen -> Boston Patriots. Pittsburgh und Boston: Die unsympathischsten Städte überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Dezember 2007 Rechtsklick -> Grafik anzeigen -> Boston Patriots. Pittsburgh und Boston: Die unsympathischsten Städte überhaupt. sowas habe ich mir schon gedacht aber wir reden hier von den new england patriots und nicht von den boston patriots oder kommen die new york yankees aus baltimore oder hats einen zeitsprung ins jahr 1970 gegeben und ich habe nichts mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2007 Stimmt - Eine Stadt in der alle Sport Teams erfolgreich sind kann man ja gar nicht mögen Ja, weil sich deren Fans eben seit sie nimmer so chronisch erfolglos sind, wie die ärgsten Deppen aufführen. Da ist Philly doch schon wesentlich sympathischer... oder kommen die new york yankees aus baltimore Nein, dort haben wir nur 9 Heimspiele im Jahr... Und ja, urprünglich hießen die mal Baltimore Orioles, aber das waren noch die Zeiten von Schummlerkönig John McGraw, wo Baseball mehr mit Wrestling (aber ohne Absprache) zu tun hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) was ist auf dem büdl ich sehe nämlich nichts. also green bay hat einen prozentsatz von 84,615384 das schafft boston niemals. Einfach mal auf die Tastatur hauen und einen 8er davor schreiben zaehlt nicht. @Jimmy jetzt siehst du wenigstens wie sich die Yankees Fans im letzten Jahrhundert verhalten haben bearbeitet 13. Dezember 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts