jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2007 Baltimore at Miami --> Möglicherweise die letzte Chance der Dolphins auf einen Sieg! Besonders peinlich: die Dolphins feiern da das 35. Jubiläum der Perfect Season... Gewinnen werden's trotzdem nicht. Damit die Woche drauf das NFL Spiel des Jahrhunderts (und die Sensation des Jahrhunderts) passiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Baltimore at Miami --> Möglicherweise die letzte Chance der Dolphins auf einen Sieg! Dann sollten sich die Tunas schonmal lieber auf ein 0-16 einstellen. Vor allem, wenn Smith () spielt. Ärgerlich, dass Bills und Ravens parallel laufen. Damit die Woche drauf das NFL Spiel des Jahrhunderts (und die Sensation des Jahrhunderts) passiert . Hätte für so manchen Miami Fan wohl den Stellenwert eines SB-Sieges. bearbeitet 11. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2007 Traumhalbzeit für Drew Brees! 250 Yards, 21/28 & 2 TDs! 17-7 Saints! 265yds war die line (fürs ganze spiel natürlich) scheint das brees und das team vielleicht doch noch rechtzeitig zu ihrer vorjahresform gefunden haben. bush ist jetzt auch fix raus für die saison, jt bin ich gspannt wie der stecker sich weiterhin schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Hätte für so manchen Miami Fan wohl den Stellenwert eines SB-Sieges. Wird wohl das Spiel des Jahres! 265yds war die line (fürs ganze spiel natürlich) scheint das brees und das team vielleicht doch noch rechtzeitig zu ihrer vorjahresform gefunden haben. bush ist jetzt auch fix raus für die saison, jt bin ich gspannt wie der stecker sich weiterhin schlägt. Bush fix raus? Gestern hieß es noch bis zu den Playoffs! bearbeitet 11. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2007 Wird wohl das Spiel des Jahres! Bush fix raus? Gestern hieß es noch bis zu den Playoffs! The Saints listed RB Reggie Bush among their inactives for Week 14 at Atlanta, and The Times-Picayune reports that he'll miss the rest of the season after Dr. James Andrews confirmed the earlier diagnosis of a torn posterior cruciate ligament in his left knee, according to a league source with knowledge of the results. "It's been a very bad knee for about four weeks, and he shouldn't have been playing on it," the source said. (12/10/2007). aber es muss nicht operiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2007 GUA-RAN-TEE! GUA-RAN-TEE! GUA-RAN-TEE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 Für mich der genußvollste Sieg der Saison! Die Steelers sind echt zum , da macht es so eine "Großmaulaktion" nur noch schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Dezember 2007 die eagles sind schon sogut wie draußen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) die eagles sind schon sogut wie draußen oder? Jep. bearbeitet 11. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 Leider. Gegen die Giants und davor gegen die Seahawks hat mans blamabelst vermasselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Dezember 2007 na super, habs mir eh schon gedacht, die letzten spiele hätt man gewinnnen müssen. naja dann freu ich mich halt auf die Superbowl, hoffentlich ohne NE und IC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2007 Also CBS Sportsline sagt: NFC teams eliminated (week) * St. Louis (Week 14), San Francisco (Week 14), Atlanta (Week 14) Wenn Philly alles gewinnt, sind sie noch im Rennen. Vikings müssten 2 Spiele verlieren (Philly hat aber den Tie breaker gegen die Vikes). Insgesamt läßt sich sagen: die Eagles haben es sich selbst versaut. Vom ersten Spiel gegen Green Bay angefangen hat man extrem viele Spiele einfach so verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Dezember 2007 Also CBS Sportsline sagt: NFC teams eliminated (week) * St. Louis (Week 14), San Francisco (Week 14), Atlanta (Week 14) Wenn Philly alles gewinnt, sind sie noch im Rennen. Vikings müssten 2 Spiele verlieren (Philly hat aber den Tie breaker gegen die Vikes). Insgesamt läßt sich sagen: die Eagles haben es sich selbst versaut. Vom ersten Spiel gegen Green Bay angefangen hat man extrem viele Spiele einfach so verschenkt. Klingt leider ziemlich unrealistisch... in der nächsten Saison muss ein neuer QB her, statt Donovan... entweder er ist verletzt oder in Tiefform und der Ersatz ist auch nicht sonderlich würdig (auch wenn ich den Rookie jetzt nicht bewerten will)... McNabb hat nur in wenigen Spielen oder nur in wenigen Phasen sein Können gezeigt... Westbrook muss man natürlich halten, der einzige der heute wirklich immer gut drauf war, aber das reicht nun mal nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) naja dann freu ich mich halt auf die Superbowl, hoffentlich ohne NE und IC Eines der beiden Teams wird aber zu 99% in der Super Bowl spielen! Einzig die Jaguars könnten mMn überraschen!... @Westbrook Wenn er weg ist, dann sehe ich für kommende Saison schwarz! bearbeitet 12. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts